Brutale Kickbox-Action

Mike Bernardo gegen Jerome Le Banner. Was für ein Fight! Allerdings kenn ich mich beim Kickboxen nicht so mit den Regeln aus… kann mir einer von euch sagen wer jetzt gewonnen hat?

Brutale Kickbox-Action, mike bernardo, Jerome le Banner

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
03.08.2011 10:14

Make Peace no War 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
03.08.2011 10:31

@Dr.Bob: :-bd
Das ich nach einer Minute drei Daumen nach unten bekomme ist ja vollkommen normal und gehört zum guten Ton, aber warum du einen verpasst bekommen hast :-??
Man merkt es ist Ferienzeit (da haben einige Leute Langweile)!

nuzz
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 11:06

vielleicht hat er nen daumen runter bekommen, weil irgendwelche unregistrierten cartoonland störenfriede, des englischen nicht mächtig sind (und/oder abgesehen davon aber sowieso jedem kommentar einen roten daumen geben) 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.08.2011 10:19

Du hast da was verwechselt Matthias, das ist nicht Kickboxen, sondern die jährliche Gay-Parade in Berlin. =))
(Ich will nicht erwähnen welche unschönen Szenen sich danach abgespielt haben, als beide eng umschlungen auf den Boden lagen) :-&

Dr.Bob
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 10:28

Woher weisst du das 😕 Warst du etwa selber auf der Gay-Parade? 😳

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
03.08.2011 10:34

Na klar
Wann habe ich denn sonst die Gelegenheit das „kleine Schwarze“ (mit den tiefen Ausschnitt)zu tragen =))

leere
leere
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 10:41

noch nie war ein smeili so unglaubwürdig

leere
leere
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 10:43

ps: du verkackter arbeitsloser 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 10:56

Wieso unglaubwürdig? :-??
Wenn Du mich ins Pumps + Kleid sehen würdest, liegst Du auch vor Lachen auf den Boden X_X

dasBrot
03.08.2011 11:14

Wie nennt sich der Kick?! Lippenschlag?

YazZ
YazZ
03.08.2011 13:10

diese leidenschaft 😀 wie romantisch…wünsche dem frisch verliebten paar alles gute 😛

Der Kritiker
Mitglied
03.08.2011 13:12

Die haben beide am 4.1.2006 den Clip auf Cartoonland gesehen und wollten den Kampf verkürzen.

Liebe im Ring

Wolf
Wolf
03.08.2011 16:50

Jetzt wer nur noch interessant wer von den beiden gewonnen hat und ob diese Aktion den einen Kämpfer durcheinander gebracht

Globi
03.08.2011 17:30

ach wie süss, ist ja ein richtiger Frauensport geworden!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
03.08.2011 18:32

Der Zungenschlag war so schnell, daß man Ihn selbst mit einer Hochgeschwindigkeitskamera nicht registrieren konnte…………hat den Gegner aber 3 Zähne gekostet…………. 🙂

momo
momo
04.08.2011 00:22

wenigstens welche die sich anscheinend nicht ganz so ernst nehmen und sich auch mal was „trauen“ 😛

Nocom
Nocom
04.08.2011 11:50

Böser Blick, bedrohliche Gebärden…und dann nen schwulen Kuss! *handandiestirnklatsch* Das soll Provokation sein? Mensch, was ist denn mit den Männern los? Solche Männer sollten statt zu fighten ein Wettstricken veranstalten 😀

😉

kickboxer
16.11.2012 14:35

nettes Video. Stimme Nocom zu, das ist eher Wettstricken statt Kickboxen. 😉