Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
23.02.2011 12:18

herrlich

Zer0
Zer0
23.02.2011 12:19

RedBull wie immer hammer ( geil ) ! ! !
Vo allem auch krass die Szene: 2:40 – 2:41

Julian
Julian
Antwort an  Zer0
23.02.2011 16:02

:)] Auch wenn RedBull für den größten Teil der Finanzen zuständig ist möchte ich doch darauf verweisen, das BrainFarm für diese geilen Bilder verantwortlich ist.

Es lohnt sich mal in den vimeo channel von dehnen zu gucken ;).

Hier ein paar Links zu wirklich beeindruckenden Aufnahmen von dehnen.
http://vimeo.com/10567690 (unglaublich!!! Gänsehaut und abschalten 8-> )

Grüße,
Julian

schwizr
schwizr
Antwort an  Julian
23.02.2011 20:18

das erste video wurde sogar schon vom admin gepostet hier auf cartoonland 😉

dummfug
dummfug
23.02.2011 13:38

Nur Fliegen sind schöner… sagte der Frosch. Schöne Atmosphäre

bei 2:46 war er zu schnell da wurde er geblitzt…

Griasei
Griasei
23.02.2011 14:01

Die Aufnahmen sind echt GENIAL
ich bin begeistert!!! 8->

Anonym
Anonym
23.02.2011 15:16

Der Helicopter in 2:22???

Sylance
Sylance
Antwort an  Anonym
27.02.2011 01:10

Ist nen nicht unübliches Flugmanöver für Helis im Hochgebirge wenn man auf der Seite des Berges ist auf der der Wind hangabwärts bläßt. durch den kurzen Sturzflug ist er schnell von den Boardern weg (und löst weniger schnell ne Lawine oder starken Schneestaub (im schlimmsten Falle beides) aus, und hat zweitens schneller Druck (athmosphäre) unterm Rotor.

jaja
jaja
23.02.2011 15:17

:-bd Genial

MeBeck
MeBeck
23.02.2011 15:30

Hätte ich die Zeit und das nötige Kleingeld würde ich mir sofort dieses Können aneigenen.
Es ist einfach der hammer was die Typen drauf haben.
Sie könnnen echt stolz sein das sie über das Können verfügen und somit ihr Geld verdienen. Es gibt nichts besseres als mit Sport sein geld zu verdienen wie ich finde.

nuzz
23.02.2011 15:44

wirft der da bei 2:47 einfach mal sein schneemobil weg?!
oder ist das gekonnt und er weiß wie ers machen muss, damit es genau so landet, dass es nicht kaputt geht? (sowas schmeißt man doch nicht durch die luft….^^)

Cool
Cool
23.02.2011 16:41

Was für eine Neigung der Heli da teilweise drauf hat (2:28-2:30)… Wow!

obi
obi
23.02.2011 17:16

Wie geil ist das denn… Das will man wieder in den Schnee

ugudu
ugudu
23.02.2011 17:24

einfach nur geil!!!! :-bd

Anonymous
Anonymous
23.02.2011 18:20

Geil, für mich gibt es auch kein besseres Hobby als Snowboarden!
Naja, jetzt heißt es erstmal bis zum nächsten Winter warten….

Anonym
Anonym
23.02.2011 18:29

HD is dafür genau das richtige aber was ich persöhnlich cooler finde als das Schneebrätteln sind die Helis.
Wie geil das hier in HD oder besser noch 3D wäre
https://www.youtube.com/watch?v=lXNCZlQcvGw

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Anonym
23.02.2011 19:33

Thema verfehlt 6!

Anonym
Anonym
Antwort an  MeBeck
23.02.2011 20:00

in lutschen bekommstene 1

Dieter
Dieter
Antwort an  Anonym
23.02.2011 22:40

sagt der profi

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
24.02.2011 04:13

deine Mudder?

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Anonym
23.02.2011 21:04

Niveaulos 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  MeBeck
24.02.2011 04:20

Maultot :-@

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Anonym
24.02.2011 15:27

Bis du 14 Jähre mitten in der Pupertät und voll auf dem „Uuuuh, guck mal Söhren Pascal Kevin Jeremy da ist ein HUUUUBSCHRAUBER und MOFA“ Tripp.??
Weil anders kommst nicht rüber.
Scheinst dich ja richtig an so sachen aufzugeilen.
Ich bin auch ein Motorsport fan aber ich hole mir deswegen dochkeinen runter.

Dislike

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Anonym
24.02.2011 17:01

*rofl* wie war das Niveaulos? Kinder habt euch lieb @};-

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
01.03.2011 01:09

Hast recht, „in lutschen bekommstene 1“ und „deine Mudder?“ ist nicht niveaulos. Wenn das keine geistreichen und niveauvollen Konter sind, was dann?
Dieser freundliche Herr Anonymous macht nur auf den ersten Blick den Eindruck eines einfallslos motzenden Kindes – eigentlich ist das alles eine wohl überlegte Taktik, den Streitgegner aus der Reserve zu locken, um ihn später vernichtend zu Fall zu bringen!

ANONYMOUS_GwZ
23.02.2011 20:15

der hier fliegt auch durch die Gegend:

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  ANONYMOUS_GwZ
23.02.2011 21:47

Wie wärs wenn du aufhörst auf anderen Seiten Werbung für deine Videos zu machen, die eh keiner sehen will, und dir mal ein Leben zuziehst?

Anonym
Anonym
Antwort an  BloodyEra
24.02.2011 04:26

Wie wärs wenn du mal die Sch… haltst wenn de nix zu sagen hast? Es gibt die Möglichkeit hier Vids zu verlinken also kann es auch jeder tun. Der einzige der da was zu melden hast ist der Admin. Ich finds cool durchn Wald zu ballern leider ist die Quali schlecht. 🙁

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Anonym
24.02.2011 12:25

Ja und sich nochmal neu als Anonymous anzumelden und mich zurück zu dissen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Was meinst du eigentlich mit „Sch… halst“? Mit Deutsch hast du es wohl auch nicht so genau.

Das Video hat gerade einmal 16 views und hat nichts mit dem Video zu tun, also ist es offensichtlicherweise nur schlechte Werbung, keiner braucht hier sowas. Wäre es nur ein Einzelfall wäre es mir mehr oder weniger egal, aber es häuft sich nunmal in letzter Zeit und das nervt. Diese Commentbox ist eben dazu da dass man seine Meinung wiedergeben kann, daher habe ich im Grunde genommen was zu sagen und deswegen solltest du lieber mal die „Sch… halst“, was auch immer du damit meinst.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Anonym
24.02.2011 16:59

1. 16 die es sich ansehen wollten
2. Must es dir ja nicht ansehen
3. ich glaub es ist klar was er sagen wollte mir ist es das.
Finde es schrecklich, dass immer wieder Leute anderen das Maul verbieten wollen. Desshalb aus Solidarität mein traum vgom fliegen.

war hier auch schon mal ein Video

Hansdampf
Hansdampf
Antwort an  Anonym
24.02.2011 22:58

Lieber Gott, bitte mach, dass BloodyEra und MeBeck bald wieder gesund werden!

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  ANONYMOUS_GwZ
25.02.2011 14:06

Die zerschellen ja gar nicht…. (:|

Der Kritiker
Der Kritiker
24.02.2011 03:38

Dazu sag ich nur : Björn Borg !!!

Mit anderen Worten: Alter Schwede !!!

Sylance
Sylance
27.02.2011 01:24

Auch ein wunderschönes Video vom Fliegen.

Starring:

Swiss Air Force with:

F-2000 Mirage
F-5 Freedom Fighter
F-18A Hornet

Have Fun

https://www.youtube.com/watch?v=Pb4K10UUPq0