Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Wass’n dis? 8-}

    Eine recht großbürgerlich eingerichtete Wohnung hat die Dame.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Ja die Lampe mit den Bommeln hat mir auch gut gefallen, wo bekommt man sowas gekauft? =))

      • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        eBay, oder bei Haushaltsauflösungen in deiner Umgebung. Einfach mal bei der nächstgelegenen Diakoniestation nachfragen. o:-)

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      :-bd genau das hab ich auch gedacht ^^ sie passt nich so ganz zum rest der inneneinrichtung :))

      • AlAl Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die Frau wie eine billige Schlampe aussieht? \m/

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 1

        Bei Dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: ;-)
        „Schlampe“, Du wolltest doch sicherlich „Tischlampe“ schreiben =))

      • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Wenn sie wie eine Tischlampe aussehen würde, dann müsste sie aber oben mehr und unten weniger haben. [-(

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Irgendwie habe ich den Eindruck, das all‘ die Schreiber vor mir KOMPLETT am Thema vorbei geschrabbelt sind …… :-@ Alles in Ordnung bei Euch ? :-h

      zum Video : :-O Geile Lady !!!! (Kurzfassung)

      …. ach ja, bitte mehr davon ….. :-bd

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Danke Admin, bis gerade war der Freitag nur schlechter Durchschnitt.
    Jetzt geht es mir schon deutklich besser. Das Wochenende kann kommen.
    Nur die Beleuchtung hätte noch ein bisschen besser sein können.
    Manche Details verschwinden im Gegenlicht.

  • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Warum wackelt die so?
    ADS?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Wasserglas wird immer hin und hergeschoben, aber die trinkt ja gar nichts! Dachte immer, Models würden nur nichts essen… Komisch.

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 23

    Hmmm….sehr „gebärfreudiges“ Becken! Nicht so mein Ding!

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      Soso, also Photoshop-Fan?

  • AvatarFlo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    DANKE!

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also Die mit den grünen Strümpfen gefällt mir am besten 8->

  • Avatardjan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    was für einrichtung? worauf bitte schaut ihr? die hätte in ner messi-wohnung so abgehen können und ich würde es auch atemberaubend finden!

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also ohne Gehampel und ohne Gegenlicht würde ich das als O-Schablone durchgehen lassen.
    Am Schluß kommt es dann noch ganz dick, sie ist ein Unterhosenmoddel, und wir mal wir auf Werbung reingefallen. :-??

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Lichtverhältnisse: mangelhaft
      Unterwäschemodel: sehr gut

  • AvatarBitwar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist dann ja wohl das Flipbook für die großen Jungs oder ?

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hatte letztens etwas von Selbstachtung geschrieben … vergesst das bitte.
    Das ist ja schon mal der Hammer. Aber gegen Kate Beckinsale kommt sie nicht an. :roll:

  • Avatarasdf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nicht schlecht, habe selte so interessiert zugeschaut

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich hab mich verliebt! =P~

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jammi Jammi, ach immer schön anzuschauen

  • Avatarschacka Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sehr interessant dass wenn wirklich mal ein nippel zu sehen ist, niemand danach schreit wie sonst in den kommentaren :D
    dann opfere ich mich mal: 2:00 ;)

  • Avataris-halt-so Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    ich liebe daisy lowe. :) habe dieses video vor anderthalb jahren gesehen und es schwirrte mir ständig im kopf. eine zeit später habe ich meine freundin kennengelernt und sie ähnelt daisy lowe sehr. ich hab mich für meine freundin nur interessiert, weil sie ihr ähnlich sah. und bei ihr geblieben bin ich, weil sie intelligent ist und charakter hat.

    meine freundin darf nie erfahren, dass daisy lowe der grund ist, warum ich mich für sie interessiert habe. :-D

    p.s.: ich bin hässlich, aber meine freundin nicht. :-P

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Is halt so

  • Kommentare sind geschlossen.