Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
03.09.2007 21:44

…mich würde es nicht wundern, wenn es dafür schon meisterschaften und komplette internetseiten für gleichgesinnte geben würde…

(unterscheiden die evtl. auch zwischen ‚klassik‘ und ‚unterhaltungs-musik‘-gesichtszuckern?? – oder heißt es etwa ‚face dancing‘???)

der ösi
der ösi
03.09.2007 22:38

ich finds geil.

echt gestört – genau meine partie

dummfug
dummfug
04.09.2007 00:23

Endlich!
Der Durchbruch!

Neues Fach für Gebärdendollmetscher: Musik -> Gebärden. An der Rückübersetzung wird noch gearbeitet.

Die Reduzierung vom gesamten Körper auf Gesichtsmimik ist jetzt endlich abgeschlossen – Otto Walkes hat grundlegend daran mitgearbeitet – die alte von Joe Cocker ins Leben gerufene Sprache nun überholt.

Heimscheisser
Heimscheisser
04.09.2007 01:18

Ganz klar das Werk von nicht ganz ausgelasteten Musikstudenten, aber gut. Bin auf weitere Werke und Gesichter gespannt. Weiter so.

FakeFinder
04.09.2007 08:49

Fake! Fake! Fake!
Das ist nicht Paganini in D Major. Das ist ein Capricio in E Major, also E Dur. Ganz klar erkennbar an der Kombination aus Pizzicato mit der linken Hand und dem Bogenstrich, das für dieses Oevre charakteristisch ist. Ich vermute mal, das ist die Einspielung mit Patricia Kopatchinskaja 1999 in Paris unter Gustavo Dudamel. In der Pariser Oper werden die Obertöne immer sanft abgedämpft, das ist hier in der Aufnahme klar erkennbar. Könnte natürlich auch Sidney sein …
Soviel zum Thema D Major. Pfff!

Cordelia
Cordelia
04.09.2007 09:46

Heyho, nich schlecht, zum Ablachen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.09.2007 12:26

Da steckt ein viel größerer Betrug dahinter.

1. Das ist gar keine Musik (wo sind den E-Gitarre und Schlagzeug)
2. Die haben den Burschen auf dem Klo gefilmt.(ich mach dann auch immer so Gesichter wenn es nicht mit der Verdaung klappt).

guschtl
guschtl
04.09.2007 14:03

haltet mir eine kamera vor die nase, während ich mit verstopfung auf der schüssel hocke und ich sage euch: „a new star is born“.
vielleicht hat er ja auch einfach nur die analsonde nicht vertragen…

04.09.2007 – 14:38

Iain
Iain
04.09.2007 15:34

habt ihr schon bemerkt wie lange der die augen geöffnet haben kann?

Peter Pan
Peter Pan
04.09.2007 16:07

der kolege will uns irgend was ausdrücken ich weis nur nicht was???anfangs dachte ich die töne kommen aus sein mund !!!meisterwerk!!!

ps @lain
der arme gibt sich so viel mühe und das einzige was dier auffält ist
wie lange er die augen offen hält

Oesi-Kuh-Attack
Oesi-Kuh-Attack
04.09.2007 19:05

1,29 beide
1,54 beide
2,06 ein aug
2,11 ein aug vl.
3,11 beide

Skandy
Skandy
04.09.2007 19:56

Respect. Ehre dem Ehre gebührt 🙂

Phoneman
Phoneman
04.09.2007 20:06

Bei dem würd ich mal auf

LSD=Gesichtskirmes

tippen.

Kenji
Kenji
04.09.2007 21:43

Mein lieber Mann. Das sieht zwar gestört aus, aber der Typ hats finster drauf.
Im ersten Moment: *kopfkratz*
Im zeiten: *ablach*
und im Dritten war ich ehrlich gesagt einfach nur baff.

Der hats wirklich drauf, das ist auf jeden Fall besser als das tolle Musikstück „4:33“ auf Piano von so einem gestörten Komponisten, der eigentlich keiner ist.

Ums kurz zu sagen. Das hat mir eigentlich sogar gefallen.

skuzzer
skuzzer
04.09.2007 22:51

Der Typ ist klasse!
Detlef D! Soost kann in Rente gehen. Der Typ hat eine Choreografie drauf, die einfach erste Sahne ist.

Demnächst interpretieren die Musiker ihre Musik nicht mehr mit herumgehüpf sondern mit ihrer Mimik.

tisdale
tisdale
04.09.2007 23:47

Der Kerl ist einfach Klasse 😀

Selten so gelacht 😀

Mehr davon….

tisdale
tisdale
04.09.2007 23:49

Mach das aber erspar uns bitte die Tonspur 😉

notime
notime
05.09.2007 01:01

roflkopter der hat echt sehr viel langeweile

www.reviersheriff.de
05.09.2007 07:52

Warum gibt es das Video nicht mit Deutschen Untertiteln.
Nicht jeder kann Fremdsprachen so gut!

www.reviersheriff.de oder den man den Namen geklaut hat
05.09.2007 07:54

Warum gibt es das Video nicht mit Deutschen Untertiteln.
Nicht jeder kann Fremdsprachen so gut!

MoJoe
MoJoe
05.09.2007 18:33

sieht aus als hätte er gespaltene persönlichkeiten und redet, nein diskutiert oder streitet mit sich selbst….

Bananabombo
Bananabombo
06.09.2007 17:38

@ Heimscheisser, genau das habe ich mir auch gedacht!

mabon
mabon
07.09.2007 17:40

Leute der Mann hat ernste Probleme, dem muss geholfen werden.
Oder hat er einfach nur tierisch lange Weile?

deni
18.09.2007 09:33

grossartig:D

instrumentenfreak
12.02.2009 02:11

 :thumb: Ganz große Klasse. Dieser junge Mann versteht es die Emotionen von Musik verständlich rüberzubringen.

Oder auf neudeutsch: ey, alta! Der Spasti geht ja mal volle Kanne ab, alta! :punk: