Neues taktisches Foul!

Ich glaube, wir sind hier Zeuge einer neuen Taktik im Fussball! Gibt es dafür eigentlich schon einen Begriff in der Fussballwelt?

fussball selbstfoul, eigenfoul


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spyfire
Spyfire
24.02.2011 09:03

er schlägt sich selbst 😀

paul
paul
Antwort an  Spyfire
24.02.2011 12:35

hmmm…schnellmerker 🙂

djan-go
djan-go
Antwort an  Spyfire
24.02.2011 15:06

respekt…deine beobachtungsgabe ist „faszinierend“

Paxtor
Paxtor
24.02.2011 09:33

Maso-Fussball nennt man sowas

Anonym
Anonym
24.02.2011 09:51

… es gab noch Zeiten da spielten Männer Fussball. Gasco heute nur noch Tunten… traurig traurig

cyberroli
cyberroli
24.02.2011 09:55

lass das mal keinen italiener sehen … die trainieren sowas schnell um :B

Anonym
Anonym
24.02.2011 10:34

es is echt erbärmlich was man da ab und an so sieht… alles tunten… in der kreisliga blutet dein knie und du bekommst vom trainer nen klapps aufn arsch und weiter gehts!^^

Paul
Paul
Antwort an  Anonym
24.02.2011 16:52

>alles tunten
>klapps aufn arsch und weiter gehts
Stimmt.

Wolf
Wolf
24.02.2011 10:36

Also es ist schon peinlich ich hab es erst bei der 3. Wiederholung gesehen das er den Arm packt und sich selbst schlägt.

Naja das muss der Schiri erstmal in dem Moment sehen das ist ja gar nicht möglich ^^

Aber auf die Idee muss man auch erstmal kommen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.02.2011 12:22

hör auf dich selbst zu schlagen! hör auf dich selbst zu schlagen! hör auf dich selbst zu schlagen! hör auf dich selbst zu schlagen! hör auf dich selbst zu schlagen! hör auf dich selbst zu schlagen!

i
i
24.02.2011 13:05

dass wäre eigentlich rot gewessen auch wenn er nichts dafür kann

ulki
Vertrautes Mitglied
24.02.2011 14:59

StGB § 145d
Vortäuschen einer Straftat

… Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren …

djan-go
djan-go
Antwort an  ulki
24.02.2011 15:09

was heißt hier vortäuschen… das sind sado-maso spielchen auf dem platz….
und nachher unter der dusche gehts in die verlängerung…

Tomcat
24.02.2011 17:02

Ich find die Idee gar nicht mal schlecht.. ob der Schiri das sooo gesehen hat? 🙂

zoodirektor67
zoodirektor67
24.02.2011 22:39

…..so ein Drecksack….der verdient eine lebenslange Sperre……

Berliner
Berliner
25.02.2011 01:57

Weiß einer, ob’s das in irgendeiner Weise Folgen hatte ? Sperre oder ähnliches ?
Und obwohl ich nur zur EM und WM Fussball schaue, bin ich absolut für die Einführung von Videobeweisen !!! Dann würde sich die ganzen Primadonnen auf dem Platz wieder etwas zusammenreißen und „ehrlichen“ Fussbal spielen… also theoretisch. Von mir aus könnten solche Aktionen auch nach dem Spielende zu Sperren oder Geldstrafen (z.B. 1/2 vom Gehalt des betreffenden Spielers) führen.