Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Sylance Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Jaja, schön wenn die beeindruckensten Dinge von Tieren kommen.^^
    Allerdings hätte ich nicht gedacht das sogar ein Sturz aus solcher Höhe spurlos an einem Eichhörnchen vorbeigeht. 5 Meter ok, aber DAS?
    Klasse!
    :-bd

    • WayneIV Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja, man sieht es da unten rumlaufen, es lebt also, aber bestimmt hat es trotzdem ordentlich aua!

  • Molewurf Daumen hoch 74 Daumen runter 1

    Teenage Mutant Ninja Hörnchen

  • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 47

    Wir habens gesehn das es gesprungen ist,. Musst du nicht dokumentieren.

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 46 Daumen runter 1

      Meinst du vielleicht kommentieren?
      Denn wenn er es nicht dokumentiert hätte, dann hätten wir es auch nicht gesehen. :B

      • Skandy Daumen hoch 19 Daumen runter 5

        Ja hast ja Recht :roll:

  • Proteuo Daumen hoch 29 Daumen runter 9

    er hätte mit seiner Kamera mal hinterher springen sollen…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Zitat: „Boah, sind die flink!“
    Ja wenn man mit seiner Kamera so langsam hinterherkommt, dann schon!

  • einanderer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ein Stunthörnchen :mrgreen:

  • Beppi Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Das gleiche mache ich morgens immer zum „aufwärmen“

  • KaroX Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das er irgendwie wieder raus musste, ist mir schon klar, aber wollt ihr mir jetzt erzählen, der ist auch von dort unten hochgesprungen?????

    • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Stimme ist doch von Michael Mittermeier… oder?

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Hier kann es sich nur um das Amok-Eichhörnchen handeln (siehe Stupidedia)! :-? :B

    Amok-Eichhörnchen verletzt drei Menschen!
    Passau – Soooo süß – aber auch saugefährlich: Ein durchgeknalltes Eichhörnchen hat in Niederbayern drei Menschen angegriffen und verletzt!
    Der Mini-Nager war im Blutrausch. Das Tier sprang in Passau durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer und biss dort eine Frau in die Hand. Dabei schnappte das Nagetier nach Polizeiangaben so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln. Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Tiers, ihn erwischte es an Hand und Unterarm. Er konnte sich aber erfolgreich wehren. Die letzte Station das durchgeknallte Eichhörnchen flüchtete in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann. Der griff schließlich zu seiner Krücke und erschlug das Tier. Ein Glück: Das Tier hatte keine Tollwut.

    Sicherheitstipps!!!
    1. Immer Helm anlegen (dann haben die Eichhörnchen länger an dir zu kauen, sodass dir vielleicht noch geholfen werden kann).
    2. Falls ihr Mal eines seht und nicht mit einer schweren Waffe bewaffnet seid, dann lauft! Lauft so schnell ihr könnt auf offenes Gelände und ruft das Militär.
    3. Gehe am besten gar nicht in den Wald, dass ist zu gefährlich! Aber es wird eh nicht mehr lange dauern bis sie so stark sind, dass sie dich finden werden … egal wo du bist! [-O<

    • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      RS: Was trinkt ihr da oben im Ruhrpott so ab 20:00? :fan:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        bier und schnappes… aber dafür gibst keine zeitliche begrenzung ;-)

  • jacksilence Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    man sollte immer erdnüsse im haus haben, hilft auch wenn elefanten spontan in der bude umherhüpfen

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Helfen Erdnüsse wirklich bei Elefanten im Haus, oder sind sie nur der Grund für Elefanten im Haus? *-:)

  • Blubsi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :D Die Freundin scheint sich ja nicht ganz so dafür begeistern zu können wie er: „…und jetzt :-| ?“

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist das No-Brain-No-Pain-Hörnchen……

  • Bert Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jeder der MIB 1-3 gesehen hat, erkennt sofort, dass das kein Eichhörnchen war. Iss klar oder ?

  • Embryoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wenn man sich so anhört sollte man Videos vllt ohne Ton hochladen oder einfach garnichts sagen…

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an dieses Video als das Eichhörnchen aus dem Fenster springt
    http://www.cartoonland.de/archiv/die-superman-katze/

  • Kommentare sind geschlossen.