Rémi Gaillard – Tiere schlagen zurück

Ob Möve oder Elefant – Tiere zeigen es dem Menschen! 😉

Rémi Gaillard, Tiere


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jimbo
25.04.2014 12:44

Hahaha der Elefant….wie geil =))

M.Yoda
25.04.2014 12:47

Ich finde den Typen absolut unlustig. Wundert mich, dass der nicht öfter eine reinkriegt.

Me
Me
Antwort an  M.Yoda
25.04.2014 13:18

Kann ihm mal einer den Stock aus dem A*** ziehen? Danke.

Cpt. Future
Antwort an  Me
25.04.2014 13:48

Wenn du fliegst um in Klohaus- dich lachen will ich sehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  M.Yoda
25.04.2014 14:20

britischen Humor kenne ich ja, aber französischen? X_X
Der bleibt für mich unverständlich.

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
25.04.2014 16:09

die haben keinen humor, das ist einfach kindisches geblödel…
die diskusion habe ich erst vor 3-4 tagen geführt.

Nicci
Nicci
Antwort an  M.Yoda
25.04.2014 16:29

Das sind doch eh nur Fakes mit eingeweihten Leuten (oder sie werden fürstlich dafür „entschädigt“ aus den Erlösen der Veröffentlichung)…

Wenn das wirklich ein „Mensch wie Du und ich“ ist, der einfach mal draußen auf der Strasse mit nem Kumpel der filmt seine Mitmenschen derartig behandelt…dann wäre das ein gedankenloses Ar****och!

Und alle, die sowas (wenns echt wär) genauso gedankenlos als „is doch lustig“ abtun, sollen doch bitte so konsequent sein, sich für solche lustigen Streiche in Zukunft als verständnisvolles Opfer zur Verfügung zu stellen. Mal sehen wie schnell da dann der Schwanz eingekniffen wär… :)) Lächerlich…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.04.2014 12:49

Der Elefant war ja lustig (Wasser trocknet). 😀
Aber wenn ich ein Betroffener bei den anderen Einlagen gewesen wäre, (obwohl ich Pazifist bin) o:-) hätte er eine gute Zahnersatzzusatzversicherung gebraucht! :-w

asdasdasd
asdasdasd
Antwort an  Reviersheriff
25.04.2014 16:20

Wenn dein Handy in der hinteren Hosentasche ist findest du auch das Wasser nur begrenzt lustig 😉

Cpt. Future
25.04.2014 13:46

Also mich wundert auch manchmal das er noch keine abgekriegt hat…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
25.04.2014 14:38

Lustig ist er.
Ich gucke ihn ganz gerne und finde es interessant mit welcher Todesverachtung er das durchzieht.
Aber wenn er das mit mir machen würde und ich würde Ihn erwischen….
Deswegen würde ich auch ganz gerne die Teile sehen wenn er mal erwischt wird.

garfield
Aktives Mitglied
25.04.2014 14:42

Man sollte ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen:
* mit einem Wasserwerfer bissi abspritzen!
* Klohäuschen zu schweißen und dann um kippen.
* 10 Eimer laktosefrei Farbe über die Birne.

Nameless
Nameless
Antwort an  garfield
25.04.2014 15:54

Das meiste scheint gestellt zu sein. Der Typ im Boot hätte ihn doch vorher sehen und beachten müssen. Und das Dixi-Klo war wohl zufällig unbenutzt sonst hätte der Bauarbeiter bestimmt anders ausgesehen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.04.2014 15:54

Die früheren Rémi Gaillard fand ich alle noch lustig. Aber in letzter Zeit geht er vermehrt auf einzelne Personen in ihrer Freizeit los. Das finde ich definitiv nicht mehr O.K. Der Erfolg steigt ihm wohl langsam zu Kopf :-t

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
25.04.2014 17:32

weise weise ^:)^ dem stimme ich zu 😐