Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
16.04.2014 10:37

Na, das Rückwärtsgehen-und-dabei-das-Vorwärtsgehen-imitieren muss man doch auch besser hinkriegen, als in diesem Video. Sieht aus, als hätte er einen Stock irgendwo in seinem Körper. Aber vielleicht ist es ja auch wirklich so schwer und geht nicht viel besser. Szenen (z.B. Rolltreppe) gefallen mir gut.

KoenigsKind
Mitglied
16.04.2014 11:38

Da finde ich diese Version aber um einiges besser…

Forward

ohman
Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
16.04.2014 11:46

daran dacht ich auch gleich 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.04.2014 11:39

Geil! Toll gefilmt ! 8->

Wie hat der das bloß hinbekommen, das all die Leute für ihn so flüssig rückwärts laufen … ? :-„

Martinovski 0898
16.04.2014 13:00

Soll das wieder irgendeine komische Art von Kunst sein die ich nicht verstehe??

Jemand
Jemand
Antwort an  Martinovski 0898
16.04.2014 16:33

Es gibt viele Arten von Kunst. Manche heißt einfach „Langeweile“, andere „Werbung“ oder „Ich-kann-was-das-du-nicht-kannst“ und diese hier vermutlich „Aufmerksamkeit erhaschen“

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jemand
16.04.2014 18:34

Hä? :-O Ich dachte immer ,,Kunst,, sei die Fähigkeit jeden Müll zu überteuerten Preisen zu verkaufen 😕 😀

mikey
mikey
17.04.2014 00:49

Gabs auch schon noch früher 🙂