Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
zürfelwucker
zürfelwucker
08.01.2010 17:14

tzzzzzzz;
nich witzig
aber macht nichts.
bin immer noch begeistert von dem schwabenvideo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Splinter2k6
Antwort an  zürfelwucker
08.01.2010 23:57

das video soll auch nicht witzig sein! *kopfschüttel*
sie haben es nur übertrieben mit den sachen heutzutage.
also ich habs verstanden 😎

Anonym
Anonym
Antwort an  Splinter2k6
09.01.2010 11:37

wenn das video nicht witzig sein soll, was dann???
nennst du das etwa ernst?
außerdem muss man ja heutzutage übertreiben mit den kontrollen.
oder magst du beim flug in den urlaub mit dem flugzeug in der luft in die luft fliegen?

Splinter2k6
Antwort an  Anonym
09.01.2010 17:55

es muss doch nich glei jedes vid witzig sein….
nee muss man nich, irgendwann musste deinen daumenabdruck und deine ires scannen lassen damit man in die luft darf!
das geht doch eindeutig zu weit.

und außerdem gibts es viel viel mehr abstürtze als terroranschläge beim fliegen.
also sollen sie mal das geld in die flugsicherheit stecken und nich darin um alle leute bis auf die knochen zu durchleuchten (wird natürlich alles schriftlich archiviert oder was denkst du was sie mit den daten machen?)

mir solls doch egeal sein, mein vater hat ne privat-maschine und da gibts noch kein solchen intensiven kontrollen^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Splinter2k6
10.01.2010 18:23

maaan
nerv wo anders

Anonym
Anonym
08.01.2010 17:16

wenn man 5 punkte geben kann, dann sollte es auch möglich sein 0 punkte zu geben und nicht mindestens 1 punkt 😉
hierfür eigentlich 0 punkte

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.01.2010 19:50

1 Punkt ist eigentlich 0 Punkte, da es das schlechtest ist was gewertet werden kann, analog zu YouTube und Co. – 0 Punkte bedeutet daher unbewertet

bd
bd
08.01.2010 17:53

fliegen stinkt! fahrt zug.

Basic No_Ob
Basic No_Ob
Antwort an  bd
08.01.2010 19:14

Ich wäre schön blöd wenn ich mit dem Zug zu Stadt X fahren würde wenn ich auch zu Stadt X 10-mal billiger und schneller fliegen könnte. Zudem verspätet sich die Deutsche Bahn nur, was bei einem Flugzeug nicht oder kaum der Fall ist und wenn sind das nur 5 Minuten Maximal die man mit Rückenwind 10 mal wieder raus hat.

ulki
Vertrautes Mitglied
08.01.2010 18:12

schade, und ich dachte, ihm wird noch der Darm gespült

dabei könnte man genau dort so gefährliche Dinge verstecken wie Nitropenta

Angina Pectoris
Angina Pectoris
Antwort an  ulki
09.01.2010 01:12

Habe ich etwa all die jahre meine Herz-Medikamente (Pentalong zB.) falsch eingenommen?; und lebe noch?
Ich dachte das Zeug müsse in den Mund.
Hätte ja, dem Namen nach, auch selbst drauf kommen können.

Danke für den Tip.
Ich schieb mir gleich mal was davon in den A….

Anonym
Anonym
08.01.2010 18:21

Ich finds klasse, weil es auf leicht übertriebene Weise zeigt, was derzeit gerade diskutiert und umgesetzt wird. Fehlte nurnoch, dass seine Einzelteile im Flugzeug in eine bombensichere Kabine gesperrt werden.

Manne
Vertrautes Mitglied
08.01.2010 18:40

Och, ich glaub die ganze Diskussion um die Nacktscanner finden die Kontrolleure an den Flughäfen eher unnötig 😀

mein name
mein name
08.01.2010 19:17

Ganz schön schlechter Film und zu lang.
-10 Punkte

FennekDaFox
FennekDaFox
08.01.2010 20:39

Hey Admin, sind das nicht NacKtscanner? Nachtscanner dürften eigentlich nix anderes sein wie Taschenlampen, oder? 😉

Therio
Therio
Antwort an  FennekDaFox
08.01.2010 20:49

Das ist doch nicht schlimm. Es gibt ja auch Leute, die „Nachtschnecke“ sagen. Trotzdem weiß man, dass damit die „Nacktschnecke“ gemeint ist 😉

site admin
site admin
Antwort an  FennekDaFox
08.01.2010 21:53

Gut aufgepasst! Danke für den Hinweis 🙂

Mutierter User
Mutierter User
08.01.2010 22:20

. . Das ist alles was ich dazu schreiben möchte.

Besser so
Besser so
Antwort an  Mutierter User
09.01.2010 00:49

Hoffentlich bleibt das auch so! 😛

Der Rezitat
Der Rezitat
Antwort an  Mutierter User
09.01.2010 01:42

❓ Hattest du nicht gerade erst versprochen „und nun gehe ich sterben.“ ? ❓

Therio
Therio
Antwort an  Der Rezitat
09.01.2010 02:38

Jup, es fällt schon negativ auf, wenn er jetzt bei jedem Video einen dämlichen Kommentar im Sinne von „Kommentare schreiben is für Deppen“ ablassen muss…

synvox
synvox
08.01.2010 23:57

War der schlecht! 😥
Ich schließe mich der Diskussion um negative Punkte an.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.01.2010 00:26

gibts die penis-kisten auch in verschiedenen größen? 😈

@admin
hast du irgendwas nachzuholen? so viele vids in so kurzer zeit gabs ja lang nich 😉

fool
fool
09.01.2010 02:43

tja so ähnlich sahen die kontrollen im kommunismus aus und es dauert nicht mehr lange bis wir auch hier soweit sind… der mist kommt durchs hintertürchen wieder… alles schon mal dagewesen.

Niemand
Niemand
09.01.2010 13:37

du meinst wohl die russische diktatur.

es hat noch nie einen kommunismus gegeben.

wann begreift ihr das endlich in eurer kleinen dummen wirtschaftsdiktatur.

zum video, gute satire.

gerak
gerak
10.01.2010 01:18

überhaupt nicht lustig gebt das lieber wieder runter

postal
postal
10.01.2010 13:13

schrot 🙁

Ken
Ken
11.01.2010 15:20

Das Video ist Mist…
Vor allem diejenigen, die sagen „Das ist so oder wird so sein!“ sollten sich mal auf Verfolgungswahn untersuchen lassen.
Klar ist der gläserne Mensch nicht erstrebenswert, aber strenge Kontrollen an Flughäfen sollten schon sein, weil ich keine Lust habe mich in den Wolken oder an einer Fassade in die Luft jagen zu lassen…
Ich wünschte manchmal echt, dass wir uns alle mal aufteilen könnten…
Diejenigen, die keine Kontrollen haben wollen und diejenigen, die mit den Kontrollen einverstanden sind… Mal sehen, welche dann mehr Verluste zu beklagen haben ^^

Derda
Derda
Antwort an  Ken
12.01.2010 04:51

Depp

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 20:32

aber gut gemacht finde ich