Das wahnsinnigste Eichhörnchen der Internetgeschichte

Dieses wahnsinnige Eichhörnchen macht einen auf Batman und springt mal eben aus dem 3. Stock! Verrücktes Vieh!

Eichhörnchen, squirrel, Küche, Sprung

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
25.09.2012 16:35

Jaja, schön wenn die beeindruckensten Dinge von Tieren kommen.^^
Allerdings hätte ich nicht gedacht das sogar ein Sturz aus solcher Höhe spurlos an einem Eichhörnchen vorbeigeht. 5 Meter ok, aber DAS?
Klasse!
:-bd

WayneIV
WayneIV
Antwort an  Sylance
26.09.2012 23:14

Naja, man sieht es da unten rumlaufen, es lebt also, aber bestimmt hat es trotzdem ordentlich aua!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
25.09.2012 17:14

Teenage Mutant Ninja Hörnchen

Skandy
Aktives Mitglied
25.09.2012 17:22

Wir habens gesehn das es gesprungen ist,. Musst du nicht dokumentieren.

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Skandy
25.09.2012 19:08

Meinst du vielleicht kommentieren?
Denn wenn er es nicht dokumentiert hätte, dann hätten wir es auch nicht gesehen. :B

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Tutnichtszursache
25.09.2012 21:06

Ja hast ja Recht 🙄

Proteuo
Proteuo
25.09.2012 17:42

er hätte mit seiner Kamera mal hinterher springen sollen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.09.2012 18:04

Zitat: „Boah, sind die flink!“
Ja wenn man mit seiner Kamera so langsam hinterherkommt, dann schon!

einanderer
einanderer
25.09.2012 18:19

Ein Stunthörnchen :mrgreen:

Beppi
Beppi
25.09.2012 18:59

Das gleiche mache ich morgens immer zum „aufwärmen“

KaroX
25.09.2012 20:05

Das er irgendwie wieder raus musste, ist mir schon klar, aber wollt ihr mir jetzt erzählen, der ist auch von dort unten hochgesprungen?????

KaroX
Antwort an  KaroX
25.09.2012 22:05

Die Stimme ist doch von Michael Mittermeier… oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.09.2012 20:35

Hier kann es sich nur um das Amok-Eichhörnchen handeln (siehe Stupidedia)! 😕 :B

Amok-Eichhörnchen verletzt drei Menschen!
Passau – Soooo süß – aber auch saugefährlich: Ein durchgeknalltes Eichhörnchen hat in Niederbayern drei Menschen angegriffen und verletzt!
Der Mini-Nager war im Blutrausch. Das Tier sprang in Passau durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer und biss dort eine Frau in die Hand. Dabei schnappte das Nagetier nach Polizeiangaben so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln. Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Tiers, ihn erwischte es an Hand und Unterarm. Er konnte sich aber erfolgreich wehren. Die letzte Station das durchgeknallte Eichhörnchen flüchtete in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann. Der griff schließlich zu seiner Krücke und erschlug das Tier. Ein Glück: Das Tier hatte keine Tollwut.

Sicherheitstipps!!!
1. Immer Helm anlegen (dann haben die Eichhörnchen länger an dir zu kauen, sodass dir vielleicht noch geholfen werden kann).
2. Falls ihr Mal eines seht und nicht mit einer schweren Waffe bewaffnet seid, dann lauft! Lauft so schnell ihr könnt auf offenes Gelände und ruft das Militär.
3. Gehe am besten gar nicht in den Wald, dass ist zu gefährlich! Aber es wird eh nicht mehr lange dauern bis sie so stark sind, dass sie dich finden werden … egal wo du bist! [-O<

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.09.2012 23:07

RS: Was trinkt ihr da oben im Ruhrpott so ab 20:00? :fan:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
26.09.2012 15:41

bier und schnappes… aber dafür gibst keine zeitliche begrenzung 😉

jacksilence
jacksilence
25.09.2012 21:54

man sollte immer erdnüsse im haus haben, hilft auch wenn elefanten spontan in der bude umherhüpfen

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  jacksilence
26.09.2012 01:19

Helfen Erdnüsse wirklich bei Elefanten im Haus, oder sind sie nur der Grund für Elefanten im Haus? *-:)

Blubsi
Blubsi
25.09.2012 22:25

😀 Die Freundin scheint sich ja nicht ganz so dafür begeistern zu können wie er: „…und jetzt 😐 ?“

woody
woody
26.09.2012 00:02

Das ist das No-Brain-No-Pain-Hörnchen……

Bert
Bert
26.09.2012 00:47

Jeder der MIB 1-3 gesehen hat, erkennt sofort, dass das kein Eichhörnchen war. Iss klar oder ?

Embryoyo
Embryoyo
27.09.2012 21:12

Wenn man sich so anhört sollte man Videos vllt ohne Ton hochladen oder einfach garnichts sagen…

coyoteugly86
coyoteugly86
28.09.2012 14:00

Erinnert mich an dieses Video als das Eichhörnchen aus dem Fenster springt

Die Superman-Katze