Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.04.2012 13:11

Nice und sehr „böse“! Ja meine Freunde von der Insel sind immer für einen guten Joke zu haben. :-bd

Painkiller
Antwort an  garfield
19.04.2012 13:54

…ich liebe britischen Humor, aber Katerchen, so böse ist es auch nicht, kann Dich keiner anzeigen, sind doch „Jungenstreiche“ :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
19.04.2012 15:17

Freut mich das es doch noch Menschen mit gutem Geschmack gibt. :-bd Welcome to the club! Sicher sind das „Jungenstreiche“, ich habe deshalb auch „böse“ geschrieben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.04.2012 13:23

Das mit der Ketchup-Tüte im Softdrink ist echt ne gute Idee!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.04.2012 13:26

Wie schön, dass ich in einer WG lebe… Mein lieber Herr Mitbewohner wird sich freuen. 😉

neonfly
neonfly
19.04.2012 18:24

Das mit den Wasserflaschen muss ich mir mal für die nächste Besprechung merken… ^^

Moren
Moren
19.04.2012 19:41

Der mit dem Klopapier ist zu hart, die kurze Zeit muss ungestört bleiben [-(

Robin01
Robin01
20.04.2012 06:43

Einiges kannte ich schon! Der mit der Tapete ist gut!

developers
developers
04.04.2013 14:24

Are you in a position to information me to your website owner or man whom manages your website, I must know if it could be very easy to certainly be a guest poster. developers http://mytrustedproducts.com/?p=1