Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sakrit
Sakrit
28.01.2008 22:44

Die schuhe sind rot!

Trabelsi
Trabelsi
28.01.2008 22:55

So eine Schundwerbung

ghjghjh
ghjghjh
28.01.2008 23:06

1. Videoqualität ist ja miserabel
2. Wo soll der Kameramann in Zukunft sein? der bewegt sich anscheinend wie wild
mitten auf dem spielfeld herum

Rot
Rot
28.01.2008 23:25

Die Trikots auch! Eine verschwörung!

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2008 00:32

Habe das Video schon im Fernsehen gesehen.
Wie chief wiggum sagen würde, schöne Farben…….

Aber verstehe weder den Sinn, noch lustig oder lehrreich.
Wie mein alter Lehrer im Heim für Schwererziehbare Kinder zu pflegen sagte:“ Schei# Werbung“!

Iain
Iain
29.01.2008 07:02

xD

käse
käse
29.01.2008 10:04

Ich finde, das ist mal richtig schlechte Werbung. Für heutige Verhältnisse sehen die Figuren grottig aus, es fehlt an mitreissender Musik und der Sinnzusammenhang zwischen den „roten“ Schuhen und Metall(?)beinen fehlt voll.

poemas
29.01.2008 11:08

cool video!

Skandy
Skandy
29.01.2008 12:46

Für ein Futuregame wäre es noch akzeptabel, aber so???
Die armen Eltern der komischen geburten!!!

OnleinHein
OnleinHein
29.01.2008 13:10

Na ja *klugscheiss* der Sinnzusammenhang ist ja schon klar. Steht ja da. In ferner Zukunft : Puma bringt die Speed-Legs raus. *video*. Bis dahin : Speedboots v1.08

Krieg ich nen Preis?

Stone-Heart
Stone-Heart
29.01.2008 13:10

also dass die Leute sich extra die Beine absägen lassen, nur um mit den Metallbeinen besser Fußball spielen zu können…..abartig, diese Zukunft kann mich mal! Das werde ich meinen Ururenkel schon ausreden, keine Sorge.

Stone-Heart
Stone-Heart
29.01.2008 13:11

Huch, wohin ist denn das „n“ von UrurenkelN verschwunden?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.01.2008 13:50

also wenn denen alle die orginal-beine fehlen… ist das dann nicht parafussball oder so?
wie müssen dann erst die paralympics abgehen ^^

argh
29.01.2008 14:14

erschießt die animations-grafiker… so ne schlechte ballphysik hab ich ja lange nimmer gesehen. die in den roten trikots hätten 100% verloren, wäre der ball nach den gesetzen der physik weitergehüpft und die AI (oder auch im deutschen die KI) der im weißen trikot ist ja auf „rookie“ gestellt … in meinen Augen cheatet Puma in der Werbung ^^

Abdul
Abdul
29.01.2008 15:42

Is doch wurscht, obs realistisch is oder nit !!! Die Schuhe sin digge fertig^^

Mfg

Quotenschwarze
Quotenschwarze
29.01.2008 16:16

gefällt mir nicht

die werbung ist nicht gerade kreativ, dann auch nicht gut gemacht und die über das aussehen der schuhe lässt sich auch streiten

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.01.2008 16:32


lol XD
ja puma cheatet eindeutig –> aim-bot oder was meint ihr?

Oeversen
Oeversen
29.01.2008 17:42

über den zusammenhang der schuhe und den (metall)-Beinen kann ich euch erklären. der schuh von puma soll super leicht sein, sprich man kann schnell damit laufen (super) war schon beim vorgänger modell so (speed-boot)
und am anfang des videos steht puma launches speed leggs.
damit is zusammenhang hergestellt

Oeversen
Oeversen
29.01.2008 18:11

mist…hat ja schon wer geschreiben, ich dachte ich könnte mal was schlauses beitragen

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2008 18:38

@Oeversen / OnleinHein:
Ja ihr bekommt ja beide ein Fleißkärtchen. 😉

Aber ich verstehe den Clip immer noch nicht, welche Begierden will dieser Spot in mir wecken /vermitteln?
Wenn ich diese Treter von Puma trage, habe ich das Gefühl ich trage Prothesen oder werde zum Sportroboter? (So wirkt das Video auf mich)

Da auch noch keine Überraschungen oder witzige Momente auftauchen, kann ich als international anerkannter Werbefachmann, bekannt durch Radio, Fernsehen und Damenbinden-Werbung nur eins sagen: „Schei# Werbung“!

Ps. Liebe Kinder, bitte nicht die Ersatzflüssigkeit trinken!

mekka
mekka
29.01.2008 19:51

cartoonland is langweilig geworden…

Momentan kommt im Durchschnitt ja gerade mal alle drei Tage ein neues Filmchen.

OnleinHein
OnleinHein
29.01.2008 20:04

Na ja, kommt natürlich auf die Relation an.

Wenn man grad nen Ferrero – Spot mit Extraportion Milch oder „German Kleinigkeit *gg*“ (Ich brauch jetzt ne Shotgun) ertragen musste, erscheint dieser Pumaspot gleich in nem ganz anderen Licht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2008 20:56

Lieber mekka
Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.

Auch wenn ich zum Beispiel diesen Clip kritisiere, kritisiere ich nur den Clip und nicht cartoonland (unser geliebter Site Admin. hat ihn ja auch nicht gemacht).
Wir reden hier auch nicht von clipsilberfisch oder yousenftube, Seiten wo irgendwelche Multis dahinter hängen.
Natürlich würde ich mich über täglich 15 neue Clips freuen (um meine dämlichen Kommentare darüber abgeben zu können).

Aber cartoonland ist halt was Besonderes!
In meinen Kommentaren kann ich den Site Admin. ansprechen und er reagiert auch darauf.
Ich kann meinen Namen registrieren um mich vor Fakern zu schützen, kann aber auch ohne mich zu registrieren einen Kommentar abgeben.
Der Site Admin. achtet darauf das sinnlose Kommentare wie ich Fi#k deine Mudda oder Erstör gelöscht werden.
Alleine die Stammbesucher und ihre Kommentare(ich nenne hier jetzt keine Namen damit ich niemanden vergesse) haben für mich Geschichte geschrieben.

Ich besuche viele Fun-Seiten und gebe auch hier und dort auch einen Kommentar ab, aber mit cartoonland kann keine Seite mithalten.

Amen

Ps. Cartoonland ist eine Religion und Cult

Rofl Rolf Lolpatrol
Rofl Rolf Lolpatrol
29.01.2008 21:37

Schön formuliert, Scherrif!

Weil mich deine Rede so von Hocker gehauen hat, hab ich mich nun doch endlich auch angemeldet um meinen Senf in Zukunft doch mal dazu zu geben.. Ich lese hier schon seit Langem die Kommentare und amüsiere mich herrlich dabei, hatte nur nie Lust selbst zu schreiben, aber jetzt ist’s rum. Ihr habt mich an der Backe und werdet mich so schnell nicht mehr los!

Ich erhebe mein Glas: „Auf noch viel, viel mehr dieser Kultigen Kommentare!“

Rofl Rolf Lolpatrol
Rofl Rolf Lolpatrol
29.01.2008 21:38

Na toll, gleich mal im ersten Post voll vergriffen.. ich meinte natürlich Scheriff nicht rrif 😀

Pflaume
Pflaume
29.01.2008 22:20

In mir wurde die vermutung geweckt das dies eventuell ein fake sein könnte, bin mir aber nicht ganz sicher

Roman
Roman
29.01.2008 22:57

versteh da auch kein sinn, aber vielleicht wollen die macher ja sagen, dass man durch diese schuhe beine wie ein pferd bekommt xDD

guschtl
29.01.2008 23:59

und genau deshalb hat der vfb (!!!) puma schon jetzt als kleidungsausrüster gewählt !!!
wir bauen eben schonmal vor, was das jahr 2178 anbelangt.
da kann adidas mit seinen weichfußbayern einpacken, hehe…

: weißwurstdoping war gestern 😉

29.01.2008 – 23:48

guschtl
30.01.2008 00:19

sorry brother:
mir ist nix besseres eingefallen, die werbung ist echt scheiße…

aber trotzdem: CARTOONLAND RUUUULEZ !!!

30.01.2008 – 00:08

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2008 02:06

@Rofl Rolf Lolpatrol:

Willkommen im Club.

Jay Kay
Jay Kay
03.02.2008 16:56

Von der Idee bis zur Umsetzung ist das eindeutig die schlechteste Fußball-Markenwerbung der letzten Jahre!

Robert Auwers
17.03.2008 10:27

Hallo zusammen,
ich finde die Werbung mal total gelungen, drückt richtig aus das man mit diesm Schuh auf einem anderen Planeten spielt und alein das gibt schon Selbstvertrauen sich im Spiel mehr zuzutrauen nicht nur mit diesem Schuh aber natürlich erst recht wenn man diesen Schuh trägt !