Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
21.02.2007 13:57

also ich würd das auch so machen! 😉

Stefan
Stefan
21.02.2007 14:35

Jep, das hat de super gemacht!

Anonym
Anonym
21.02.2007 14:57

nicht schlecht,aber alte idee

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.02.2007 15:06

Wie die Leute die mich besser kennen schon wissen, gebe ich ungern Kommentare zu irgendwelchen Videos ab, aber heute möchte ich doch die seltene Ausnahme machen und einen Kommentar abgeben.

Die Franzmänner sind alle Blender und wollen jetzt auch noch unseren AIRBUS klauen. Ich teile die Meinung von Al Bundy und was er über Franzosen und ihre Autos hält.

gkieru
gkieru
21.02.2007 15:06

ich möchte hier mal ne umfrage starten:
Jeder der die kommentare von revierscheriff lustig findet soll bitte ein komment schreiben.
Jeder der die kommentare von revierscheriff nicht lustig findet soll ebenfalls ein komment schreiben!
danke

MrJoe
MrJoe
21.02.2007 15:11

und wie unterscheiden wir jetzt, wer reviersheriff lustig findet und wer nicht? tolle umfrage =8o)

ich füge mal einen anhang hinzu: bitte eine extrazeile schreiben ob ja oder nein

….. also ich finde ihn lustig, aber manchmal echt nervtötend; hast du kein Sexleben, wo du dich austoben kannst Reviersheriff??

gkieru
gkieru
21.02.2007 15:27

an reviersheriff:
leute die sich selber ne mail schreiben sind also deines erachtens sehr intelligent.

gkieru
gkieru
21.02.2007 15:28

und wenn du dir selbst ne mail schreibst versuch wenigstens nen unauffäligeren namen hin zu schreiben damit nicht alle welt mitbekommt was für ein gestörter saftsack du bist

gkieru
gkieru
21.02.2007 15:30

es geht ja nicht darum was du denkst sondern was die anderen von dir halten.
ich will dir nur zeigen, dass ich nicht der einzige bin der deine komments total scheiße findet

gkieru
gkieru
21.02.2007 15:42

Und ich wollte dir nur zeigen das solche Umfragen Schwachsinn sind, weil du unter 10 verschiedenen Namen ein Kommentar abgeben kannst in denen steht der Reviersheriff ist blöd.

Aber ich kann dich beruhigen, du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da.

Aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast bei Cartoonland noch keinen sinnvollen Kommentar zu den Clips abgegeben, sondern immer nur erklärt das der Reviersheriff Doof ist.
Was du natürlich kannst, aber erwarte nicht das ich auf deine Schwachsinnigen Kommentare weiter antworte.

Kindergärtner
Kindergärtner
21.02.2007 17:01

Was ein Kindergarten

mobbingbeauftragter
mobbingbeauftragter
21.02.2007 18:03

hey , das ist internetmobbing – unterlasst dies sofort und vertragt euch

Guschtl
Guschtl
21.02.2007 18:32

ihr werdet’s nicht glauben!
ich schreib was zum clip!!!
…ähm, nicht komisch…nur französisch…

Anna
Anna
21.02.2007 19:05

Clever der Typ!

tisdale
tisdale
21.02.2007 20:25

Gkieru isn depp und 5+6 ist 11

kATZE
kATZE
21.02.2007 20:41

Oooohhhhh wie süüüüß. Ist der nicht niedlich???
Was Männer nicht alles tun um Eindruck zu schinden, selbst wenn sie sich dabei um 180 Grad verdrehen müssen und anfangen zu Lügen das sich die Balken biegen … und das für ein bisschen Aufmerksamkeit von der holden Weiblichkeit.

@MrJoe
>hast du kein Sexleben, wo du dich austoben kannst Reviersheriff??

Ich weiss du bist noch etwas zu jung mit deinen 18/19 Jahren für das Thema Opasex, aber was glaubst du warum er sich hier täglich zu Wort meldet.
Und dann auch noch so Frauenfeindlich …
Jeder Mensch braucht ein Ventil wenns irgendwo anfaengt zu drücken 🙂

Wir könnten doch zusammenlegen und ihm eine Gummipuppe spendieren. Das wäre zumindest eine dauerhafte Investition … genau so wie es bereits in Altenheimen praktiziert wird um sich dieses Thema elegant vom Hals zu schaffen.

Lady
Lady
21.02.2007 20:52


ich wäre dabei. 😉

Susanne
Susanne
21.02.2007 20:59

ach der Reviersheriff ist doch ein putziges Kerlchen, über den man schon mal schmunzel kann
wenn ich im Pott mal jemanden mit einer HALO Leiter
entdecke dann weiss ich das ich im Revier bin.

und ich denke er ist einer der Ureinwohner vom
Cartoonland

Brother
Brother
21.02.2007 22:07

Also der Herr Reviersheriff is mal lustig, mal nicht. Aber trotzdem ist er mir lieber, als viele andere, die hier zu solch blöden Umfragen aufrufen. Lasst ihn doch schreiben was er will, wer´s nicht erträgt, braucht es doch nicht lesen. Ist wie mit schlechtem TV Programm: wenn es nicht gefällt – reg ich mich nie auf, sondern schalt um oder aus und dann les ich des Sheriff´s lustige oder unlustige Comments!!!

@ Kotze: Das Geld für ´ne Gummipuppe ist mir zu schade— da leg ich lieber 3 Cent bei für nen Katzen-Vibrator, dann wirst du evtl. mal ein bisschen lockerer. Schaden würd´s dir nicht….

shooting star
shooting star
21.02.2007 22:15

Also, auch wenn das wohl keiner mehr liest:
@GKieru in unserem schönen Land herrscht das Recht der Meinungsfreiheit.
Also kann der Reviersheriff seine stellenweise nervigen, aber oft auch lustigen Kommentare hier bedenkenlos niederschreiben.
Da hilft dir deine merkwürdige und sinnlose Umfrage auch nicht weiter, die so nebenbei auch noch schlecht organisiert ist.
@ Katze und Lady Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte :).

Engelsfresser
Engelsfresser
22.02.2007 00:12

Ich finde die Werbung einfallsreich.

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
22.02.2007 00:53

ICH FINDE IHN (REVIERSHERIFF) EINFACH GEIL OHNE SEINE KOMMENTARE WÄRE ALLES SCHEISSE UND HALB SO WITZIG ( LUSTIG) DIE, DIE IHN SCHEISSE FINDEN SIND DOCH ALLES LOSER!!!!!!!

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
22.02.2007 01:09

Ich hab hier schon deutlich (un)lustigeres gesehen, als RS seine Posts.
Vor allem aber (un)kreativeres.

Es ist doch auch oft sehr lustig manche Zwist-Unterhaltungen hier zu verfolgen.
Meistens sind sie sehr unterhaltsam.

Manche jedoch glauben rumpöbeln und rumstänkern an sich sei schon lustig.
Recht haben sie!

„gestörter saftsack“,“komments total scheiße“, ect.
HEHE Wie Geil ich lach mich schief.
HAHA HAHA echt total kreativ, lustig, vernünftig und (sowas von) zum Spott passend.
HIHI, …
Und erst die absolut humorvoll-witzige Idee mit der Umfrage! Hehehe!
Wieso ist noch keiner vorher auf so eine Geniale Idee gekommen?

Also da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, der „gkieru“ ist hier wirklich der kreativste, lustigste, vernünftigste und Humorvollste von Allen.
Was der sich so alles hat einfallen lassen seit dem er hier Komments schreibt ( fast schon seit EINER Woche!); Alle Achtung!

Da sollte sich der Revierscheriff echt mal ne Scheibe von abschneiden.


versuch bitte auch viel, viel mehr so unglaublich witzig, echt total kreativ, lustig, vernünftig und (sowas von) zum Spott passende Kommentare zu schreiben wie der göttliche „gkieru“! (gkieru=Gott???)

Los, Los fang gleich damit an!
Du must dir nur jemand suchen den du beschimpfen kannst; dann geht es auch schon los, mit dem Lustig sein.
Wird schon klappen…ich sags dir!
Alle werden dich lieben und echt total kreativ, lustig und vernünftig empfinden, so wie schon fast alle aus unserer Therapiegruppe den göttlichen „gkieru“ lieben!

Naruto, der älteste aus unserer Gruppe (er ist schon 11-einhalb!) hat gesagt: „der gkieru wird mal ein Großer!“ deshalb sollten wir uns alle ein Beispiel an Ihm nehmen.
Übrigens: der gkieru hat noch nie geschwänzt oder so, Immer hatte er die Muße zum lustig sein und fand immer irgend jemand zum beschimpfen!

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
22.02.2007 01:45

fast vergessen ^^.

PS. 😉

BETZGER
BETZGER
22.02.2007 08:36

Nicht selten kommt es vor,das das ein oder andere Video nicht so der Brüller ist. Gerade dann sind es doch oft einige Kommentare die es dann noch rausreisen. Ich möchte damit nicht sagen das die
Kommentare von „Reviersheriff“ & co immer SINNVOLL
sind,aber lustig allemal. Also laßt Sie schreiben.
Wenn es einigen nicht von Euch nicht hier nicht gefällt,geht halt woanders hin. Es zwingt Euch ja keiner auf „cartoonland“ zu gehen.

BETZGER
BETZGER
22.02.2007 08:39

PS: Der Clip ist gut,auch wenn die Marke geschmacksache ist.

Ben
Ben
22.02.2007 08:46

ich finds einfach lustig. wer sich drueber aufregt soll doch dann einfach nicht lesen. so einfach ist das. aber ich schau bei cartoonland nicht nur wegen den videos rein, sondern auch wegen den kommentaren, weil es echt immer was zu lachen gibt!

Toni Roma
22.02.2007 13:31

FAKE!

chief wiggum
22.02.2007 13:57

etwas dunkel, aber schöne farben!

Duderino
Duderino
22.02.2007 14:04

Gut, dass es Cartoonland gibt; ich will nicht wissen, wo ihr euch sonst austoben würdet…

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2007 14:10

Da kann man mal wieder sehen, wie oberflächlich das schwache Geschlecht ist. Der nette, junge, sympathische Mann auf dem Mofa wird einfach ignoriert.
Aber der Flitzepiepe im Auto wird schöne Augen gemacht und älteren Herren Gummipuppen aufschwatzen wollen.

Ps. @Site Admin danke.
@Einigen: Danke an einige Personen, anscheinend hast mich doch nicht die ganze Welt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2007 14:12

hasst

Germane
Germane
22.02.2007 15:05

an Reviersheriff: Lass dich von dieser kleinen Meute ohne Humor und Verstand nicht beirren. Alles was sie können ist sich aufplustern und das Maul weit aufreißen!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.02.2007 15:33

Wer sich aufregt hat selbst schuld.
Leben und leben lassen!!!
Der Districtsheriff ist eben wie er ist.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Bevor hier Leute nur über drei oder vier Buchstaben verfügen und gerade mal ‚lol‘ oder ‚Fake‘ schreiben können, kann man die Kommentare des Sheriffs doch noch bedeutend besser ertragen.

@RZ
Darauf kannst Du jetzt getrost einen lassen oder einen saufen.
Ganz nach belieben………

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
22.02.2007 15:45

…Tag Sheriff… aber was hat das denn nun mit Seegurken zu tun???

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2007 17:05

Lieber Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß

Im Münchner Gasthaus „Zum ewigen Licht“ wurde vom Gastwirt Alois Reviersheriff (mein geliebter Ur-Großvater, GOTT habe ihn selig)1857 die erste Weißwurst serviert. Nachdem verzehr dieser Weißwurst rief der Gast (der Hinterkracher Sepp) Holothuroidea juchei vor Verzückung, was leider mit einer Seegurke (lat. Holothuroidea) verwechselt wurde.

Brother
Brother
22.02.2007 17:47

Na also Sheriff geht doch— das war LUSTIG!!!
Lass dich nicht unterkriegen, äh und auf Weisswürscht kriegt man Blähungen….(als Bayer weiss man das- nur ma so)

Brother
Brother
22.02.2007 17:59

…aber auf Seegurke krieg ich Ausschlag und Kreislauf. Ah man hat es nicht leicht

MrJoe
MrJoe
22.02.2007 18:00

laaaaaaaaaangweilig 😛

reviersheriff wird noch der neue komiker dieses jahrtausends ^^

TQM
TQM
22.02.2007 18:33

Der Clip ist gelungen. Kennt jemand das Lied?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.02.2007 18:51

@TQM
Eventuell könnte es sich um Barbara Lahr handeln. Sie gehört zu der Gruppe ‚De Phazz‘ und hat auch Solo-Projekte gemacht.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Sicher bin ich mir da allerdings nicht, aber der Song paßt zu ihren Stil und auch stimmlich käme es hin.
Vielleicht findet sich die Lösung ja noch.
Einige User dieser Seite haben ja durchaus Sinn für Qualität.

Kommentator
Kommentator
22.02.2007 19:09

Hat jemand ne Ahnung wie das Lied im Werbespot heißt?

DasBaum
DasBaum
22.02.2007 20:37

@REVIERSHERIFF-FREUND: scheiss schleimer -.-

Putzwasch
Putzwasch
22.02.2007 21:07

hier sammelt sich ja ne richtige Fangemeinde um den Reviersheriff.

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
22.02.2007 21:09

Uh, der Herr der Worte hat mal wieder zugeschlagen^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.02.2007 00:30

+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++A-C-H-T-U-N-G+++++
ES FOLGT EIN KOMMENTAR VOM REVIERSHERIFF
Sollten Sie Probleme mit Humor, Sarkasmus und einer nicht ganz ernst gemeinten Frauenfeindlichkeit bezüglich der Fähigkeit ein Kraftfahrzeug zu führen haben(bzw. mit Kommentaren von Internetnutzern die das 18 Lebensjahr bereits überschritten haben(Opas)), bitten wir Sie diesen Kommentar nicht zu lesen, da Ihr Moralisches Weltanschauungsbild einen ernsthaften Schaden nehmen könnte. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen noch einen schönen Tag im Internet.

Es folgt der Kommentar:
Ältere Menschen sind bessere Liebhaber: Das hat eine Studie des Psychologischen Instituts der Universität Göttingen ergeben. Die älteren Menschen seien wegen der größeren sexuellen Erfahrung im Mittel zum Beispiel bessere Liebhaber als die 20- bis 29-Jährigen(Reviersheriff ist über 29).Quelle: T-Online-Themen Sexualität.

Sollten sie trotz Warnung den Kommentar gelesen haben und ihr Weltanschauungsbild einen Schaden genommen haben, wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung, Schwester Oberin, Vorsitzende ihres Lesbenvereins oder der Telefonseelsorge. Da Sie wahrscheinlich einen Kindergarten oder Kloster besuchen bzw. Mitglied in eines Lesbenvereins oder sonst nichts mit Ihrer Zeit Anfangen können!

chief wiggum
23.02.2007 00:47

yeah mann! du hast wirklich alle bedacht!! weiter so alter mann! 😉

gruß von nem anderen opa!

123
123
23.02.2007 15:22

ich wette die halben komments auf dieser seite sind vom reviersheriff.

Aski
Aski
23.02.2007 16:34

@123
um was wettest du den?
Ich glaub nicht das der RS nur halbe Kommentare schreibt. Ich wette also mit und sage der RS schreibt ganze Kommentare.

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.02.2007 16:56

@123:

Frag doch einfach den Site Admin ob von mir die Einträge sind (IP-Adresse).
Aber dann heißt es das ich wahrscheinlich durch die Republik gereist bin und von Internet-Kaffees aus Kommentare geschrieben habe.

Nein, nein ich habe jeden einzelnen gekauft und jetzt bin ich pleite und verkaufe meinen PC (hätte manch einer gerne).

Vielleicht musst du dich damit abfinden das manche Leute mich mögen( Danke an diese Personen) genauso wie Leute mich hassen (Ihr könnt mich mal).

Lady
Lady
23.02.2007 19:56

wo ihr schon alle auf den reviersheriff zu sprechen kommt, kann ich auch noch was beipflichten. heute in erdkunde hatten wir uns (weiß der himmel warum) mit dem ruhrgebiet beschäftigt und als ich mir da so die orte anschaue dortmund…, witten…, ennepetal…!!! hey momentmal das kenn ich doch! reviersheriff jetzt ist es schon soweit gekommen das du mich in der schulzeit heimsuchst! vor dir ist mann aber auch nirgendwo sicher! :->

lucky^one
lucky^one
23.02.2007 19:57

Der Sheriff kann sich auch mal Entschuldigen,wenn sein Kommentar zu-unpassend war,das rechne ich ihm hoch an.Im Gegensatz zu anderen die nur schlaues Zeug reden und nicht Leben.Soviel muss man auch mal sagen zu diesem Thema,hab noch nicht mal das Video gesehen naja egal.
Wenn es um toleranz,geht wie manch Lichterketten-kinder hier,dann toleriert doch auch den Wort-rebellen…“Reviersheriff“
In diesem Sinne…

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
23.02.2007 22:29

Und jetzt bitte ein neues Filmchen. Ist doch Wochenende.

Dank je wel!

🙂

DUDE
DUDE
24.02.2007 00:08

…..lustig, wie hier einer (gkieru)ne diskussion vom stapel reißt… ne umfrage startet und jetzt nix mehr dazu sagt !!
setzt euch mal entspannt zurück , atmet tief durch und schont eure nerven!
Trotzdem schön von euch allen hier so gnadenvolle gespräche verfolgen zu dürfen.
@kamma mache nix : der hier, ist der knaller (—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–)

Aski
Aski
24.02.2007 15:40

Auch wenn der Revierscheriff nichts von solchen Umfragen hät;
Aus dieser, von gkieru gestarteten Umfrage geht er eindeutig als Sieger hervor!

labellofresser.de
25.02.2007 15:17

Hab keinen Nerv gehabt die Comments durchzulesen, aber trotz des langen Scrollens ein nettes Video.

ka-man
ka-man
14.07.2007 17:28

WEIß ZUFÄLLIG JEMAND WIE DAS IN LIED IN DIESEM WERBECLIP HEIßT?

Opferlamm
Opferlamm
12.08.2007 06:50

Betr: reviersheriff
Ältere Menschen sind bessere Liebhaber.
Warum werden solche Studien eigendlich immer von Älteren Menschen durchgeführt und veröffentlicht ?
Gibt es junge Doktoranten die sich mit dem Sex von Alten Menschen befassen?
Und wenn ja ………Warum??? Es sei denn… O GOTT…..
Dieses Gedankenbild werde ich nun ersteinmal nicht mehr los….na klasse