Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarBernd Daumen hoch 6 Daumen runter 25

    Langweilig

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Selber ! i-)

  • AvatarGastrator Daumen hoch 5 Daumen runter 21

    Nicht so tief Rüdiger.

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Sehr geil! Ich habe Tränen gelacht. =))
    Matthias gestehe: Du liebst auch Katzen, äh ich meine die süßen kleinen Vierbeinigen. :-??

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Dito, mußte auch heftig grinsen. Wenn es die Türstoper bei uns auch gäbe, unser Katzerich würde uns Tag und Nacht damit nerven.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 26

      Da hilft ein Stück Draht, unten an den Türstopper anschließen, oben einen Stecker dranschrauben und dann einstecken…

      • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Bitte vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten. :-t
        Dummfug das kannst du nicht ernst meinen? X_X
        Nicht weil es eine Katze ist, sondern es gilt wohl generell TIERE quält mann/frau NICHT, ich hoffe da sind wir uns ALLE einig. 8->

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Meine Güte, glaubt hier wirklich jemand, das ich so etwas wirklich ernst meine? Garantiert nicht!
        Ich mag Katzen gern, und die meisten mögen mich nach kurzer Zeit. Ich könnte das nie einer Katze oder einem anderen Lebewesen antun. Eine Katze hätte bei mir eine schöne Fütterungsmaschine bekommen, damit sie mich nicht so früh weckt!

      • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        @dummfug: Bekommen deine Kinder, sofern du welche hast, ihr Futter auch aus der Fütterungsmaschine? :D

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @teletubbiekiller:

        Aber nein, da gibt es doch andere Lösungen…

        http://fun.drno.de/pics/english/baby-gear.png

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Ok. Dummfug! Ich habe nichts anderes geglaubt, aber was soll der Link?
        Ist nicht so prickelnd: Stammt von dort dein Vorschlag mit der Steckdose??

      • AvatarBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Katzen sind keine Tiere sondern eine Plage!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Hmm, wenn ich so nen Türstopper hätte, würde ich vermutlich auch damit rumspielen.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    5 Uhr morgens?! @-)

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Aber nur dann … :))

  • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Dem Vieh würd ich ens mitttem Stock geben. Jedes mol voll druff und die trepp runner geschmiss.
    ab ins säurebad

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Doganov du bist mit Abstand das GRÖSSTE ARSCHLOCH das hier glaubt seinen infantilen Senf abgeben zu dürfen, fuck off zu faggbook oder sonstigen Kinderseiten.
      Sorry Leute aber das mußte mal gesagt werden.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das hilft auch nichts. Ignorier ihn einfach. Der festgetretene Kaugummie auf der Straße wird von mir auch ignoriert. Seine Anhänglichkeit hat er verloren, er ist bald Geschichte, und womöglich noch intelligenter als der wie hieß er noch gleich.

    • AvatarScheinheiliger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Alter Doganov…was hab ich Tränen gelacht bei deinem Kommentar =))
      Anders als andere Cartoonländer weiß ich dass du nur provozieren willst und auf Reaktionen von verweichlichten Utopia-„Katzenschmusern“ hoffst (wodurch dein Kommentar noch lustiger wird)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    simons cat?

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, irgendwie schon, aber JTMC, kannst Du nicht was an der Fellfarbe machen, weiss wäre richtig …. B-)

  • Kommentare sind geschlossen.