Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Avatar0.618 Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Und dann wundert man sich warum die ersten Medikamenten-resistenten Geschlechtskrankheiten auftauchen.
    Genaugleich wie bei MRSA ist hier auch eine gewisse „unsauberkeit“ vonnöten.

    Kotzen, Saufen und Rumvögeln wie die lobotomierten Hasen und sich dann über die Folgen wundern. X_X
    Seids nicht gons gscheit ihr.
    Ist nix für mich [-X

    • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Hab gerade meinen Wiesen-Tripper vom letzten Jahr überstanden… mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin…..

      • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Ähmn, das liegt sicher nicht an der Wiesn, sondern bei dem Anspruch bei der Damenwahl.

        • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Ja, hätte eine nehmen sollen die sonst auch nie Sex hat :))

          Zum Glück hat sie auch nur Zwillinge bekommen, hätten ja auch Vierlinge kommen können….

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du betitelst Deine eigenen Nachkommen als Wiesn-Tripper? Bitte korrigiert mich.

  • AvatarRene Kloden Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    holz voar der hütt’n hots scho….

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Keine Lust bei den Preisen, und vor allem trinke ich wenn dann nur Pils.

  • AvatarJeeperWL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Achja, die Wiesn. Das Zeugs, das die Ladies an anhaben ist alles viel zu lang … :-D

  • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind ja schon fast Mittelalterliche Sitten die da an den Tag gelegt werden. Manches hätte man sicherlich auch so vor 1000 Jahren angewandt und teilweise sind es ja auch ganz gute Tipps. Die Hälfte kann man aber echt knicken. Ich finde das ganze aber gar nicht so schlimm, ist halt nur etwas „anders“ und halt auch etwas „veraltet“.

  • Kommentare sind geschlossen.