Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • JimboJimbo Daumen hoch 46 Daumen runter 2

    Die Geräusche :0)))))))
    Ich glaub der scheisst dabei ein :0)

    • WANTEDWanted Daumen hoch 13 Daumen runter 9

      Ist das ein Mensch oder Affe? Via beharrung und „Tipps“ tippe ich auf letzteres

  • BrummerBrummer Daumen hoch 59 Daumen runter 4

    aua! =))

    der Spruch passt hier:

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Dass das Ganze hier nicht ernst gemeint ist, sollte man doch eigentlich merken. So viele Kommentare, die ihn als Depp bezeichnen und nur drei haben es verstanden? Wahrscheinlich lacht er sich gerade mehr über manche hier schlapp als umgekehrt.

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Man springt halt gerne auf den fahrenden Zug :-)
      So wie der aussieht, ist er vielleicht sogar selbst Türsteher oder einer gewesen.
      Ich habe mich allerdings auch erst gefragt, ob er das ernst meint; aber dann war ich mir sicher, dass der Typ nicht so blöd sein kann ;-)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 45 Daumen runter 2

    „Die werden nichts machen…“ – Na klar, die denken, so wie der läuft kackt der sich gleich in die Hose wenn wir den nicht rein lassen.
    Seine Freundin, Anna Bolika beinflusst halt nicht nur die Muskelmasse…

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Ich glaube, seine Freundin ist der Staubsauger im Hintergrund … du verstehst??

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    vermutlich klappt das bei DEM Typ tatsächlich …

    … aus Mitleid vor Menschen mit Posttraumatischer Belastungsstörung

    :D

  • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 65 Daumen runter 1

    „der atmet wenn er möchte“

    was soll man dazu noch sagen???

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      BRÜLLER ? !!!

    • MosiMosi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vielleicht sowas wie „Der ist Karatekämpfer und blutet nur innerlich…“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Na gut an dem Türsteher(n) kommst Du vorbei, aber NICHT an den Jungs mit der Zwangsjacke für Dich. :-bd
    Because they are coming to take you away to the funny farm….. <:-P

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      … haha hihi haha….

      Anyhow – dicht ist der aber wirklich nicht!

      Sicher zu viele Eiweißpräparate inhaliert ….

  • McMc Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Aber recht hat er doch, die Türsteher werden vor Lachen am Boden liegen.

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    sieht aber aus wie Durchfall X-(

  • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Kennt ihr noch Grizzlor?

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Manchmal… aber nur manchmal, schäme ich mich ein Türke zu sein :oops:

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Kenn ich. Ich bin Deutscher!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Was soll ich denn sagen?
        Ich bin von Beidem etwas! Halb Deutscher, halb Türke.
        Aber nun bitte keine blöden Sprüche über Mischlinge. Dir haben es verdammt schwer.
        Ich kenne selbst genug die sich damit sehr schwer tun.
        Meist halb Deutscher, halb Vollidiot!

  • djan-godjan-go Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    bei dem gang kackt sich sogar chuck norris in die windel!
    mit das geilste was ich hier gesehen habe!

  • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das kann der doch nicht ernst meinen :-O Das kann doch nur Comedy sein, oder?

  • AvatarNoName Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ein klassischer Troll :)

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jungs, das soll ein Scherz sein. :wink:

  • ManiacManiac Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich möchte das er das mal Praktisch umsetzt ^^

  • AvatarKuno Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Jetzt stellt euch mal vor, DER kommt so um die Ecke…

  • AvatarTroll Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Nene, der Tuersteher wird nicht „getaeuscht“, sondern der hilflsoe Videobetrachter. Dem sind in den 3:58 min ueberproprtional viele Hirnzellen abgestorben und bei unserem behaarten Protagonisten als Haarwurzel wieder reinkarniert.

    Der Tuerstehr wird eher nach dem Motto „Faszination des Grauens“ agieren, „goil“ bruellen, das Handy zuecken und Video zu YouTube hochladen. Titel: „Yeti Sichtung in Dorfdisse“

  • AvatarYunah Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein bissl Spaß muss seeeeeeeeeeeein.

  • AvatarVerstehts-oder-nicht Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaub ihr habts nicht verstanden. Guckt euch das Video mal ohne Ton an und versucht zu verdrängen was ihr schon gehört habt.

    Ihr stellt so einen Behinderten dar, der wohl nicht von den Türstehen attackiert wird. Deshlab auch der Satz am Ende, dass ihr einfach gehen könntet.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich weiss nicht, ob die Geschichte stimmt, aber so hat sie mir jemand erzählt, der nicht reingelassen werden sollte, nach dem folgenden Spruch war das kein Thema mehr:

    „Ich heb doch nicht 1.000 Euro ab, um dann nicht reingelassen zu werden, ich kann das Geld auch woanders ausgeben…“

  • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin bis jetzt in jede Disco reingekommen (einmal durch’s hinterfenster aber drin ist drin ;) ) und noch nie rausgeschmissen worden!
    Ich glaub ich gönn mir auch mal 2 Flaschen Wein und mach dann so’n Video \m/

  • AvatarDerFred Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie Geil .. die, die eh schon nicht rein kommen versuchens jetzt so.. Herliches Bild bestimmt für die Türsteher :-O

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sieht eher aus wie der versuch ein möglichst dämliches video zu machen das sich weit verbreiten soll. oder er hofft demnächst damit möglichst viele zu sehen die sich damit blamieren. /:)

  • AvatarDJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für Türsteher in Neukölln könnte es ja reichen…

  • AvatarRolf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Endlich mal ein sinnvolles Video mit dem man auch in der Praxis etwas anfangen kann!

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mit „gefährlich“ kann er schon Recht haben im Sinne von „unzurechnungsfähig“.

  • Avatargin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Puma(TM) – der Geruch der tierischen Freiheit.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist das ansteckend?

  • Kommentare sind geschlossen.