Tuning-Club Hasenweiler

Der schwäbische Tuning-Club Hasenweiler zeigt uns heute, wie sie ihre Schubkarren richtig tunen!

tuning club hasenweiler, dodokay

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

21 Kommentare zu Tuning-Club Hasenweiler

  1. Till Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Großartig :-D

  2. iCHRIS Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ed.hardy-duftbaum :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN:

  3. meTTen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Joa gut, das sind halt keine Eschte. Da steht halt “P”ecardo drauf, aber das “R” kannscht halt mit a weisssche Stift nachmale.

  4. www.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Liebe Grüße, vom Tuning-Club Niederstüter, an den schwäbische Tuning-Club Hasenweiler.

    Wir freuen uns schon auf das 24 Stunden Schubkarrenrennen am Gedulderweg.
    Bitte denkt dran, dass diese Saison, kein Nachtanken erlaubt ist! :MRGREEN:

  5. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 28

    Ziemlich rechtsradikal das vid

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 20 Daumen runter 5

      Da muss ich dir leider recht geben! :OOPS:

      Ich als ehrenamtlicher Beauftragter für die Gruppe des Personenkreises mit schwäbischem Immigrationshintergrund, muss vermehrt mit Ausländerfeindlichkeit aus der rechtsradikalen Szene, gegen unsere schwäbischen Gastarbeiter feststellen.
      So fordere ich schon lange (bundesweit), schwäbische Gymnasien einzurichten, in denen die Schwaben ihre Muttersprache erlernen können, damit sie danach Deutsch lernen können. Nur so ist eine Integration der Schwaben in Deutschland möglich! :MRGREEN:

    • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      hä? :SHOCK: … ah jetzt sehe ich es auch. Die Vorurteile in diesem Video sind drastisch. Immer mehr Ausländer sprechen in diesem eigenartigen Dialekt… Dies führt zu einem erhötem Hasspotential gegen Ausländer. Ausserdem erfreut sich das Schubkarrentuning immer mehr Fans im Ausland, weil die haben ja keine Autos mehr. Arme Länder sind das… Ne tut mir leid ich sehe da immer noch nichts was auch nur irgendwas mit rechts zu tun hat.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wos issn dees? Gibs zu du bist auch einer von denen. Zuerst mitspielen und dann nen Arschtritt geben :'(

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Aber wenn de mal bei 2:43 gugscht, da hebbt ern arm und grinst mit dem rechten Mundwinkel.
        Das muss einem doch auffallen.

        Scheiss Nazis

  6. MeBeck Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mit moosgummietechnologie :MRGREEN: ich schmeis mich weg

  7. Sneaker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jaja, die guten BBS-Felgen! :-D

  8. Schalala Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wieder mal seeehr schön gemacht. Alleine schon der Titel “Menschen, Schwaben, Abenteuer”. Als wenn Menschen und Schwaben zwei verschiedene Dinge seien. :MRGREEN:

    “FKK am Baggersee” fand ich so genial, dass schaue ich mir zwischendurch immer noch mal an.

    http://www.cartoonland.de/archiv/fkk-am-baggersee/

  9. Buffy Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ihr Entkommt mir nicht ihr Dämlchen Dämonen!!!
    Ihr immer mit euren Aufgemotzten Schubkarren!!! :ROLL:

  10. Joel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie geil und alles bei mir um die ecke .
    Des beschte is der Duftbaum

  11. Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch ein Klassiker und absolut genial:

    “Virales Marketing”

  12. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mich würd interessieren, was die wirklich gebabbelt ham :SHOCK: taxiersatz? oder wofür benutzen die die dinger?!

  13. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verzähl ma doch kon ding, kon lättä ; du kriksch doch niemals für 200 ding, äh euro zwei echte ding, äh Recoaro´s her!

    -ja guat, des sin halt kei echte ; da steht halt Pecaro drauf…… :MRGREEN: :MRGREEN:

  14. Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr cool xD

  15. Lukas Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Primitiv. das gefällt den ganzen dorfdeppen, schön über die afghanen lustig machen. sind ja alles primitive ziegenhirten , schubkarren als autos, wirklich gut ihr latenten fremdenfeinde !

Schreibe einen Kommentar