Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • SeeGaul Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mein Haus, Mein Pferd, Mein Boot
    Schaut mal, da lass ich gerade mein Boot ins Wasser….

    • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Und schau da mal erst ich lass gerade mein Pferd ins Wasser :D Nanu wo ist es hin :-O

  • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Bilqualität und Kameraführung (Wackel!) = 6
    Eingefangene Szene = o.k. …. >:/

  • Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Mich hat vor allem die optische Täuschung beeindruckt, habe nicht regestriert wie groß das Boot ist…

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

      ME2! Ohne wenn und aber, das wie auch immer Mobil sieht geil aus und das „Bootsche“ hatter cool abgesetzt. :-bd
      Auch noch schöne Gegend und sicher schöne Mädcher, ergibt
      eine „Neidfaktor“ von 300%

  • lade Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Q ist doch der größte….

  • mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geiler Sound

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Interessant! Ein Wohnmoboat. Ach nee, doch nicht. Auch so beeindruckend, aber noch interessanter wäre gewesen, wenn das ein Ganzes geblieben wäre!

    • Radkappendealer Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Um ehrlich zu sein habe ich echt damit gerechnet, dass das ganze Ding das Boot ist.

  • Owlytic Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Werde neidisch, aber will ich mir auch mal leisten können!

    • Sarkastikus Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      Wozu, um andere damit neidisch zu machen ? So nach dem Motto:
      mit Geld das wir nicht haben, kaufen wir uns Dinge die wir nicht brauchen und damit beeindrucken dann Leute zu die wir nicht kennen… :-P

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 14

        Oh Mann! :-?? Hast Du noch nie von etwas geträumt? Wenn ja tust Du mir sehr leid.

  • Heinz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht schlecht, bin aber mehr der Segelbootfan.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nennt man dann sowas Wohnmoboot?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Eins war doppelt, das ziehen wir ab, bleibt nur noch Null.

  • Kommentare sind geschlossen.