Lustige Videos und witzige Fun-Filme

61 Kommentare

  • AvatarMad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehehehehehe, grinsbreit!!!
    Nix für ungut Mädels!!!

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann schon mal passieren…
    Die Dame war sich ja grad noch am schminken!
    Das war nämlich der Schminkkoffer, der hinten noch herausfiel bevor sie sich überschlug.

  • Avatarmenace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vllt. wollte se mal wieder den kofferaum entmüllen und ausräumen?! oO

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @menace
    Genau!!!
    Eine äußerst effektive Methode.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Man muß seinen Müll nicht wochenlang durch die Gegend kutschieren, nur weil die Zeit zum Aufräumen fehlt…..
    Sauberkeit funktioniert blitzschnell.
    Davon können Männer noch was lernen!!!

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kein kommentar…

  • Avatarwem denn nun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Gott, wie kann man so was nur hier reinstellen??? Jetzt erklärt uns Frl. Kotze wieder in ellenlanger und kotzlangweiliger Art und Weise, wieviel besser doch Regelinhaberinnen Autofahren und noch viiieeel besser einparken und ausserdem Männer viel mehr Versicherungsschäden verursachen etc etc etc!!!!
    Zum Film: Hab nix anderes erwartet…..

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Sympthome von Brother nennt man wohl Verfolgungswahn.
    Steigerungen jederzeit möglich…

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    @kATZE
    Vermutlich hat ‚Brother‘ Dir mit seinem Kommentar ne‘ Menge Arbeit abgenommen…
    Da kann das Wochenende für Dich nur gut werden, wenn Du nichts mehr tun mußt!!!

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL
    haha und jup @kamma_mache_nix
    Sooo praktisch so ne schwesterliche Gedankenleserin alias Bruder … verflixt, was schreib ich jetzt nur, da sie … öhm ER natürlich, meine Gedanken lesen kann.
    Ah, ich habs. Is doch eigentlich ganz einfach: der Clip is witzig und die anwesenden Herren haben sich doch nur vor der Aufgabe gedrückt den Berg zu erklimmen. Doch wie ging der Spruch: „Übung macht die Meisterin, denn es ist seither noch keine Meisterin vom Berg gefallen.“ … oder so

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Kotze
    Ja deine Gedanken konnte ich lesen – nach einer halben Minute wurde es allerdings laaaaangweilig. Drehte sich alles nur um Slipeinlagen, Lippenstift, Häkelkurstermine und um die Reparaturkosten deiner Ente nach deinem 250. misslungenen Einparkversuch vorm Bio-Laden…..

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heyyyyyy … nich schlecht.
    aaaaaaabeeeeeerrrrrrrr

    Wenn du aus der Kotze eine kATZE, aus der Ente einen BMW und aus dem Häkelkurstermin einen Termin fürs GoKart-Fahren machst wird´s a bissele realistischer. Beim GoKart lern ich zwar nicht das Einparken an sich, aber das liegenlassen meiner Kontrahenten auf der Strecke.

    Jedoch: vergiss nicht … „Gib dich nicht auf! Lern Gedankenlesen und Meditieren.“ Wenns schon mit dem herkömmlichen lesen nicht klappt, dann so vielleicht … eines Tages …. irgendwann … in ferner Zukunft ….

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kATZE
    So perfekt wie er gerne wäre ist er halt nicht, aber solche Dinge sind in der Pubertät völlig normal.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Vielleicht legt sich das wieder, wenn er in die Jahre kommt. Zumindest besteht ein Fünkchen Hoffnung…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Kotze: Das „o“ bleibt – der BMW ein Wunsch, also auch die Ente bleibt – und Go Kart nicht verwechseln mit Auto Scooter….

    @Nobody: Dein Name ist Programm

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Vielleicht solltest Du Deine Einstellung mehr nach außen tragen und Dir mal wieder was neues gönnen.
    Und da kann ich Dir sogar gleich was empfehlen.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Bettwäsche mit dem Aufdruck:
    Vorsicht!
    Teenager in der Pubertät!
    – unzurechnungsfähig
    – kann alles
    – weiß alles
    – reizbar

    Gibt’s bei Ebay und ist sogar mit Taschengeld bezahlbar.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: danke für die Bestätigung, dein Name bleibt Programm

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROFFEL – „Einstellung mehr nach außen tragen“ is genial
    @Brother
    So ein T-Shirt mit der Aufschrift von Nobody´s Bettwäschevorschlag dürffte es doch auch geben. Kriegste von mir sogar geschenkt. Falls es das noch nich gibt, muss es noch schnell gedruckt werden.
    Es passt sooooo gut zu dir :)

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kATZE
    YEAHHH, paßt perfekt!!!!!!!!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Warum hat Brother keine Midlife Crisis?
    Weil er nie aus der Pubertät kommt!

  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut behindert!

  • Avatarjohnlock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frau am Steuer, Blut am Gemäuer! :D

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An: KAMMA_MACHE-NIX (EHEMALS NOBODY): Es fällt auf, dass du das Wort `Pupertät` verdammt oft benutzt, auch in früheren Kommentaren die ich von dir gelesen habe. Kann es sein, dass du so ein alter Sack bist, der sich gerne mit solch jungem Gemüse (am besten noch männlicher Natur) schmücken würde??? Oder wieso wirfst du beinah jedem, der nicht deiner Meinung ist, kindlichen Verstand vor? Also, lass den Klugscheisser einfach mal stecken, ok?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke sauron!
    (endlich sagts mal einer…)

    @sheriff
    ich hoffe du bist nur im urlaub und hast mittelerd… das cartoonland nicht für immer verlassen!?
    (das gelaber der zwei damen geht ja gar nicht…)

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sauron
    Deine Bezeichnung ‚alter Sack‘ in Bezug auf mich birgt ein hohes Risiko.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Könnte nämlich gut sein, dass der Admin sich beim Lesen totlacht und das wäre wohl mehr als schade für’s Cartoonland.

    Also reiß besser nicht solche Witze…

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An KAMMA_MACHE_NIX (EHEMALS NOBODY): Aaaaah, den wunden Punkt getroffen?? Mach dir nix draus, die meisten hier müssen erst so alt werden wie du…
    auch die die jetzt noch in der pickligen Phase ihrer Pupertät (die du ja so gern allen anders denkenden Menschen unterstellst) stecken

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sauron
    Welchen wunden Punkt willst Du getroffen haben?
    Ich merke, dass Du nicht richtig gelesen hast. Dabei ist es ganz einfach.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Mein Kommentar besagte lediglich, dass der Admin mich einfach besser einschätzen kann wie Du es jemals könntest.

    Lies einfach nochmal…

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An KAMMA_MACHE_NIX (:::): Evtl. ist der Altersunterschied zu gross, weswegen wir kommunikative Probleme haben (am Lesen liegt´s nicht)…..

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Chief Wiggum: Ich sah (du weisst mit dem grossen Auge)den Sheriff gestern am Orodruin wie er den geheimen Eingang nahm…mit einer Katze unter´m Arm und mit einer Lady im Arm, evtl. versehen mit einem Auftrag versehen, irgendetwas für immer und unwiederbringlich aus Mittelerde (bzw. Cartoonland) zu entfernen. Zumindest kam der Sheriff wieder alleine aus dem flammenden Berg aber an ihm vorbei liefen zwei Hobbits…etc etc etc

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das der Sheriff momentan nichts schreibt, könnte im ‚Zeitalter des Osterurlaubs‘ unter Umständen einen ganz simplen Grund haben.
    (Da setzen sich viele in ein Gefährt mit vier Rädern und versuchen über lange graue Strecken zu fahren, die meistens völlig verstopft sind).

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Allerdings wäre es auch sehr gut möglich, dass er seine gelöschten Comments sucht und sowas dauert halt…

    Die Hobbits wurden übrigens identifiziert.
    Es waren Wiggum und die Oma vom Sheriff…..

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An KAMMA_MACHE_NIX: Mit den Oster-Staus bin ich wieder voll bei dir. Geht mir nicht in den Kopf, wie sich anscheinend jedes Jahr die selben Vollpfosten auf den verstopften Autobahnen die Hände reichen.

    Chief Wiggum war´s nicht der in den Berg gerannt ist. Der hätte den Ring nie vernichtet, sondern ganz Cartoonland an sich gerissen…..

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JAAAAAHAA! UND DANN WÜRDE ICH HIER ERSTMAL RICHTIG AUFRÄUMEN!!!…ups…
    ‚tschuldigung. hab nur laut gedacht…

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Chief Wiggum: „Ja richtig aufräumen, mein Schatzzzzzzzz“

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :o) stimmt! „die seite ist zu MIR gekommen! es ist MEINE seite! MEIN SCHATZZZZZZ…“

    (na ja, eigentlich die von unserem geliebten admin!) ;-)

  • AvatarSauron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :)…der Beutttlin hatt sie gestoohlen, mein Schatzzz, hattt die Seite gestohlen, werden ihm das Hälschen brechen dem kleinen Dieb, mein Schatzzz und geben sie auch nicht dem Wiggum, nein mein Schatzzz

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sauron
    der sheriff ist nicht im urlaub, der hat das cartoonland tatsächlich verlassen und schreibt jetzt auf orschlurch.de!
    na ja, verübeln kann man es ihm nicht. das gequatsche von zwei gewissen damen kann einem schon das cartoonland verleiden…

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vermutlich paßt ‚orschlurch.de‘ besser zum Sheriff als diese niveauvolle Seite!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Eins ist schon mal klar:
    Wenn er ein ganzer Kerl wäre, würde er nicht die beleidigte Leberwurst spielen indem er die ‚Seite wechselt‘.
    Was sind schon ein paar gelöschte Kommentare!!!
    Sowas steckt man locker weg!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody
    wenn du von ’niveau‘ redest, solltest du lieber ganz vorsichtig sein!
    wenn man sich euer geschreibsel hier anschaut, dann ist das höchstens ganz großer kindergarten…

    seit der sheriff weg ist, ist auch das niveau hier auf cartoonland (dank dir und katze) ganz erheblich gesunken!

    also ich würde mit deiner klugscheisserei mal lieber nicht so vorlaut sein.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: Warum wurden Comments vom Sheriff gelöscht? Ich fand da selten was Schlimmes oder gar Beleidigendes dabei, eigentlich nie. Er verpackte seine Worte doch immer in wunderbare Ironie im Gegensatz zu manch teilweise neuem und unverschämten Gemüse. Also ich bedaure wenn er tatsächlich die Seiten gewechselt hätte!!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @CHIEF WIGGUM
    Dein Niveau ist eben nicht mein Niveau.
    Du kannst mir vorwerfen was Du willst:
    Versaute Kommentare waren und sind jedenfalls nicht mein Stil, was man von Sheriff nicht grundsätzlich behaupten kann(konnte).
    Dazu schwirren auf dieser Seite einfach zu viele Kids rum und das müßte er auch wissen.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    @BROTHER
    Damit hast Du nur zum Teil recht.
    Der Sheriff verpackte sein Kommentare zwar immer in Ironie, aber leider glitten die in letzter Zeit immer öfter über die Grenze des Jugendschutzes hinaus und das paßt hier halt nicht.
    Dann hilft eben nur noch der Kommentarfresser ;)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: Also ich hab nicht alles vom Sheriff gelesen, also vorallem die älteren Comments nicht. Die, die ich gelesen habe, empfand ich wie gesagt nie dramatisch. Wie oben erwähnt, treiben sich in letzter Zeit ein paar Haubentaucher hier rum, bei denen es nur `halt die Fresse` oder `Schnauze, Maul` etc. heisst, bei allem und jedem sei es noch so gering. Da ist mir jugendgefährdete schön verpackte ironisch-gemeinte Kritik (so wie du oder Meister Wiggum oder auch ich es versuchen) vom Sheriff tausendmal lieber. Aber was soll´s, ich kann es nicht ändern und die Seite wechsel ich deswegen auch nicht, weil das Niveau hier doch trotzallem 100x höher ist als auf anderen ´lustigen´ Seiten!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody
    du müsstest dich mal reden hören…

    ich denke mal nicht das der sheriff nen abflug gemacht hat weil er ‚beleidigt‘ ist wegen ein paar gelöschten kommentaren!
    ich persönlich glaube, das er einfach die schnauze voll hatte von irgendwelchen humorignoranten wie dir beim admin angeschwärzt zu werden, nur weil sie mit seinem humor nicht klarkommen oder ihn überhaupt verstehen!
    im endeffekt hat er wohl ne biege gemacht um sich nicht mehr länger mit solchen halbgaren auswüchsen wie deinen rumschlagen zu müssen…

    und da kann ich ihn nur zu gut verstehen…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.:
    „Dein Niveau ist eben nicht mein Niveau.“
    ja. mit sicherheit nicht!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @CHIEF WIGGUM
    Dein Niveau ist wirklich NICHT mein Niveau, denn Du merkst echt überhaupt nichts mehr.
    Weshalb sollte ich den Sheriff beim Admin angeschwärzt haben?
    Traust Du dem Admin nicht mal zu, dass er selbst lesen kann?

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Ich bin mir sicher: ER KANN ES!!!

    Nimm Dir ein Beispiel an BROTHER.
    Der ist wenigstens in der Lage, objektiv zu bleiben.
    Du hast Dich doch schon so in Hass gegen mich verrannt, dass Du eine Allergie gegen jedes Wort von mir hast.
    Aber DAS macht gerade Spass und juckt mich nicht eine Sekunde.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Wiggum & Nobody: OSTERN…nennt man es nicht auch die Zeit der Besinnung und Vergebung? Oder war das Weihnachten hi hi??? Aber ihr 2 solltet nun mal euer Kriegsbeil nen halben Meter (damit ihr es zur rechten Zeit wieder schnell bei der Hand habt) begraben und euch ebenso wie ich auch dem Wesentlichen, nämlich der Kommentierung der Filmchen hier, zuwenden, da gibt´s genug Stoff zu diskutieren. Dem Sheriff wird´s bei Orschlurch bestimmt bald zu blöde, nach den ‚Comments‘ die ich da gelesen habe. Bei dem Aktuellsten hab ich ihn schon aufgefordert, sein Pferd zu satteln und zu Cartoonland zurückzureiten und ich bin sicher, nach ein paar Monden kommt er auch wieder. Nobody muss doch auch zugeben, dass er die meiste Zeit sehr launige Dinge von sich gab. Über den Rest…naja der ist eh gelöscht!!! Also ihr 2 alten Cartoonländer gebt euch interaktiv die Flosse und haut ein Ei (oh welch ein Ostererguss) über eure Zwistigkeiten!!!!!!!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody
    „wer lesen kann ist klar im vorteil“:

    ‚humorignoranten WIE dir‘!!!
    (aber schön, daß du dich angesprochen fühlst!!!!)

    alles andere an deinem letzten kommentar ist wie immer ein selbstbezogener blödsinn!
    so wichtig bist du beileibe nicht! aber die klugscheisserei scheint bei dir halt dazu zugehören…

    und hör bitte auf mit deinem ständigen pseudo-moralischem getue (von wegen: jugendgefährdene kommentare vom sheriff… aber das hat brother in nr.36 und 38 schon gut erkannt)
    da bin ich echt froh, daß ich nicht auf dein ’niveau‘ sinken muss…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eins noch:
    ich traue unserem admin auch zu das er selbst lesen kann!
    aber deine und katzes kommentare die gefordert haben die besagten kommentare zu löschen habe ich auch noch gelesen!
    also tu hier bitte nicht so scheinheilig!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Zieh‘ Dein Gummi nicht so straff!!!
    Es könnte Dich selbst treffen!!!
    Andere Lachen über unsere Wortgefechte und Du regst Dich auf.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Nichts destotrotz komme ich auf die Empfehlung von BROTHER zurück, wünsche dem obersten aller Humorignoranten ein geschmeidiges Osterfest und kommentiere (wie schon einmal getan) das Video, auch wenn Du darüber ganz sicher wieder NICHT lachen willst:

    Eine äußerst effektive Methode, ein Auto aufzuräumen.
    Man muß seinen Müll nicht wochenlang durch die Gegend kutschieren, nur weil die Zeit zum Aufräumen fehlt.
    Sauberkeit funktioniert blitzschnell!!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und was die gelöschten Kommentare betrifft:
    kATZE und ich haben das lediglich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen (s. Wii Baby).

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Die Vereinsvorschläge von Sheriff & Co. (Du erinnerst Dich SICHER) waren aber auch der absolute Mega-Müll.
    Nichts gegen Kreativität.
    Dabei kommt häufig leider nur Sch….. raus.
    Man könnte es mit abstrakter Kunst vergleichen…..

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Die Vereinsvorschläge von Sheriff & Co. waren aber auch der absolute Mega-Müll.“
    tja, genau das kommt dabei raus wenn man wie du keinen sinn für humor entwickelt!
    und das du und kotze das nur ‚mit Wohlwollen‘ zur kenntnis genommen habt ist schlichtweg gelogen!

    aber das du meinst dich hier als moralische instanz präsentieren zu müssen ist oberlächerlich!
    du sorgst echt dafür das cartoonland keinen spaß mehr macht!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Hätte nicht gedacht, dass Du Dich noch selbst toppen würdest aber es geht tatsächlich!!!
    Cartoonland macht absolut Spaß!!!
    Wenn die Kommentare Dich allerdings mehr als die Clips interessieren, dann läuft bei Dir irgendwas falsch, denn dieKommentare sind nur schmückendes Beiwerk und müssen nicht gleich unterste Schublade sein, nur damit jemand lacht.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Du findest sowieso nur Dich selbst lustig und vielleicht noch den Sheriff.
    Dabei besteht Ironie einfach darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.

    ‚Wer eine ironische Bemerkung macht, setzt voraus, dass sein Zuhörer schlau genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen und nur dann kann er auch darüber lachen‘.
    So einfach ist das und funktioniert sogar in oberster Schublade!!!!!
    Solltest Du vielleicht auch mal probieren.

    @Brother
    Wünsche übrigens auch Dir ‚geschmeidige Ostern‘!!!!
    Sorry, wenn Wiggum keine Flosse gereicht bekommt. Er steht eben mehr auf Schlagabtausch.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Cartoonland ist nach wie vor die genialste Seite im Netz und sogar ganz ohne den von Dir beschriebenen und vermissten Humor.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Vielleicht solltest Du nur noch die Kommentare mit ‚lol‘, ‚blubb‘ und ‚boah‘ lesen, damit Du Dich nicht immer so aufregst.

    @kATZE
    Falls es Dich über die Feiertage nochmal hierher verschlägt, wünsche ich Dir ein Spitzen-Osterfest!!!!!
    Wird dieses Jahr total entspannt.
    Das Adrenalin hat Wiggum schon verbraucht.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wiggum & Nobody: Ich erkenne, ich kann jeden Beruf der Welt noch erlernen, selbst Astronaut wäre ne Möglichkeit, aber als Friedens-Vermittler zwischen euch hab ich kläglich versagt!!!

  • Avatardini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ja ganz schön lustich die ganzen kommentare da durch zu lesen..

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Ohhh, bewahre!!!!!!
    Du hast nicht versagt, aber leider gibt’s dafür keinen Nobelpreis.
    Ich wünsche Dir ein Spitzen-Osterfest und versuche, Deinen Tipp für diesen Moment wenigstens zum Teil zu beherzigen.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    @chief wiggum
    Ich wünsche Dir, dem einzig wahren Selbstversteher, der noch nicht mal über meine Witze lachen würde wenn es seine eigenen wären, ein geschmeidiges Osterfest und bessere Nerven!!!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: Joo danke, das Gleiche wünsch ich dir auch. Und viel Glück bei der Suche nach dem Ovalen!!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Davon werde ich ganz sicher reichlich finden.
    Immer getreu dem Motto:

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Welche Freude, welch Entzücken
    bringt das unentwegte Bücken
    nach versteckten Ostereiern!
    So etwas gehört zum Feiern.
    Außerdem sind solche Bräuche
    höchst gesund für dicke Bäuche.
    ?
    Schönes Fest!
    Nutz Deine Chance,
    und verlier nicht die Balance!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: hi hi ‚…bringt das unentwegte Bücken’… wenn das nur nicht wieder falsch verstanden wird bei Menschen die das Gedicht vor lauter Schamgefühl nicht weiter lesen wollen….

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Dagegen kann ich doch schnell etwas tun.
    Für alle, die sich schämen oder sich nicht bücken mögen, gibt’s eine Ostergeschichte:

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Die Legende vom Osterei
    Es war einmal ein Bunny,
    ganz kuschelig klein und weich,
    der war an großen Taten arm, an Träumen war er reich.
    Er hatte mit den anderen Bunnys gar nicht viel zu tun,
    er liebte keine Häsin -nein- er liebte nur ein Huhn.
    Das Huhn war groß und braun und dick
    und war des Bunnys ganzes Glück.

    Er stand den ganzen Tag am Stall
    und sah es an von überall.
    Und jeden Tag musste er sich fragen,
    warum er es nicht schafft zu sagen,
    was er ganz heftig doch empfindet,
    warum sie beide was verbindet.

    Doch an dem Tag, an dem er’s wollte,
    da war das Huhn nicht da.
    Er rannte rum und wünschte sich, er wär‘ ihm jetzt so nah.
    Er suchte, suchte- was er fand,
    war nur vom Huhn ein Ei.
    Das nahm er sich und drückte es,
    da brach das Ei entzwei.
    Da rannte er ganz schnell nach Haus und holte viele Farben
    und klebte und beschrieb das Ei,
    das wurd‘ ein buntes Allerlei.
    Das legte er ins Gras sodann, damit das Huhn es finden kann.
    Jedoch das Huhn kam nicht zurück,
    der Bunny sucht seitdem sein Glück,
    malt unermüdlich Eier bunt,
    verteilt sie auf dem Erdenrund.
    Zu Ostern kommt er hier vorbei,
    verteilt in Gärten Ei um Ei
    hat damit mächtig viel zu tun, will aber doch nur eins –
    – sein Huhn.

    Die meisten finden Eier dann
    und haben mächtig Spaß daran
    Und wenn man hält ein buntes Ei
    ganz dicht vor seine Nase,
    dann sieht man das ganz klein dort steht:

    ICH LIEBE DICH, Dein Hase

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody
    ich wünsche dir ein wenig mehr bescheidenheit, mehr sinn für humor und das du nicht mehr weiterhin glaubst, das deine meinung hier das maß aller dinge darstellt!

    und das du alles in ’niedlichen‘ grüßen und ‚ganz entzückenden‘ gedichten verpackst kann trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, das du das was man dir schreibt einfach nicht begriffen hast od. kannst bzw. komplett kritikresistent bist…

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Du kannst wohl nie entspannen, was?
    ‚Leben und leben lassen‘, sagt der Clevere.
    Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch besser lebt man ohne ihr!!!

    Auf jeden Fall bin ich Wiggumresistent und damit lebt es sich hervorragend.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Und was das Verpacken betrifft:
    Was spricht dagegen?
    Verpackst Du zu Ostern nichts?
    Meine Art der Verpackung verstehst Du einfach nicht, aber ich erkläre es Dir auch für den Fall, dass Du mich danach wieder zum Klugscheisser beförderst:

    ‚Ironie bedeutet, immer das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
    Wer eine ironische Bemerkung macht, setzt voraus, dass sein Gegenüber schlau genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen und wer das NICHT kann, so wie Du, regt sich eben auf.

    So long und frohes Bücken.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso weiß man bei dir immer schon vorher was du antworten wirst…

    wenn du doch so erhaben bist, dann frage ich mich erstens: warum du dich in diesen (schon etwas älteren) dialog eingeklinkt hast, und zweitens: warum du dann so viel von deinem senf (oder bla-bla) meinst dazu geben zu müssen?

    will sagen, du predigst das eine, tust aber das andere! deshalb bist du für mich einfach nur lächerlich und vorallem nicht glaubwürdig in dem was du von dir gibst!

    p.s.: das mit dem klugscheissen hast du wohl immer noch nicht begriffen…

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    ‚Du predigst das eine, tust aber das andere‘
    Jetzt lach‘ ich aber echt über Dich!!!!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Was willst Du überhaupt?
    Du hast Dich doch selbst in diesen ÄLTEREN Dialog eingelinkt und schreibst ständig.
    Wenn das lächerlich ist, dann geh‘ doch mit gutem Beispiel voran und lass‘ es ganz einfach!!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Was willst Du überhaupt?“

    schade… so viel kommentare und du weißt es immer noch nicht…
    aber du würdest es nicht mal merken wenn man dich mit der nase drauf stößt!
    andere merken es, ich habs dir jetzt schon zum zigsten mal gesagt und du kommst tätsächlich an und fragst „Was willst Du überhaupt?“….?????

    dann geh halt weiter mit katze spielen wenn du es nicht begreifst.
    ich bin es leid.

  • Kommentare sind geschlossen.