Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 98 Daumen runter 6

    Make Peace no War ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 43

      @Dr.Bob: :-bd
      Das ich nach einer Minute drei Daumen nach unten bekomme ist ja vollkommen normal und gehört zum guten Ton, aber warum du einen verpasst bekommen hast :-??
      Man merkt es ist Ferienzeit (da haben einige Leute Langweile)!

      • nuzznuzz Daumen hoch 26 Daumen runter 7

        vielleicht hat er nen daumen runter bekommen, weil irgendwelche unregistrierten cartoonland störenfriede, des englischen nicht mächtig sind (und/oder abgesehen davon aber sowieso jedem kommentar einen roten daumen geben) ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 60

    Du hast da was verwechselt Matthias, das ist nicht Kickboxen, sondern die jährliche Gay-Parade in Berlin. =))
    (Ich will nicht erwähnen welche unschönen Szenen sich danach abgespielt haben, als beide eng umschlungen auf den Boden lagen) :-&

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 34 Daumen runter 2

      Woher weisst du das :-? Warst du etwa selber auf der Gay-Parade? :oops:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 39

        Na klar
        Wann habe ich denn sonst die Gelegenheit das „kleine Schwarze“ (mit den tiefen Ausschnitt)zu tragen =))

        • Avatarleere Daumen hoch 22 Daumen runter 20

          noch nie war ein smeili so unglaubwürdig

        • Avatarleere Daumen hoch 14 Daumen runter 49

          ps: du verkackter arbeitsloser :-)

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 32

          Wieso unglaubwürdig? :-??
          Wenn Du mich ins Pumps + Kleid sehen würdest, liegst Du auch vor Lachen auf den Boden X_X

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Wie nennt sich der Kick?! Lippenschlag?

  • AvatarYazZ Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    diese leidenschaft :D wie romantisch…wünsche dem frisch verliebten paar alles gute :-P

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die haben beide am 4.1.2006 den Clip auf Cartoonland gesehen und wollten den Kampf verkürzen.
    http://www.cartoonland.de/archiv/liebe-im-ring/

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jetzt wer nur noch interessant wer von den beiden gewonnen hat und ob diese Aktion den einen Kämpfer durcheinander gebracht

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ach wie süss, ist ja ein richtiger Frauensport geworden!

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Zungenschlag war so schnell, daß man Ihn selbst mit einer Hochgeschwindigkeitskamera nicht registrieren konnte…………hat den Gegner aber 3 Zähne gekostet…………. :-)

  • Avatarmomo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wenigstens welche die sich anscheinend nicht ganz so ernst nehmen und sich auch mal was „trauen“ :P

  • AvatarNocom Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Böser Blick, bedrohliche Gebärden…und dann nen schwulen Kuss! *handandiestirnklatsch* Das soll Provokation sein? Mensch, was ist denn mit den Männern los? Solche Männer sollten statt zu fighten ein Wettstricken veranstalten :-D

    ;)

  • Avatarkickboxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nettes Video. Stimme Nocom zu, das ist eher Wettstricken statt Kickboxen. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.