Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ui, net schlecht…

  • Ui, net schlecht... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja was is?

  • Bensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der, der die Karre Fährt hats drauf… (denkste). mfg Bensch

  • Buggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wozu so eine Winde doch alles gut ist.

  • Face Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so ne winde ist doch ne tolle sache

  • me105 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteh net was ihr mit winde dauernt labert, könnt ihr mir das mal erklären

  • death_angel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stellt sich nur die Frage. Wie ist er in bis zu der Schräglage gekommen???

  • daniela Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hola

  • Sag ich net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer gemacht! Muss ich auch mal machen=)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man biste blod oder was ja du me105 man er hat die wind benutzt um sekrecht diewand hoch zu kommen

  • Markxs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, Jungz… schonmal dran gedacht dass der Spot einfach nur rückwärts abgespielt wurde? Laded den mal in einen Filmeditor eurer Wahl und lasst es rückwärts laufen, dann wird einiges klar ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    this stuff can not be understood by english people which stinks!

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist schonmal jemanden eingefallen das der vorne ne Seilwinde haben könnte?Das sieht mir nämlich ganz danach aus als hätte er sich hochgezogen.

  • Jupsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nee ?? Echt ?? Der hat ne Winde vorne dran ?? Boah !! Ne Winde !! Man seit ihr aber schlau !!!

  • julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fölig krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Guybrush Treephwood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt mal ernsthaft , hätte er ne winde vorne dran ,dann wäre es so als wenn ich furze und jemand films, wenn interessierts ,niemanden.
    also warum sollte dieses video dann im web sein und die leute so ausrasten.
    er gab vollgas, erwichte mit dem linken hinterrad endlich mal n stein und hoch gings, mehr nicht.netes video!

  • da_lolo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich denk, des is scho irgendwie animiert, wie soll man denn DA hochkommen, oda sie haben am anfang e rampe hingestellt, dami er in die senkrecht lage kommt, und die dann weggezogen, aba auch nur eine idee, (übrigens, selbst ide wm-meister im gelände-jeep-fahren können so was net)!!! MFG an alle die´s gecheckt ham
    da_lolo

  • hasse euch user Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lasst es doch ein video sein!
    wahrscheinlich hatte das auto Hyperdüsen unter den rädern und konnte somit da hochkommen
    oder er hat n besen gegessen

  • ED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf jeden Fall ist er da nicht hochgefahren.

    1. in die Schräglage kommt er nicht von alleine, da ist der Motorraum im weg
    2. eine 90° Wand kommt man nicht hoch, s.o.
    3. Der bewegt sich viel zu abgehackt nach links und rechts für selbstantrieb

    –> der wurde hochgezogen bzw. hat sich mit der winde hochgezogen.

  • Kommentare sind geschlossen.