Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Stromberg sagt Adblocker auf Cartoonland abschalten!

Werbung ist wichtig, oder meint ihr die Graupe hinter Cartoonland machen das umsonst? :-D
Ach übrigens… wer sich auf Cartoonland anmeldet, bekommt auch ohne Adblocker keine Banner-Werbung angezeigt! Also, jetzt anmelden und einen eigenen Avatar in den Kommentaren benutzen!

Stromberg, Adblocker


– YouTube-Direktlink –

28 Kommentare

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das Problem ist nur, dass die Leute meinen, dass Webseitenbetreiber wie du Millionen machen, das webhosting umsonst ist, und das du sonst nichts zu tun hast.

    • Jupiter Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Er macht KEINE Millionen??? :-O

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Die Graupe kann sich doch noch nicht mal eine Äktschencäm leisten! ;-)

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Und die miglider können teils ja auch keine gramatik. Totale armut hier :((

      • KaroX Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        @Skandy: Naja, bei mir die Grammatik und bei dir die Rechtschreibung und die Grammatik…
        Grammatik kommt nicht von Dramatik.
        Mitglieder hat nichts mit Augenlidern zu tun.

        Wie sagte mein Lerncomputer als ich 6 Jahre alt war: „Falsch! Versuch es noch einmal!“

        P.S.: Falls du mich mit der Grammatik meintest,… wenn nicht, überlies mein voreiliges kontern. :)

    • Papa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @Admin: MEIN Problem ist, dass ich deine Mühen nicht mit dem Erdulden von Werbung belohnen möchte. Ich mag Webseiten schön schlicht und ruhig, das ändere ich auch nicht für Cartoonland. Wie wäre es mit einem klassischen Spendenkonto?

  • tron-X Daumen hoch 6 Daumen runter 19

    Das Problem ist nur, dass die Leute wissen dass es noch zigtausend andere Webseiten gibt die noch viel besser sind und bei denen Adblocker überhaupt kein Problem sind!

    • Der Kritiker Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Besser als Cartoonland??….tztztz….. @-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 2

        Es gibt noch ANDERE Seiten im Internet??? :-O

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    netter Versuch.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich hab auch so ein Schild! :D

  • blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ohne störende Werbung auf der Seite mach ihn immer aus, aber wenn dann Videos/Pop Ups kommen dann wird er sofort wieder eingeschaltet.

  • Berliner Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wenn man die Werbenden dazu bringen würde, ihre Werbung weniger penetrant zu gestalten, wäre das alles kein Problem… z.T. bekommt man aber nen epileptische Anfall b-(

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das Problem ist, dass jetzt Werbungen bei den youtube Videos angezeigt werden… das bringt dem admin ja nichts… 8-|

  • Me Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Wenn ich mir die Rankings für cartoonland so anschaue sollten zumindest 100€/Monat dabei rumkommen. Du willst also mehr?

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    „Stromberg“ und „lustig“ kommen diese beiden Worte in einem Satz überhaupt zusammen vor?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      ich glaube das schließt sich gegenseitig aus, so wie Cindy aus Marzahn und kultiviert.

    • Stromboli Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Ich denke der fehlende Humor ist eher bei euch selbst zu suchen!

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ich glaube die grünen Daumen kamen von Cindy und Stromberg :-)

  • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe 6 sich ergänzende Werbeblocker nur auf Cartoonland habe ich sie alle abgeschaltet da die Werbung hier nicht penetrant ist… Seidenn ich habe einen vergessen ;D

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gäbe es keine zeugen jehovas (übertrieben aufdringliche und nervige werbung), gäge es auch kaum adblocker.

  • Endgame Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    man nutzt den Adblocker ja nicht, weil man hier ein oder zwei Videos anguckt, sondern hauptsächlich wegen Youtube…wenn ich da ne Playlist von 30-40 Titeln laufen lasse und vor jedem ein Werbeeinspieler kommt, beginnt man durchzudrehen.

    Der Adblocker gehört daher für mich zu den besten Erfindungen dieses Jahrhunderts, schade ist allerdings, das kleinere Seiten wie diese hier darunter leiden. Als die Einspieler vor Videos noch dezent waren und nur hin und wieder auftauchten, hat man sich nicht daran gestört oder es ggf. hingenommen, aber der übertriebene Gebrauch zwingt die Leute geradewegs dazu sich einen Ausweg zu suchen.

    • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Früher gab es ja gar keine Werbung, da man nach dem Prinzip lebte: Das Produkt wirbt für sich selber. Das finde ich besser: weniger Belästigung (die „Wortspiele“ sind zum Teil nicht mehr erbärmlich sondern regelrecht zum heulen) und die ganze Energie und das Kapital fließen in die Produktgestaltung. Wir sollten mal ein paar Wirtschaftsprofessoren bestechen, die so die neue Generation großziehen…

  • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kommt jetzt nicht mal ein „Stromberg“-Film?

  • Samy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Solange die Webseiten Betreiber nicht im stande sind auf dezente und unaufdringliche Werbung zu setzen bleiben hier garantiert auf allen Rechner die Adblocker aktiv, da hilft es rein garnichts den Nutzern hier auf die Tränendüse drücken zu wollen!

    Cartoonland.de bekommt wegen der dezenten Werbeeinblendungen bei AdblockPlus aber eine Ausnahmeregelung!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt.

  • Scott Zanderland Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich bin n Marketing-Futzi und hab mich lange gegen Ad-Blocker gewehrt, aber manche Seiten übertreiben es einfach mit der Werbung. Seit ca. 1 Jahr hab ich jetzt einen.

    Ich mache jetzt bei dir eine Ausnahme, weil ich schon Jahre her komme und hier Videos gucke. ;-) :-bd

  • anonymicon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, wenn die Webseitenbetreiber in einem normalen Maß Werbung betreiben würden wäre das mit dem Adblock abschalten ja kein Problem. Da man aber viel zu oft mit sich über den Bildschirm gleitenden Layer Ads regelrecht zugesch***en wird die man dann noch nicht mal schließen kann ohne das sich nicht mindestens drei weitere Tabs mit Werbung öffnen sehe ich nicht ein warum ich Adblock abschalten sollte.

  • Kommentare sind geschlossen.