Where the Hell is Matt? 2012

6 Jahre nach dem Original tanzt sich Matt Harding wieder um die Welt! Where the Hell is Matt?

Where the Hell is Matt

Vielen Dank an Findus für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schüchterner
Schüchterner
21.06.2012 09:19

Merci. Macht alles andere heute erträglicher…. 🙂

Mc
Mc
21.06.2012 09:30

Nicht für mich, ich vermisse das Reisen. 😥

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Mc
21.06.2012 23:08

Ich vermiss das Reisen auch, aber das Video ist doch ein weiterer Anreiz wieder neue Touren in Angriff zu nehmen.
Und außerdem kann man doch bei so videos schön anfangen in erinnerungen zu schwelgen. Und die kann uns eh keiner nehmen….

West
West
21.06.2012 09:32

finde ich jedes mal wieder aus neue fasizinierend. toll.

iv-fux
iv-fux
21.06.2012 09:53

Ist schön zu sehen, wie verbindend Musik und Tanz sind. (Ohne diese ganzen materiellen und relegiösen Dinge, die die Menschen immer wieder entzweien)

Ganz Normal
Ganz Normal
Antwort an  iv-fux
21.06.2012 10:08

Hat alle ***** 5 Sterne verdient!!!

Beppi
Beppi
Antwort an  iv-fux
21.06.2012 20:44

Vor allem die Religion!

Globi
21.06.2012 10:16

Nach 6 Jahren gehopse hat der dicke ja mal bisschen abgenommen!

Tomcat
21.06.2012 10:53

Ich find die Videos alle sehr Bewegend und Mitreißend!.. Vermutlich war die das letzte Video, da das letzte bild wohl seine Frau und sein Kind waren 😉

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Tomcat
22.06.2012 21:48

Wieso das letzte Vid? :-O
Dat Kleine auffe Schultern lernt bereits die Bewegung (Gluckst ja schon mit 8-} ) und dann halt drei (oder mehr), die mittanzen… Schön, die Aussicht – mehr davon, Matt ! :-bd

Flaepp
Flaepp
21.06.2012 11:02

Trotz der schönheit des Videos, ist es nicht frei von Politik. Warum wurden die Gesichter der syrischen Tänzer Zensiert? Zu deren Schutz? Zu Matt’s Schutz? Oder einfach um die syrische Politik nicht zu verärgern?

Igor
Igor
Antwort an  Flaepp
21.06.2012 15:26

hat was mit privatsphäre zu tun, sonst hätten die in nordkorea garnicht filmen dürfen xD

Lalala
Lalala
Antwort an  Flaepp
21.06.2012 19:25

Wahrscheinlich steht dort auf Tanzen mit unverheirateten Frauen die Todesstrafe. Für die Frauen versteht sich…. /:)

Findus
Findus
Antwort an  Flaepp
21.06.2012 22:34

Auf seiner Homepage hat nen netten FAQ^^

http://www.wherethehellismatt.com/about/faq

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.06.2012 11:18

Also nach sechs Jahren Praxis kann man sagen, er hat schon ein bisschen dazugelernt. Es sieht nicht mehr ganz so nach rumzappeln aus, aber Tanzlehrer wird der nie!

defcon
21.06.2012 11:27

Was macht der eigentlich, daß der so oft und lange durch die Welt reisen kann?

gorilla
gorilla
Antwort an  defcon
21.06.2012 12:29

das hab ich mich auch gefragt..! ich will auch überall rumkommen 🙁

Mc
Mc
Antwort an  defcon
21.06.2012 12:32

Ein bischen Merchanising hier, ein paar Rechte dort und ein wenig Videomaterial hier. Da kommt schon Klimpergeld zusammen, ohne das ich der grandiosen Idee oder den Machern irgend etwas abtun will, ich finds fabelhaft.

fyi

Wolf
Wolf
Antwort an  defcon
21.06.2012 16:39

Matt wurde, ich weiß nicht ob immer noch, von einer Kaugummi Firma aus den USA gesponsert. Hatte ich irgendwann mal nachgelesen aber vorher hatte er schon selber mehrere Tausend Dollar in die Reisen investiert.
Zum Video ich finde es einfach eine super Sache es macht immer wieder Spass die Videos von ihm zu gucken schöne Musik viele interresante Orte.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Wolf
21.06.2012 16:57

Und vor allem so exotische Orte wie – Dresden. :))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Wolf
21.06.2012 17:51

@Barney Gumble
dresden is ne schöne stadt :-t und n bissl kultur kann ab und zu auch nich schaden :B

Kashoggi
Kashoggi
21.06.2012 12:09

Ich liebe diesen Kerl! 😡

Barney Gumble
Barney Gumble
21.06.2012 15:41

Wunderbar! Vor allem sendet es ein schönes Signal aus wenn Länder wie Nordkorea dabei sind. Auf dass man nicht die Menschen eines Landes mit ihren Regimen über einen Kamm schert.

Lalala
Lalala
Antwort an  Barney Gumble
21.06.2012 19:27

Eben. In Deutschland war auch nicht alles schlecht 1933-1945.

Nameless
Nameless
21.06.2012 17:00

Ab nach Trinidad!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Nameless
21.06.2012 17:31

Zwei Idioten, ein Gedanke :-bd

Rufus
Rufus
21.06.2012 19:43

Eine wunderbare Geste der Begegnung. Ich fand das Video echt toll. Tolle Bilder und tolle Musik.

Schnotti
Schnotti
21.06.2012 23:28

Jaaaaaa! Ich habs vermisst wie rote Bohnen bei nem Furzwettbewerb!

mickmoeller
23.06.2012 16:00

Ich bekomme bei seinen Videos immer eine Gänsehaut.
Keine Ahnung wieso. Ist aber auch egal.
Freue mich schon auf seine nächste Reise.