Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
Bernd
19.04.2012 12:54

Langweilig

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Bernd
19.04.2012 21:06

Selber ! i-)

Gastrator
Gastrator
19.04.2012 12:56

Nicht so tief Rüdiger.

garfield
Aktives Mitglied
19.04.2012 13:16

Sehr geil! Ich habe Tränen gelacht. =))
Matthias gestehe: Du liebst auch Katzen, äh ich meine die süßen kleinen Vierbeinigen. :-??

Mc
Mc
Antwort an  garfield
19.04.2012 13:21

Dito, mußte auch heftig grinsen. Wenn es die Türstoper bei uns auch gäbe, unser Katzerich würde uns Tag und Nacht damit nerven.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
19.04.2012 13:26

Da hilft ein Stück Draht, unten an den Türstopper anschließen, oben einen Stecker dranschrauben und dann einstecken…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 15:47

Bitte vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten. :-t
Dummfug das kannst du nicht ernst meinen? X_X
Nicht weil es eine Katze ist, sondern es gilt wohl generell TIERE quält mann/frau NICHT, ich hoffe da sind wir uns ALLE einig. 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 16:14

Meine Güte, glaubt hier wirklich jemand, das ich so etwas wirklich ernst meine? Garantiert nicht!
Ich mag Katzen gern, und die meisten mögen mich nach kurzer Zeit. Ich könnte das nie einer Katze oder einem anderen Lebewesen antun. Eine Katze hätte bei mir eine schöne Fütterungsmaschine bekommen, damit sie mich nicht so früh weckt!

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 17:32

@dummfug: Bekommen deine Kinder, sofern du welche hast, ihr Futter auch aus der Fütterungsmaschine? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 18:19

:

Aber nein, da gibt es doch andere Lösungen…

comment image

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 23:37

Ok. Dummfug! Ich habe nichts anderes geglaubt, aber was soll der Link?
Ist nicht so prickelnd: Stammt von dort dein Vorschlag mit der Steckdose??

Bernd
Bernd
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2012 07:52

Katzen sind keine Tiere sondern eine Plage!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.04.2012 13:31

Hmm, wenn ich so nen Türstopper hätte, würde ich vermutlich auch damit rumspielen.

neonfly
neonfly
19.04.2012 18:29

5 Uhr morgens?! @-)

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  neonfly
19.04.2012 21:04

Aber nur dann … :))

Doganov
20.04.2012 14:46

Dem Vieh würd ich ens mitttem Stock geben. Jedes mol voll druff und die trepp runner geschmiss.
ab ins säurebad

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Doganov
20.04.2012 23:24

Doganov du bist mit Abstand das GRÖSSTE ARSCHLOCH das hier glaubt seinen infantilen Senf abgeben zu dürfen, fuck off zu faggbook oder sonstigen Kinderseiten.
Sorry Leute aber das mußte mal gesagt werden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
23.04.2012 13:41

Das hilft auch nichts. Ignorier ihn einfach. Der festgetretene Kaugummie auf der Straße wird von mir auch ignoriert. Seine Anhänglichkeit hat er verloren, er ist bald Geschichte, und womöglich noch intelligenter als der wie hieß er noch gleich.

Scheinheiliger
Scheinheiliger
Antwort an  Doganov
26.04.2012 23:47

Alter Doganov…was hab ich Tränen gelacht bei deinem Kommentar =))
Anders als andere Cartoonländer weiß ich dass du nur provozieren willst und auf Reaktionen von verweichlichten Utopia-„Katzenschmusern“ hoffst (wodurch dein Kommentar noch lustiger wird)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.04.2012 09:27

simons cat?

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.04.2012 23:14

Ja, irgendwie schon, aber JTMC, kannst Du nicht was an der Fellfarbe machen, weiss wäre richtig …. B-)