Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Jimbo Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Hahaha der Elefant….wie geil =))

  • M.Yoda Daumen hoch 43 Daumen runter 18

    Ich finde den Typen absolut unlustig. Wundert mich, dass der nicht öfter eine reinkriegt.

    • Me Daumen hoch 7 Daumen runter 32

      Kann ihm mal einer den Stock aus dem A*** ziehen? Danke.

      • Cpt. Future Daumen hoch 30 Daumen runter 2

        Wenn du fliegst um in Klohaus- dich lachen will ich sehen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      britischen Humor kenne ich ja, aber französischen? X_X
      Der bleibt für mich unverständlich.

      • moxigen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        die haben keinen humor, das ist einfach kindisches geblödel…
        die diskusion habe ich erst vor 3-4 tagen geführt.

    • Nicci Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das sind doch eh nur Fakes mit eingeweihten Leuten (oder sie werden fürstlich dafür „entschädigt“ aus den Erlösen der Veröffentlichung)…

      Wenn das wirklich ein „Mensch wie Du und ich“ ist, der einfach mal draußen auf der Strasse mit nem Kumpel der filmt seine Mitmenschen derartig behandelt…dann wäre das ein gedankenloses Ar****och!

      Und alle, die sowas (wenns echt wär) genauso gedankenlos als „is doch lustig“ abtun, sollen doch bitte so konsequent sein, sich für solche lustigen Streiche in Zukunft als verständnisvolles Opfer zur Verfügung zu stellen. Mal sehen wie schnell da dann der Schwanz eingekniffen wär… :)) Lächerlich…

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 7

    Der Elefant war ja lustig (Wasser trocknet). :D
    Aber wenn ich ein Betroffener bei den anderen Einlagen gewesen wäre, (obwohl ich Pazifist bin) o:-) hätte er eine gute Zahnersatzzusatzversicherung gebraucht! :-w

    • asdasdasd Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Wenn dein Handy in der hinteren Hosentasche ist findest du auch das Wasser nur begrenzt lustig ;)

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also mich wundert auch manchmal das er noch keine abgekriegt hat…

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Lustig ist er.
    Ich gucke ihn ganz gerne und finde es interessant mit welcher Todesverachtung er das durchzieht.
    Aber wenn er das mit mir machen würde und ich würde Ihn erwischen….
    Deswegen würde ich auch ganz gerne die Teile sehen wenn er mal erwischt wird.

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Man sollte ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen:
    * mit einem Wasserwerfer bissi abspritzen!
    * Klohäuschen zu schweißen und dann um kippen.
    * 10 Eimer laktosefrei Farbe über die Birne.

    • Nameless Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das meiste scheint gestellt zu sein. Der Typ im Boot hätte ihn doch vorher sehen und beachten müssen. Und das Dixi-Klo war wohl zufällig unbenutzt sonst hätte der Bauarbeiter bestimmt anders ausgesehen.

  • einanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Die früheren Rémi Gaillard fand ich alle noch lustig. Aber in letzter Zeit geht er vermehrt auf einzelne Personen in ihrer Freizeit los. Das finde ich definitiv nicht mehr O.K. Der Erfolg steigt ihm wohl langsam zu Kopf :-t

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      weise weise ^:)^ dem stimme ich zu :-|

  • Kommentare sind geschlossen.