Schlitten fahren “Auf die harte Tour”

Nur die Harten kommen in den Garten! ,-)

schlitten fahren, wand, tür, unfall

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

36 Kommentare zu Schlitten fahren “Auf die harte Tour”

  1. Gabba Gandalf Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Like a Boss!

    In Sovjet Russia doors open up for you :)>-

  2. ABDUL ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Das Glück ist mit den Dummer oder mit den Russen, wie so oft in letzter Zeit! ;)

    • ABDUL ABDUL Daumen hoch 34 Daumen runter 3

      So eine Scheisse!

      Lieber Admin!
      Du bastelst ja an vielen Dingen für diese grandiose Seite, der wir seit so langer Zeit treu sind, weil sie schlicht und ergreifend gefällt, aber…

      …wann kommt die Funktion, als registrierter User seine eigenen Kommentare editieren zu können?

      Wie steh ich denn jetzt da?
      Wollte etwas cooles schreiben und hab mich dank Tippfehler selbst zu Trottel gemacht!

      Bitte unternimm etwas und rette uns,doch vor allem mich! ;)

      DANKE!

      • mickmoeller mickmoeller Daumen hoch 43 Daumen runter 1

        …zum Trottel gemacht. Abdul, es heißt zum Trottel gemacht. :-D

      • , Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        nein es heisst zum drodel gemacht

      • garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Nicht weinen! Die Funktion gab es schon und wird es sicher auch wieder geben.
        Habe es auch bemerkt, dachte aber mein “Fort Knox” geschützter Firefox blockt das ab.Wie auch Dummfug schon schrieb, die Liste der Anwendungen die man hier erlauben muss um irgendwas zu sehen ist verdammt lang. Hoffen wir das Beste lieber Leser! Alles wird gut. 8-> 8->

      • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 9

        @ABDUL: ;)
        Daß haben wir gerhne, unmögliche Rechtschriebfehler fahbris….. fabrisieren…… fabrizir…(äähhh) machen :-/ und dann die Schuld anderen in die Schuhe schiehben. =))

      • admin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Hallo Abdul,
        schau mal ob es jetzt wieder geht. Dachte nicht, dass ihr das wirklich nutzt und hatte es aus Geschwindigkeitsgründen mal deaktiviert

      • ABDUL ABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        @mickmoeller: Siehst Du! Wenn man dann in Rage ist, passiert es gleich wieder. Aber hey, mit dem Namen dürfte ich doch noch viel mehr falsch machen oder? ;)

        @Admin: DANKE!

      • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na was hab ich gesagt. Hat jemand schon die neuen Funktionen getestet? 8->
        Ps.: Für Firefox gibt es auch eine Wörterbuch Erweiterung: deutsches Wörterbuch 2.02. :MRGREEN:

      • mickmoeller mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        @ ABDUL
        Wollte nur mal klugscheissern. Nach der letzten Rechtschreibreform dauert das Denken über die Schreibweise bei mir länger als das Schreiben selbst.
        Ich glaube Du stehst ganz gut da.

    • Tempo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Klüg ist mit dem Drummer.

      So, ich hab mich jetzt auch extra zum Zweitdepp gemacht. Jetzt fallen wir beide nicht mehr so sehr auf :(|)

  3. agomy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    140% Schlitten Fahren!

  4. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das kommt davon wenn man einfach eine tür mitten in die langjährige wanderrute der schlittenfahrer baut 8-|

    • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Jesus Wanderrute?? Ich kenne: Wünschelrute, Xmas-Rute, SadoMaso Rute aber Wanderrute. 8->

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben hab, war weder die editierfunktion noch die neue und sehr beeindruckende rechtschreibkorrektur vorhanden :-P
        (die ganze 14 wörter dieses gesamten textes als korrekt ansieht ^^)

      • Juchtenkaefer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wanderrute – hat vielleicht eher was mit Casanova zu tun…Rute, Rute du musst wandern von der Einen zu der Andern, oder so…. Passt ja auch irgendwie zu “nur die Harten kommen in den Garten” :-D

  5. Barney Gumble Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Zum Glück gab der Klügere nach!

  6. gestiefelterKater007 gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da ist aber auch echt das ganze Dorf auf den Beinen.

  7. mickmoeller mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Merken die überhaupt noch was? :-??

  8. , Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    man sollte mal einen schlitten mit einer turbine bauen

  9. hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wie willst du denn einen schlitten mit einer turbine bauen?

  10. jonathan007 jonathan007 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    nochmal Glück gehabt, hätte aber auch so enden können! http://www.youtube.com/watch?v=vFYHovJEUBg

  11. TheKifferchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    klassischer fall von Fahrerflucht :-P

  12. Trashpics Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Grad nochmal gut gegangen. Etwas weiter recht oder links wäre das ganze richtig heftig geworden.

  13. BadaBum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Fall des Eisernen Vorhangs…

Schreibe einen Kommentar