M4SONIC – Virus

Ich war schon fasziniert von der Fingerfertigkeit also sie nur ein Launchpad benutzt haben und jetzt macht der Typ das auch noch mit 2!

M4SONIC - Virus

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.12.2012 12:39

Massig Bass …. !  :rock: :-O X-( \m/

crYteK
crYteK
06.12.2012 13:00

n1

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
06.12.2012 13:26

Der ist einfach WELTKLASSSE!!! Sein Song „Weapons“ ist schon bei mir auf jedem Gerät was Musik abspielen kann. Und das hier kommt gleich dazu. TOP!!! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2012 13:57

Gibt es das auch in größer? Damit man zu zweit beim Twister-Spiel gleichzeitig Musik machen kann?

garfield
Aktives Mitglied
06.12.2012 14:30

Technik beeindruckend. Musik ist bekanntlich Geschmacksache.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.12.2012 14:38

Ich habe immer behauptet Elektronische Musik ist keine richtige Musik, weil sie ja nur am Computer erzeugt wird und nicht von Musikern eingespielt wird…. verdammt.. 🙁

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Radkappendealer
06.12.2012 17:06

Das hab ich auch mal gedacht, aber dann hab ich mal Prodigy live gesehen.

7 of 9
7 of 9
06.12.2012 17:24

wo ist der Vorteil zu einem Keyboard? Außer in der Größe.

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
Antwort an  7 of 9
06.12.2012 18:01

Ich denke mal eigentlich fast Keiner. Es ist eher die Aufteilung der Tasten um flexibler die gewünschten Töne/Effekte zu erreichen (muss nicht stimmen ;-p)

der pianist
der pianist
06.12.2012 23:43

Boah ist der krass, der kann das sogar mit zwei von diesen dingern!
leute kommt mal runter, schon mal einen guten pianisten gesehen? der kann auch mit zwei händen und damit 10 fingern auf ca 88 Tasten spielen.

Tomcat
Antwort an  der pianist
07.12.2012 00:47

Ja… M4sonic macht es nur auf 2×64 programierbaren (das heist dicht immer gleich klingenden) Tasten die unterschiedlich lang gespielt werden müssen.. Das ist natürlich deutlich anspruchloser als Klavier spielen -,-*

Sylance
Antwort an  der pianist
08.12.2012 06:59

Sry aber das war ein Eigentor. Ja, Klavier spielen ist Kunst, aber diese Arrogante/überhebliche Einstellung hilft dir nicht gerade Sympathie zu gewinnen. Bedenke bitte das hier sowohl „Gesang“ als auch Beat und Melody von ein und der selben Person gespielt (falls spielen da das richtige Wort ist) werden.

Blubsi
Blubsi
07.12.2012 22:08

Haha, der Youtube-Kommentar 😀
„PLEASE! give us a link or something i can’t stop throwing money to my screen and nothing happens“