10 Tipps zum Obandln auf der Wiesn

O’zapft is! Auf geht’s zur Wiesn! Und wie ihr dort mit den feschen Mädels im Dirndl richtig obandlt, sagt euch Harry G.

10 Tipps zum Obandln auf der Wiesn

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0.618
0.618
22.09.2016 18:25

Und dann wundert man sich warum die ersten Medikamenten-resistenten Geschlechtskrankheiten auftauchen.
Genaugleich wie bei MRSA ist hier auch eine gewisse „unsauberkeit“ vonnöten.

Kotzen, Saufen und Rumvögeln wie die lobotomierten Hasen und sich dann über die Folgen wundern. X_X
Seids nicht gons gscheit ihr.
Ist nix für mich [-X

woody
woody
Antwort an  0.618
22.09.2016 20:49

Hab gerade meinen Wiesen-Tripper vom letzten Jahr überstanden… mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin…..

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
22.09.2016 22:24

Ähmn, das liegt sicher nicht an der Wiesn, sondern bei dem Anspruch bei der Damenwahl.

woody
woody
Antwort an  Mc
23.09.2016 18:04

Ja, hätte eine nehmen sollen die sonst auch nie Sex hat :))

Zum Glück hat sie auch nur Zwillinge bekommen, hätten ja auch Vierlinge kommen können….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
23.09.2016 20:38

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du betitelst Deine eigenen Nachkommen als Wiesn-Tripper? Bitte korrigiert mich.

Rene Kloden
Rene Kloden
22.09.2016 20:43

holz voar der hütt’n hots scho….

Locutus
23.09.2016 16:42

Keine Lust bei den Preisen, und vor allem trinke ich wenn dann nur Pils.

JeeperWL
JeeperWL
24.09.2016 15:17

Achja, die Wiesn. Das Zeugs, das die Ladies an anhaben ist alles viel zu lang … 😀

Finn
Finn
26.09.2016 09:39

Sind ja schon fast Mittelalterliche Sitten die da an den Tag gelegt werden. Manches hätte man sicherlich auch so vor 1000 Jahren angewandt und teilweise sind es ja auch ganz gute Tipps. Die Hälfte kann man aber echt knicken. Ich finde das ganze aber gar nicht so schlimm, ist halt nur etwas „anders“ und halt auch etwas „veraltet“.