Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mjp
mjp
09.09.2011 14:50

awwwwwwwwwwwwwwwwww

Spriggan
Spriggan
Antwort an  mjp
12.09.2011 00:24

Sehe ich das richtig im Abspann?!? „Music Produced by Hans Zimmer“ :-bd ?!

Play1x
Play1x
09.09.2011 14:51

Echt gut, manchmal kommst halt ganz anders

Griasei
Griasei
09.09.2011 15:22

echt genial gemacht, spaß gemacht, das anzuschaun

qwer
qwer
09.09.2011 15:35

Ich musste stark Grinsen ^^

ohman
ohman
09.09.2011 15:46

schön, dass jetzt nicht wie zu erwarten eine fette qualle hinten im auto sass. echt mal eine nette idee!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.09.2011 16:25

It’s one small bump for a (wo)man,
but i giant leap for marriage.

Ich wusste gar nicht, das einem eine Frau hinten rein fahren kann.

O.o
O.o
09.09.2011 16:26

Das ist echt gut… 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.09.2011 16:50

Ja für so ein männliches Urgestein wie mich, wird alles verwirrender! :((

Jetzt habe ich erst gerade gelernt:
Wenn man ein Weibchen mit einer Keule erlegt, sie dann an den Haaren zur Höhle ziehen. Wenn man sie an die Füße zieht, läuft sie voller Sand (nochmal Danke an Dekai, für den Tipp :-bd ).
Ok, wir leben auch nicht mehr in der Steinzeit :-??
Moderne Zeiten benötigen moderne Mittel, das Auto ersetzt also die Keule 😕
Aber das geht doch wohl mal garnicht, das jetzt die Weibchen das Männchen zur Strecke bringen [-(

Al K. Seltzer
Al K. Seltzer
Antwort an  Reviersheriff
09.09.2011 21:12

Sorry Sheriff, aber früher warst Du vielleicht irgendwann mal wirklich witzig, heute kannst Du aber nur noch (wie ein Politiker…) viele Worte ohne großen Sinn aneinanderreihen. :-@
Freundlicher Tip: geh‘ einfach in Rente und zerlaber nicht jedes gute Video…

Möööp
Möööp
Antwort an  Al K. Seltzer
09.09.2011 23:18

Warum flamen hier eigentlich Leute gegen den Reviersheriff?
Hab noch nichts grob inkorrektes bei ihm feststellen können.

Wenn man keinen Bock auf seine Posts hat, muss man sie doch nicht lesen.

Alles andere ist doch nur primitiv; genau wie dieses dumme Rebecca Black ge“hate“.
Ich glaub das passiert echt nur aus so einer dummen Laune raus; Hauptsache sich einfach mal nen Feindbild schaffen.

Anstatt immer gegen etwas zu sein, könnte man ja auch mal konstruktiv etwas selbst erschaffen; und sei es nur ein Kommentar.

Ich für meinen Teil freue mich in Zukunft, an stelle von substanzlosem Rumgenöle, auf geistreiche, witzige und unterhaltsame Beiträge von Al K. Seltzer.

Er kann ja mal seine literaren Fahigkeiten zeigen, bevor er andere kritisiert.

my way
my way
09.09.2011 21:27

Nett – einfach nur nett anzusehen… 😆

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
10.09.2011 00:12

Jede Wette, dass jeder von uns in seinem Leben schon mal auf der Bremse gestanden hat, statt auf das Gas zu gehen … L-)
Very nice.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.09.2011 08:34

also für mich ist die aussage der story ganz klar:
selbst wenn männer es wollen… ihr guter-autofahrer-gen hält sie davon ab so einen kleinen absolut überflüssigen unfall zu bauen B-)
bei der frau gehts. wie ihr das interpretieren wollt is eure sache :-“
>:)

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.09.2011 09:59

Und die Angst vor der Hochstufung in der KFZ-Haftpflichtversicherung……….und der Wertverlust des Autos beim Wiederverkauf…………….

Al
Al
Antwort an  zoodirektor 67
12.09.2011 21:10

So kann auch nur ein öffentlich angestellter Zoodirektor sprechen. :-S Vielleicht ist es das einfach wert…? 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
10.09.2011 11:17

Diese Geschichte ist gar nicht so abwegig!

Und die besten Geschichten erzählt immer noch das Leben!

Wolf
Wolf
11.09.2011 18:57

Endlich mal ein Kurzfilm der auch richtig gut gemacht ist und ne schöne Geschichte erzählt finde der ist sehr gut gelungen

Doganov
Antwort an  Wolf
11.09.2011 20:07

jetzt erst nen comment zu hinterlassen, alder, iss ma sowas von spät. ey du bisch warscheinlich den ganzen tag im nez

ewaf
ewaf
Antwort an  Doganov
13.09.2011 18:55

Sag ma, du bist doch einer von den beiden Ochsenknecht-Fötzchen. Is en Foto aus den wilden Kerlen, oder?

fzone
fzone
17.09.2011 00:38

Top film aber die blonde hält das iphone falschrum 😀 😀 😀 😀 😀