Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die schönen und reichen ?!?

    wohl eher: die schönoperierten und reichgebumsten !!! ;)

    29.01.2008 – 23:37

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jane, schon klar

    29.01.2008 – 23:40

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was habt ihr erwartet?

    Das ich meinen Angestellten erlaube meine LUXUS-Karossen zu fahren?

  • Avatar100 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile Werbung!

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    real cars for real life?
    ich wüsste jetzt keinen namen eines promis, der nen real-life hat… also zurück mit den superschlitten!!

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kreatur de Automobü *ggg*

  • Avatarwest Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe die missgen von renault geben also selbst zu dass ihre autos scheiße und hässlich sind :D deshalb muss man sie auch verstecken. sind ja wenigstens ehrlich… muhaha

  • AvatarOldschool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja kacke. Auch wenn das als WITZ gemeint ist, kan ich nicht sonderlich darüber lachen. Es ist wirklich sehr hochgestochen, bin ich der Ansicht.

    @ http://www.reviersheriff.de :
    Da muss ich dir Recht geben, ich würde meine Angestellten auch nicht mit meinen Karren fahren lassen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich frag mich echt wo die auf einmal alle hinwollen ^^
    wahrscheinlich fahrn die von ihren vorzeigenhäusern weg in ihre tollen 40m² wohnungen im pennerviertel. is ja auch viel schöner da -.-

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja,bei mir läuft das bisl anders ab,erst steht der trabi vor der tür,bevor ich dann mit meinem bugatti veyron oder koenigseeg ccr vorfahr,oder was der fuhrpark halt noch so hergibt…

  • AvatarXT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein scheiss und dann fahren die renault ^^ aber ganz sicher *kotz*

  • Kommentare sind geschlossen.