Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • mjp Daumen hoch 23 Daumen runter 11

    awwwwwwwwwwwwwwwwww

    • Spriggan Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Sehe ich das richtig im Abspann?!? „Music Produced by Hans Zimmer“ :-bd ?!

  • Play1x Daumen hoch 54 Daumen runter 1

    Echt gut, manchmal kommst halt ganz anders

  • Griasei Daumen hoch 68 Daumen runter 1

    echt genial gemacht, spaß gemacht, das anzuschaun

  • qwer Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Ich musste stark Grinsen ^^

  • ohman Daumen hoch 48 Daumen runter 7

    schön, dass jetzt nicht wie zu erwarten eine fette qualle hinten im auto sass. echt mal eine nette idee!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    It’s one small bump for a (wo)man,
    but i giant leap for marriage.

    Ich wusste gar nicht, das einem eine Frau hinten rein fahren kann.

  • O.o Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das ist echt gut… :)

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 60

    Ja für so ein männliches Urgestein wie mich, wird alles verwirrender! :((

    Jetzt habe ich erst gerade gelernt:
    Wenn man ein Weibchen mit einer Keule erlegt, sie dann an den Haaren zur Höhle ziehen. Wenn man sie an die Füße zieht, läuft sie voller Sand (nochmal Danke an Dekai, für den Tipp :-bd ).
    Ok, wir leben auch nicht mehr in der Steinzeit :-??
    Moderne Zeiten benötigen moderne Mittel, das Auto ersetzt also die Keule :-?
    Aber das geht doch wohl mal garnicht, das jetzt die Weibchen das Männchen zur Strecke bringen [-(

    • Al K. Seltzer Daumen hoch 37 Daumen runter 20

      Sorry Sheriff, aber früher warst Du vielleicht irgendwann mal wirklich witzig, heute kannst Du aber nur noch (wie ein Politiker…) viele Worte ohne großen Sinn aneinanderreihen. :-@
      Freundlicher Tip: geh‘ einfach in Rente und zerlaber nicht jedes gute Video…

      • Möööp Daumen hoch 30 Daumen runter 29

        Warum flamen hier eigentlich Leute gegen den Reviersheriff?
        Hab noch nichts grob inkorrektes bei ihm feststellen können.

        Wenn man keinen Bock auf seine Posts hat, muss man sie doch nicht lesen.

        Alles andere ist doch nur primitiv; genau wie dieses dumme Rebecca Black ge“hate“.
        Ich glaub das passiert echt nur aus so einer dummen Laune raus; Hauptsache sich einfach mal nen Feindbild schaffen.

        Anstatt immer gegen etwas zu sein, könnte man ja auch mal konstruktiv etwas selbst erschaffen; und sei es nur ein Kommentar.

        Ich für meinen Teil freue mich in Zukunft, an stelle von substanzlosem Rumgenöle, auf geistreiche, witzige und unterhaltsame Beiträge von Al K. Seltzer.

        Er kann ja mal seine literaren Fahigkeiten zeigen, bevor er andere kritisiert.

  • my way Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Nett – einfach nur nett anzusehen… :lol:

  • Besserwisser Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Jede Wette, dass jeder von uns in seinem Leben schon mal auf der Bremse gestanden hat, statt auf das Gas zu gehen … L-)
    Very nice.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    also für mich ist die aussage der story ganz klar:
    selbst wenn männer es wollen… ihr guter-autofahrer-gen hält sie davon ab so einen kleinen absolut überflüssigen unfall zu bauen B-)
    bei der frau gehts. wie ihr das interpretieren wollt is eure sache :-“
    >:)

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Und die Angst vor der Hochstufung in der KFZ-Haftpflichtversicherung……….und der Wertverlust des Autos beim Wiederverkauf…………….

      • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        So kann auch nur ein öffentlich angestellter Zoodirektor sprechen. :-S Vielleicht ist es das einfach wert…? :-)

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Diese Geschichte ist gar nicht so abwegig!

    Und die besten Geschichten erzählt immer noch das Leben!

  • Wolf Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Endlich mal ein Kurzfilm der auch richtig gut gemacht ist und ne schöne Geschichte erzählt finde der ist sehr gut gelungen

    • Doganov Daumen hoch 2 Daumen runter 27

      jetzt erst nen comment zu hinterlassen, alder, iss ma sowas von spät. ey du bisch warscheinlich den ganzen tag im nez

      • ewaf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sag ma, du bist doch einer von den beiden Ochsenknecht-Fötzchen. Is en Foto aus den wilden Kerlen, oder?

  • fzone Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Top film aber die blonde hält das iphone falschrum :D :D :D :D :D

  • Kommentare sind geschlossen.