Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
25.01.2017 10:47
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.01.2017 11:22

Immer schön lachen und filmen.
Helfen kommt keinem mehr in den Sinn.

Krampus
Krampus
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2017 00:17

Da hast schon bemerkt, dass sie da im Wasser stehen kann oder? Es besteht also keine Lebensgefahr für sie.

Und wer so blöde ist und auf viel zu dünnes Eis geht, der muss dann auch ein bischen Spot abkönnen.

Locutus
25.01.2017 11:27

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Hauptsache Filmen und nicht helfen. ~x(

abc
abc
25.01.2017 12:11

WARNUNG !!!
Dieses Video enthält kreischende Frequenzen,welche innere OHRgane zerstören könnten %-(

RonAld
RonAld
25.01.2017 12:18

Haha, schau mal die ertrinkt… Hahaha
Ein Spiegel der Gesellschaft.

Brummer
Aktives Mitglied
25.01.2017 13:16

Gutes Beispiel von Hirn-Blackout in unerwarteten Extremsituationen.

Ja, man könnte mitlachen, wenn bei 0:10 ein Rettungsversuch unternommen wäre. Ab dann schlägt es aber bei mir über in den Zorn über die ohnmächtige Tatenlosigkeit der Auslacherin.

Es ist nachvollziehbar: für die Filmerin ist es ab 0:10 ein hysterischer Lachanfall. Vor lauter Sauerstoffmangel kann ihr Gehirn die Situation, die rasch zu eskalieren droht, nicht mehr verarbeiten. Hoffentlich hatte sie es wieder unter Kontrolle und bei 0:28 realisiert, dass ihre Freundin in realler Gefahr ist, weshalb das Video bakd danach
abreißt.

Für die YouTube-Gaffer wie wir: Wir haben keinen Sauerstoffmagel als Rechtfertigung. Darüber zu lachen ist pure Schadenfreude. Es hat nichts mit Witz zu tun, sondern mit geilem Voyeurismus. Daher nicht lustig, sondern schaulustig.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
25.01.2017 13:37

Meiner Meinung nach ist das Wasser an dieser Stelle nur etwas mehr als Knietief. Das erkennt man an der Stelle, an der Sie versucht etwas in die Knie zu gehen um dann hoch zu springen.
Lebensgefahr sehe ich da keine, nur einen Teenie mit nasser Hose und Erkältungsgefahr.

Jack
Jack
Antwort an  Mc
25.01.2017 14:41

So isses.Die Leute hier sollen sich nicht so anstellen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
25.01.2017 15:35

Mag sein, bei 0:28 sieht es anders aus. Dennoch darüber zu lachen ist eine billige Schadenfreude. Diese Eigenschaft ist meiner Meinung nach eine viel unterschätzte Abart.

garfield
Aktives Mitglied
25.01.2017 13:49

Ohne den Moralapostel spielen zu wollen, aber dieses Video und was alles sonst noch im Netz herum schwirrt mit lächerlichen Fehlversuchen nur um ein pseudo lustiges Vid zu erzeugen, ist der Spiegel unserer heutigen Gesellschaft.
Wenn ich so etwas sehe da kommen mir die Tränen, denn über soviel geballte Blödheit,
da kann man nur noch weinen. Oder vielleicht helfen auch ein paar kräftige Schläge auf
den Hinterkopf, die sollen angeblich das Denkvermögen fördern. :-t
Bei dem Satz: „Wir wollten doch nur Spaß haben“ wird mir übel, den wie der Volksmund
weiß: Aus Spaß wurde ernst und Ernst ist heute sechs Jahre alt. :-‚

Oliver
Oliver
Antwort an  garfield
25.01.2017 14:57

… sie brauchen den Klick als Kick! Den Daumen hoch als Selbstbestätigung.