Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarzürfelwucker Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    tzzzzzzz;
    nich witzig
    aber macht nichts.
    bin immer noch begeistert von dem schwabenvideo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      das video soll auch nicht witzig sein! *kopfschüttel*
      sie haben es nur übertrieben mit den sachen heutzutage.
      also ich habs verstanden :cool:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        wenn das video nicht witzig sein soll, was dann???
        nennst du das etwa ernst?
        außerdem muss man ja heutzutage übertreiben mit den kontrollen.
        oder magst du beim flug in den urlaub mit dem flugzeug in der luft in die luft fliegen?

        • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          es muss doch nich glei jedes vid witzig sein….
          nee muss man nich, irgendwann musste deinen daumenabdruck und deine ires scannen lassen damit man in die luft darf!
          das geht doch eindeutig zu weit.

          und außerdem gibts es viel viel mehr abstürtze als terroranschläge beim fliegen.
          also sollen sie mal das geld in die flugsicherheit stecken und nich darin um alle leute bis auf die knochen zu durchleuchten (wird natürlich alles schriftlich archiviert oder was denkst du was sie mit den daten machen?)

          mir solls doch egeal sein, mein vater hat ne privat-maschine und da gibts noch kein solchen intensiven kontrollen^^

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          maaan
          nerv wo anders

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    wenn man 5 punkte geben kann, dann sollte es auch möglich sein 0 punkte zu geben und nicht mindestens 1 punkt ;-)
    hierfür eigentlich 0 punkte

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      1 Punkt ist eigentlich 0 Punkte, da es das schlechtest ist was gewertet werden kann, analog zu YouTube und Co. – 0 Punkte bedeutet daher unbewertet

  • Avatarbd Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    fliegen stinkt! fahrt zug.

    • AvatarBasic No_Ob Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich wäre schön blöd wenn ich mit dem Zug zu Stadt X fahren würde wenn ich auch zu Stadt X 10-mal billiger und schneller fliegen könnte. Zudem verspätet sich die Deutsche Bahn nur, was bei einem Flugzeug nicht oder kaum der Fall ist und wenn sind das nur 5 Minuten Maximal die man mit Rückenwind 10 mal wieder raus hat.

  • Avatarulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    schade, und ich dachte, ihm wird noch der Darm gespült

    dabei könnte man genau dort so gefährliche Dinge verstecken wie Nitropenta

    • AvatarAngina Pectoris Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Habe ich etwa all die jahre meine Herz-Medikamente (Pentalong zB.) falsch eingenommen?; und lebe noch?
      Ich dachte das Zeug müsse in den Mund.
      Hätte ja, dem Namen nach, auch selbst drauf kommen können.

      Danke für den Tip.
      Ich schieb mir gleich mal was davon in den A….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich finds klasse, weil es auf leicht übertriebene Weise zeigt, was derzeit gerade diskutiert und umgesetzt wird. Fehlte nurnoch, dass seine Einzelteile im Flugzeug in eine bombensichere Kabine gesperrt werden.

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och, ich glaub die ganze Diskussion um die Nacktscanner finden die Kontrolleure an den Flughäfen eher unnötig :grin:

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Ganz schön schlechter Film und zu lang.
    -10 Punkte

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey Admin, sind das nicht NacKtscanner? Nachtscanner dürften eigentlich nix anderes sein wie Taschenlampen, oder? ;-)

    • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist doch nicht schlimm. Es gibt ja auch Leute, die „Nachtschnecke“ sagen. Trotzdem weiß man, dass damit die „Nacktschnecke“ gemeint ist ;)

    • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gut aufgepasst! Danke für den Hinweis :smile:

  • AvatarMutierter User Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    . . Das ist alles was ich dazu schreiben möchte.

    • AvatarBesser so Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hoffentlich bleibt das auch so! :razz:

    • AvatarDer Rezitat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :?: Hattest du nicht gerade erst versprochen „und nun gehe ich sterben.“ ? :?:

      • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Jup, es fällt schon negativ auf, wenn er jetzt bei jedem Video einen dämlichen Kommentar im Sinne von „Kommentare schreiben is für Deppen“ ablassen muss…

  • Avatarsynvox Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    War der schlecht! :cry:
    Ich schließe mich der Diskussion um negative Punkte an.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gibts die penis-kisten auch in verschiedenen größen? :twisted:

    @admin
    hast du irgendwas nachzuholen? so viele vids in so kurzer zeit gabs ja lang nich ;-)

  • Avatarfool Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    tja so ähnlich sahen die kontrollen im kommunismus aus und es dauert nicht mehr lange bis wir auch hier soweit sind… der mist kommt durchs hintertürchen wieder… alles schon mal dagewesen.

  • AvatarNiemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du meinst wohl die russische diktatur.

    es hat noch nie einen kommunismus gegeben.

    wann begreift ihr das endlich in eurer kleinen dummen wirtschaftsdiktatur.

    zum video, gute satire.

  • Avatargerak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    überhaupt nicht lustig gebt das lieber wieder runter

  • Avatarpostal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schrot :sad:

  • AvatarKen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Video ist Mist…
    Vor allem diejenigen, die sagen „Das ist so oder wird so sein!“ sollten sich mal auf Verfolgungswahn untersuchen lassen.
    Klar ist der gläserne Mensch nicht erstrebenswert, aber strenge Kontrollen an Flughäfen sollten schon sein, weil ich keine Lust habe mich in den Wolken oder an einer Fassade in die Luft jagen zu lassen…
    Ich wünschte manchmal echt, dass wir uns alle mal aufteilen könnten…
    Diejenigen, die keine Kontrollen haben wollen und diejenigen, die mit den Kontrollen einverstanden sind… Mal sehen, welche dann mehr Verluste zu beklagen haben ^^

    • AvatarDerda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Depp

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber gut gemacht finde ich

  • Kommentare sind geschlossen.