Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
24.03.2010 11:42

Viele kaputte Steine – manche verdienen damit Geld

Krümel
Krümel
24.03.2010 12:18

Wofür ist denn die zweite Steinreihe??

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  Krümel
24.03.2010 13:01

das is ne guiness world record show, da treten meist 2 gegeneinander an, d.h. das macht bestimmt gleich noch einer

Schalala
Schalala
24.03.2010 12:29

Und wer räumt den ganzen Mist jetzt wieder auf ?

Kategorie: Beeindruckend sinnfrei

Einige Jahre habe ich Karate gemacht und auch Training geleitet.
Was er da macht ist Körpergewicht + Kraft + Kondition.
Mit Technik und innerer Sammlung hat das weniger zu tun.

In einer Doku hat ein etwa 50 jähriger Mönch einen etwa 10 cm starken Flußstein zerschlagen. Die einwirkende Kraft muss, laut der Doku, ca. 1,5 Tonnen ausgemacht haben. Das hat mich so beeindruckt, dass ich selbst innerlich ganz still geworden bin, als ich das sah.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
24.03.2010 22:25

tut mir leid, aber eine kraft mit masse-einheit anzugeben stört mein chi.

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
Antwort an  Anonym
25.03.2010 20:59

Da wir ja alle auf der Erde sind (Ausser Jesus the Masterchrist vielleicht), wird es wohl ohne Probleme möglich sein die Masse mit Hilfe der Erdbeschleunigung in eine Kraft umzuwandeln.

Johnny
Johnny
24.03.2010 12:38

… und was macht ihr so in eurer Freizeit? 😆

Schalala
Schalala
Antwort an  Johnny
24.03.2010 13:24

Ich mische mir Nägel ins Müsli.

😉

necessaire
necessaire
Antwort an  Schalala
24.03.2010 14:50

Fuß- oder Fingernägel? 😛

Buffy
Buffy
Antwort an  necessaire
24.03.2010 16:06

iiiiiiih^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Johnny
24.03.2010 17:11

ich mach gerne mal n spaziergang auf einem nahegelegenen see. bei der gelegenheit gönne ich mir meistens auch ein glas wein… is ja genug ausgangsstoff da 😉

@vid
dass es immer so viele weltrekorde im irgendwas-kaputt-machen gibt 😕 sehr destruktiv. könnten mal lieber was machen wie ‚möglichst schnell 100 burger zubereiten‘. da hätte man am ende wenigstens was von 🙂

Buffy
Buffy
24.03.2010 16:07

also ich hab bestimmt besseres zu tun :mrgreen:

Blah
Blah
Antwort an  Buffy
24.03.2010 20:52

Vampire jagen?? 😈

Buffy
Buffy
Antwort an  Blah
25.03.2010 21:04

Naja jetzt nur noch selten…
da ich ja jetzt da bin verziehn die sich immer ganz schnell(seltsam),
aber ab und zu stöbere ich einen auf und dann gehts dem an den Kragen
*schlachtruf ausstoß* ^^

Blah
Blah
Antwort an  Buffy
25.03.2010 21:25

Vieleicht liegts ja auch an deinem neuen Deo….mit Knoblauch-Aroma 😈

Buffy
Buffy
Antwort an  Blah
25.03.2010 22:22

Ist dir zufällig langweilig oda will sich gerade keiner deine lahmen
sprüche anhöhren????

des kann natülich auch sein oder der Ätzende Gestank derer
die mich heimlich des nachts verfolgen um meine Superkräfte
auszuspioniern…^^

Anonym
Anonym
24.03.2010 17:22

hört sich an wie ne eisenbahn 😐

könig
könig
24.03.2010 18:37

was ein fake

Mark
Mark
24.03.2010 19:06

fake? hast du ein an der klatsche? *anstirntipp*

Gastmann
Gastmann
24.03.2010 19:29

Das ist definitv ein Fake, und zwar in dem Format, das einfach grau angemalte Ytongsteine verwendet werden. Kein menschliches Wesen kann Beton oder Steinplatten dermaßen zertrümmern. Soll heissen ,dass jeder 6 Jährige Karatekid die Dinger mit dem kleine Finger zertrümmern könnte. Geb mir eine Reihe von Ytongblöcken, und ich mach das in der Hälfte der zeit. Aber Aufmachung ist eben das Best

Name
Name
24.03.2010 20:26

So einer wird bei einer Abriss-Firma mit Kusshand genommen! 😉

@ Gastmann
@ Gastmann
24.03.2010 21:22

Jop, bin schreiner^^, geht mit den Holzbrettern, diesie manchmal zerschlagen, gleich, man muss sich nur auskennen wie und wo man reinschlagen muss dann ist das kein Problem^^

Schalala
Schalala
Antwort an  @ Gastmann
24.03.2010 22:13

…und schön trocken müssen die Bretter sein.

teacher
teacher
Antwort an  @ Gastmann
25.03.2010 00:59

Bitte kein Gebrabbel, sondern wir wollen einen kompletten „deutschen“
Satz lesen, und keine Gelalle, oder oder. Lernt die deutsche Sprache,
sie ist sehr schön. Ja nicht mehr und nicht weniger.

Anonym
Anonym
25.03.2010 00:33

und so gelagert wie da… alle folgenden steine kann man sich sparen, die sind mit freiräumen in der mitte, ohne die würde der vllt einen zerbrechen

Niemand
Niemand
25.03.2010 09:38

es wäre nur dann was besonderes, wenn der tiefgefrorene politiker zerschlagen würde. da würd ich mit nem hammer mithelfen, dass keiner am stück bleibt 😈

Jürgen
Jürgen
04.11.2010 12:09

Ich trinke einen Liter Bullenblut vor meinem Auftritt…