Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
07.10.2011 11:49

Wass’n dis? 8-}

Eine recht großbürgerlich eingerichtete Wohnung hat die Dame.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
07.10.2011 11:57

Ja die Lampe mit den Bommeln hat mir auch gut gefallen, wo bekommt man sowas gekauft? =))

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2011 12:41

eBay, oder bei Haushaltsauflösungen in deiner Umgebung. Einfach mal bei der nächstgelegenen Diakoniestation nachfragen. o:-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Al
07.10.2011 12:03

:-bd genau das hab ich auch gedacht ^^ sie passt nich so ganz zum rest der inneneinrichtung :))

Al
Al
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.10.2011 12:43

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die Frau wie eine billige Schlampe aussieht? \m/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.10.2011 13:06

Bei Dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: 😉
„Schlampe“, Du wolltest doch sicherlich „Tischlampe“ schreiben =))

Al
Al
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.10.2011 19:28

Wenn sie wie eine Tischlampe aussehen würde, dann müsste sie aber oben mehr und unten weniger haben. [-(

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Al
08.10.2011 18:55

Irgendwie habe ich den Eindruck, das all‘ die Schreiber vor mir KOMPLETT am Thema vorbei geschrabbelt sind …… :-@ Alles in Ordnung bei Euch ? :-h

zum Video : :-O Geile Lady !!!! (Kurzfassung)

…. ach ja, bitte mehr davon ….. :-bd

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
07.10.2011 12:01

Danke Admin, bis gerade war der Freitag nur schlechter Durchschnitt.
Jetzt geht es mir schon deutklich besser. Das Wochenende kann kommen.
Nur die Beleuchtung hätte noch ein bisschen besser sein können.
Manche Details verschwinden im Gegenlicht.

Bernd
Bernd
07.10.2011 12:05

Warum wackelt die so?
ADS?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.10.2011 12:08

Das Wasserglas wird immer hin und hergeschoben, aber die trinkt ja gar nichts! Dachte immer, Models würden nur nichts essen… Komisch.

Physiklehrer
Physiklehrer
07.10.2011 12:30

Hmmm….sehr „gebärfreudiges“ Becken! Nicht so mein Ding!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
07.10.2011 14:02

Soso, also Photoshop-Fan?

Flo
Flo
07.10.2011 13:07

DANKE!

Vollpfosten
Vollpfosten
07.10.2011 13:49

Also Die mit den grünen Strümpfen gefällt mir am besten 8->

djan-go
07.10.2011 14:33

was für einrichtung? worauf bitte schaut ihr? die hätte in ner messi-wohnung so abgehen können und ich würde es auch atemberaubend finden!

garfield
Aktives Mitglied
07.10.2011 14:37

Also ohne Gehampel und ohne Gegenlicht würde ich das als O-Schablone durchgehen lassen.
Am Schluß kommt es dann noch ganz dick, sie ist ein Unterhosenmoddel, und wir mal wir auf Werbung reingefallen. :-??

citysurfer
citysurfer
Antwort an  garfield
08.10.2011 12:45

Lichtverhältnisse: mangelhaft
Unterwäschemodel: sehr gut

Bitwar
Bitwar
07.10.2011 17:43

Das ist dann ja wohl das Flipbook für die großen Jungs oder ?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
07.10.2011 19:06

Ich hatte letztens etwas von Selbstachtung geschrieben … vergesst das bitte.
Das ist ja schon mal der Hammer. Aber gegen Kate Beckinsale kommt sie nicht an. 🙄

asdf
asdf
07.10.2011 23:31

nicht schlecht, habe selte so interessiert zugeschaut

Klappspaten
Klappspaten
08.10.2011 07:43

Ich hab mich verliebt! =P~

Wolf
Wolf
08.10.2011 10:18

Jammi Jammi, ach immer schön anzuschauen

schacka
schacka
08.10.2011 10:46

sehr interessant dass wenn wirklich mal ein nippel zu sehen ist, niemand danach schreit wie sonst in den kommentaren 😀
dann opfere ich mich mal: 2:00 😉

is-halt-so
is-halt-so
08.10.2011 10:56

ich liebe daisy lowe. 🙂 habe dieses video vor anderthalb jahren gesehen und es schwirrte mir ständig im kopf. eine zeit später habe ich meine freundin kennengelernt und sie ähnelt daisy lowe sehr. ich hab mich für meine freundin nur interessiert, weil sie ihr ähnlich sah. und bei ihr geblieben bin ich, weil sie intelligent ist und charakter hat.

meine freundin darf nie erfahren, dass daisy lowe der grund ist, warum ich mich für sie interessiert habe. 😀

p.s.: ich bin hässlich, aber meine freundin nicht. 😛

citysurfer
citysurfer
Antwort an  is-halt-so
08.10.2011 12:43

Is halt so