So kommst du an jedem Türsteher vorbei!

Hattest du auch schon mal das Problem, dass dich ein Türsteher nicht in die Disco lässt? Ab sofort kein Problem mehr! Diese Anleitung zeigt dir wie du garantiert an jedem Türsteher vorbei kommst!

Türsteher, Anleitung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jimbo
23.10.2013 14:15

Die Geräusche :0)))))))
Ich glaub der scheisst dabei ein :0)

Wanted
Wanted
Antwort an  Jimbo
23.10.2013 17:29

Ist das ein Mensch oder Affe? Via beharrung und „Tipps“ tippe ich auf letzteres

Brummer
Aktives Mitglied
23.10.2013 14:17

aua! =))

der Spruch passt hier:

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Brummer
24.10.2013 12:34

Dass das Ganze hier nicht ernst gemeint ist, sollte man doch eigentlich merken. So viele Kommentare, die ihn als Depp bezeichnen und nur drei haben es verstanden? Wahrscheinlich lacht er sich gerade mehr über manche hier schlapp als umgekehrt.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Brummer
24.10.2013 19:53

Man springt halt gerne auf den fahrenden Zug 🙂
So wie der aussieht, ist er vielleicht sogar selbst Türsteher oder einer gewesen.
Ich habe mich allerdings auch erst gefragt, ob er das ernst meint; aber dann war ich mir sicher, dass der Typ nicht so blöd sein kann 😉

Der Kritiker
Mitglied
23.10.2013 14:20

„Die werden nichts machen…“ – Na klar, die denken, so wie der läuft kackt der sich gleich in die Hose wenn wir den nicht rein lassen.
Seine Freundin, Anna Bolika beinflusst halt nicht nur die Muskelmasse…

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
23.10.2013 19:29

Ich glaube, seine Freundin ist der Staubsauger im Hintergrund … du verstehst??

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2013 14:21

vermutlich klappt das bei DEM Typ tatsächlich …

… aus Mitleid vor Menschen mit Posttraumatischer Belastungsstörung

😀

Da Hoarst
Da Hoarst
23.10.2013 14:25

„der atmet wenn er möchte“

was soll man dazu noch sagen???

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Da Hoarst
24.10.2013 13:04

BRÜLLER ? !!!

Mosi
Antwort an  Da Hoarst
24.10.2013 23:00

Vielleicht sowas wie „Der ist Karatekämpfer und blutet nur innerlich…“

garfield
Aktives Mitglied
23.10.2013 14:26

Na gut an dem Türsteher(n) kommst Du vorbei, aber NICHT an den Jungs mit der Zwangsjacke für Dich. :-bd
Because they are coming to take you away to the funny farm….. <:-P

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.10.2013 19:49

… haha hihi haha….

Anyhow – dicht ist der aber wirklich nicht!

Sicher zu viele Eiweißpräparate inhaliert ….

Mc
Mc
23.10.2013 14:34

Aber recht hat er doch, die Türsteher werden vor Lachen am Boden liegen.

Seegaul
Seegaul
23.10.2013 14:34

sieht aber aus wie Durchfall X-(

ABDUL
Aktives Mitglied
23.10.2013 14:40

Kennt ihr noch Grizzlor?

thecrow973
thecrow973
23.10.2013 14:46

Manchmal… aber nur manchmal, schäme ich mich ein Türke zu sein 😳

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  thecrow973
23.10.2013 18:38

Kenn ich. Ich bin Deutscher!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
24.10.2013 08:29

Was soll ich denn sagen?
Ich bin von Beidem etwas! Halb Deutscher, halb Türke.
Aber nun bitte keine blöden Sprüche über Mischlinge. Dir haben es verdammt schwer.
Ich kenne selbst genug die sich damit sehr schwer tun.
Meist halb Deutscher, halb Vollidiot!

djan-go
23.10.2013 14:55

bei dem gang kackt sich sogar chuck norris in die windel!
mit das geilste was ich hier gesehen habe!

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
23.10.2013 15:33

Das kann der doch nicht ernst meinen :-O Das kann doch nur Comedy sein, oder?

NoName
NoName
23.10.2013 16:01

Ein klassischer Troll 🙂

tabacchi
23.10.2013 16:36

Jungs, das soll ein Scherz sein. 😉

Maniac
23.10.2013 17:55

Ich möchte das er das mal Praktisch umsetzt ^^

Kuno
Kuno
23.10.2013 18:15

Jetzt stellt euch mal vor, DER kommt so um die Ecke…

Troll
Troll
23.10.2013 18:16

Nene, der Tuersteher wird nicht „getaeuscht“, sondern der hilflsoe Videobetrachter. Dem sind in den 3:58 min ueberproprtional viele Hirnzellen abgestorben und bei unserem behaarten Protagonisten als Haarwurzel wieder reinkarniert.

Der Tuerstehr wird eher nach dem Motto „Faszination des Grauens“ agieren, „goil“ bruellen, das Handy zuecken und Video zu YouTube hochladen. Titel: „Yeti Sichtung in Dorfdisse“

Yunah
Yunah
23.10.2013 19:04

Ein bissl Spaß muss seeeeeeeeeeeein.

Verstehts-oder-nicht
Verstehts-oder-nicht
23.10.2013 19:21

Ich glaub ihr habts nicht verstanden. Guckt euch das Video mal ohne Ton an und versucht zu verdrängen was ihr schon gehört habt.

Ihr stellt so einen Behinderten dar, der wohl nicht von den Türstehen attackiert wird. Deshlab auch der Satz am Ende, dass ihr einfach gehen könntet.

neonfly
neonfly
23.10.2013 19:59

Ich weiss nicht, ob die Geschichte stimmt, aber so hat sie mir jemand erzählt, der nicht reingelassen werden sollte, nach dem folgenden Spruch war das kein Thema mehr:

„Ich heb doch nicht 1.000 Euro ab, um dann nicht reingelassen zu werden, ich kann das Geld auch woanders ausgeben…“

Sagara
Mitglied
23.10.2013 20:04

Ich bin bis jetzt in jede Disco reingekommen (einmal durch’s hinterfenster aber drin ist drin 😉 ) und noch nie rausgeschmissen worden!
Ich glaub ich gönn mir auch mal 2 Flaschen Wein und mach dann so’n Video \m/

DerFred
DerFred
23.10.2013 20:48

Wie Geil .. die, die eh schon nicht rein kommen versuchens jetzt so.. Herliches Bild bestimmt für die Türsteher :-O

ohman
Mitglied
23.10.2013 21:15

sieht eher aus wie der versuch ein möglichst dämliches video zu machen das sich weit verbreiten soll. oder er hofft demnächst damit möglichst viele zu sehen die sich damit blamieren. /:)

DJ
DJ
23.10.2013 21:27

Für Türsteher in Neukölln könnte es ja reichen…

Rolf
Rolf
23.10.2013 21:28

Endlich mal ein sinnvolles Video mit dem man auch in der Praxis etwas anfangen kann!

teletubbiekiller
Mitglied
23.10.2013 23:01

Mit „gefährlich“ kann er schon Recht haben im Sinne von „unzurechnungsfähig“.

gin
gin
23.10.2013 23:07

Puma(TM) – der Geruch der tierischen Freiheit.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2013 17:58

Ist das ansteckend?