Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Dietaa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hehe ^^

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      deine Mutter du Bastat :cool:wo wohnst du spast

  • yverson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KLASSE besonders der Junge zum Schluss.
    schon mal im Vorraus das Lied heißt O fortuna von Carmina Burana

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      i9pkoü

  • Major Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    von Karl Orf, die Platte heißt Carmina Burana.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ausserdem hat das video schöne farben!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles video

    ps. mit welcher geschwindigkeit muss ich die schallplatte abspielen

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff………..Audio-CD….Mensch….

    umgangssprachlich platte.. das war halt mal so.

    naja wie die zeit vergeht.

  • addinho15 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is ja wohl mega geil! war bestimmt ne sau arbeit, des ergibnis is echt hammermäßig!

  • Mirko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super klasse Clip. Echt super!
    Gruß Mirko

  • Philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heisst denn der song, der da im hintergrund gespielt wird …. der clip is hammer-geil

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Philipp:

    das lied heißt alle meine entchen und der sänger ist heino, gibt es aber nur als schallplatte.

    wie bereits erwähnt, das lied heißt O fortuna von Carmina Burana.

  • anonym, nicht der www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die Sprachentwicklung bei Kleinkindern sind Väter offenbar wichtiger als Mütter. Letztere reden einfach zu viel und überfordern die Kleinen damit. Das hat eine neue Studie aus den USA ergeben.

    Ich hatte es schon immer gewusst!!!!!!!!

  • Charles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^ Oh, ein Spiegel-Online Leser…
    Ja, ja die Frau Burana macht echt fette Beats….

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jooo das ist lustig. Bei diesen Erschreck-Geschichten kann ich immer herrlich ablachen, auch wenn ich immer Bedenken habe, dass mal ein Erschreckter dem Erschrecker evtl. den Garaus macht. Unabsichtlich natürlich…

  • Jensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey genau den gleichen scheiß hab ich gestern bei upps die pannenshow gesehen.

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt jemand den Autor der Poprocknummer im Hintergrund ? Sind das „The Entchens“ mit ihrem Song „Heino“ ? Oder doch „Karl Burana“ mit „Carmina Orf“ ?

    Oder sind es etwa die neuen POPSTARS-Girls mit ihrem Debuet-Song „Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Heu-Heu-Heu“?

  • Jensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Bierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau lustig,solang wie man der erschrecker ist ..kann mir aber irgendwer sagen wo ich die platte krieg,das wär super nett bin nen riesen fan von dem der wischer u blinker gehen noch song….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autor????? auto?
    ich bevorzuge porsche, mit cd-player.
    nicht mit schallplattenspieler, kann aber gerne was von Carmina Burana oder Heino sein.

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Geilste ist ja wohl das mit dem Krokodil im Wald

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur mal so für alle:
    das kroko im wald war schnappi.
    mit dem titel fi..fa..fuc(piep).

    bevor irgendeiner dumm fragt.
    und das ganze auf CEEEDEEE.
    habt ihr maden das verstanden.

  • adasa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann man den das downloaden???????????

  • Ays Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh gott am genialsten ist ja wohl noch der Junge ganz am Ende … ach ja als man so jung war brauchte es nur wenig um einen zu unterhalten … ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    k :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.