Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
alejansro
21.06.2005 20:04

toma

alejansro
21.06.2005 20:04

khg

Hetzer_II
Hetzer_II
11.07.2005 22:08

Hat ja auch keiner drin gesessen…

herman
herman
05.08.2005 12:52

this film is from a commercial… after the landing the captain says… „my name is Kees BLokker your Captain… on behalf of XXX airlines I would like to welcome the German soccer team in Holland and we wish them the best of luck at the Game against Holland tomorrow“..

funny

trax
trax
20.08.2005 04:01

sitzen wahrscheinlich rocker im flugzeug ^^wie ich^^

lemanil
lemanil
05.10.2005 23:07

voll der fake

Alli
Alli
27.10.2005 19:16

man ey, das sieht doch ein blinder, dass das ein fake ist. das video läuft viel zu schnell. wenn es mal überhaupt echt ist.

lupi
lupi
01.11.2005 09:12

das war spielzeug

MUh _ihr Trottel
MUh _ihr Trottel
02.11.2005 22:15

Boa alter, das is doch kein Fake von wegen Spielzeug —boa null Ahnung das kommt öfter als einmal vor (als Arbeitender im Tower dess Münchner Flugplatzes sieht man dass oft ^^

Depp
Depp
05.11.2005 20:11

Ja klar, bei deiner Rechtschreibung bist du wirklich ein Towerlotse^^.
MUh_ihr Trottel:“Boa alter, a340 nigga musst gleich krass rechts“
Pilot:“….what?“
MUh_ihr Trottel:“Boa null ahnung alter^^!“

^^

einer
einer
16.11.2005 11:59

@Depp: ganz meine worte, gut formuliert LOL

Mofucker
Mofucker
20.11.2005 21:25

auch wenn muhihr trottel nicht der hellste in sachen deutsche is geb ich ihm trotzdem recht also spielzeug is das ganz bestimmt nicht und zu schnell läuft das video doch auch nicht… Wieso sollte es also ein fake sein????

Mofucker
Mofucker
20.11.2005 21:25

auch wenn muh ihr trottel nicht der hellste in sachen deutsche is geb ich ihm trotzdem recht also spielzeug is das ganz bestimmt nicht und zu schnell läuft das video doch auch nicht… Wieso sollte es also ein fake sein????

Alter
Alter
01.12.2005 19:54

wure reime sind net derb genug! deswegen werden ihr auch nie Fluglotse wie unser kollege von oben

FUCker
FUCker
10.12.2005 13:01

Moin jungs also das is auf jeden fall ein fake als flugzeug mechaniker weiss man das so ein aufsetzten so gut wie unmöglich is da das flugzeug von seinen speed brakes und und flaps überhaupt keinen auftrieb mehr hat und aufn boden gepresst wird, und guckt euch das video noch mal ganz genau an die tragflächen bewegen sich kaum und bei so einer landung würden die durchbiegen wie nichts guttes, haben über dieses vodeo auf der arbeit diskotiert und das is auf jeden fall ein fake und noch mal zum super lotzen son voll ideoten lassen sie bestimmt nich tim tower sitzen.

mädel
mädel
14.12.2005 14:26

ohh
fliegen muss gelernt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die armen passagiere

Drunken-Prince
Drunken-Prince
27.01.2006 15:55

Ich bin zar kein Flugzeugmechaniker oder ein Lotse, der im Tower sitzt, aber dieses Video ist auf jeden Fall ein FAKE. Wie soll denn das funktionieren?? Anfangs versteh ich’s ja noch, mit dem Gegenwind, dass es dann so wackelt. Aber das mehrmals wieder „Abheben“ ist doch total unmöglich…

face
face
30.01.2006 18:20

das zeig ich meinem alten, dann hat er noch mehr angst vorm fliegen

soviet
soviet
17.02.2006 01:14

das ist ein fake. physikalisch sind die bewegungen des flugzeugs nicht möglich.

Bressco
Bressco
28.02.2006 23:28

so eine Landung soll ja auch kein geheimniss sein. Es soll ja auch jeder mitbekommen, das mann wieder unten ist 🙂

Blow
Blow
20.09.2006 11:50

ich hab echt noch nie ein low rider jet gesehen

Jogi
Jogi
25.09.2006 04:00

tolles modell!

Michael
Michael
02.10.2006 20:30

Ich kann Euch alle Beruhigen, ich bin Modellflieger und genau sowas ist das.Das ist ein Modellflugzeug mit Düsentriebwerken.Die für Modelle hören sich genauso an wie echte.Und Fucker hat recht.Die Tragflächen bewegen sich nicht beim Aufsetzen.Das passiert nur bei kleinen Flugmodellen da sie ja sehr kurz sind und nicht bei echten.Das quietschen der Reifen kann man auch nachträgöich ins Video spielen.Eindeutig gefaket

Michael
Michael
02.10.2006 20:33

Außerdem würde das Bugfahrwerk auseinanderbröseln.Das kann mir der Mechaniker sicher bestätigen.Und die schnellen bewegungen nach links und rechts vor der Landung ist bei einem echten auch nicht möglich.Echte Flugzeuge sind deutlich Träger.

Tituss
Tituss
15.01.2007 17:58

Ihr könnt alle Probleme haben.
Wie kann man(n) nur über das Viedeo so n scheiss labern man jeder hat seine meinung und pisst euch hier voll an!!! Scheiß auf Fake oder nich!!!!
Es soll doch nur lustig seihen!!!!
Ihr noobs!!!

Murkser
Murkser
23.02.2007 00:13

Gott sei Dank is das nur ein fake. Warscheinlich ein Modellflugzeug und dann etwas mit Videobearbeitung und Gombiuda generierten Bildern nachgeholfen. War ja schließlich ein Werbefilm und da is ne menge Knete da um sowas zu produzieren. Es ging ja mehr um den Kommentar von dem Captain aus dem Off… Auf jeden Fall ne gute Idee und Witzig gemacht. Als sSachverständiger sag ich bloß: Im wahren Leben wäre da kaum einer lebend rausgekommen denn den Flieger hätt es ziemlich zerlegt und in der „Blöd“ hätte man(n) das ja dann als Augenzeugenbericht auf der Titelseite lesen können.

Mr. Fly
Mr. Fly
05.04.2007 16:55

Ich bin seit 3 Jahren Pilot für Passagiermaschinen bei der Lufthansa. Diese Art von Landung dürfte allerdings nicht so gut ausgehen, normalerweise würde bei dieser Geschwindigkeit das Bugrad abbrechen. Gerade die Boeing 737 ist vorne recht schwer, so dass eine solche Landung zu ernsten Problemen führt. Daher auf jeden Fall ein Fake…

kane01
kane01
09.08.2007 14:13

…nur gut das es keine Boing 737 sonder ein Airbus ist. Sieht man schön an den Winglets. Als Pilot solltest du das wissen 😉