Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • sirsmokealot Daumen hoch 55 Daumen runter 3

    :-) das ist aber sehr niedlich

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 23

      So`n Mist, die finden die Kamera wieder …. X_X

  • blubb Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    höhö, wie viel Gedanken sich der kleine junge schon gemacht hat :D
    Echt schnuckelig :D
    Die mammy würde ihn bestimmt nicht töten :)

  • Django Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    herrlich… ;)

  • Carnifex Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Reaktion von der Mutter hätte ich gerne gesehen :grin:

    • Skandy Daumen hoch 18 Daumen runter 4

      Und erst recht wenn sie es auf youtube findet (gehe dafon aus das der papa es ins web reingestellt hat) :D

      • Nebu Daumen hoch 12 Daumen runter 18

        dafon?
        Du meinst sicher davon oder?

      • Anonymous Daumen hoch 19 Daumen runter 13

        Schreib‘ Dich nicht ab! Lern‘ Lesen und Schreiben ;)

        • test Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          deppenapostroph.de

        • Bernd Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          dafon gäht di wält nich under

      • Ronny1 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Es heißt: Daphon!!! Ein Musikinstrument. Dadadadaaaa!

  • sirsmokealot Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    aber der hat doch nicht ohne grund so viel angst

    • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die Frage ist hat er wirklich Angst vor Strafe oder nur davor nie wieder eine Kamera zu bekommen?

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sirsmokealot hat Recht. Wer weiß, wie viele Brüder der mal hatte und wie viele davon noch übriggeblieben sind.

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    All die grausamen Schlagzeilen in der Boulevardpresse wegen verlorene Kameras? Wie schrecklich! ;-)

  • ...oO Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Kinder sind einfach das Beste. Und so eine Schwester kann man sich ja nur wünschen … ja, es ist eine Schwester, denn ein Bruder hätte ihm alle Einzelheiten seines grausamen Totes in Mutters Armen unter die Nase gerieben! 8-X

  • dedüm Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    „mommy won´t kill you anymore!“ =))

  • Die Fröschin Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    mann, klingt die kleine goldig.

    • Davidofff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ihre stimme erinnert mich voll an die von Jenny aus Forest Gump :)

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Das Kind hat richtig Angst vor seinen Eltern und ihr findet das niedlich? Ich finde das sehr bedenklich. Eurer niedlich-finden als auch die Angst des Kleinen…

  • KingDingeling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wer ist denn so blöd und schenkt kleinen Rotzlöffeln Technik Zeugs.

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also ich denke man kann seinen Kindern nie oft genug sagen, daß egal was sie anstellen sie dann zwar Konsequenzen zu erwarten haben, aber man sie deswegen niemals hinterher weniger lieb hat. Ich glaube das ist sehr wichtig, damit erst gar nicht so ein Angstgespenst entsteht.

    • lol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      da kann ich dir nur recht geben,denn das nächste was kommt ist das sie weglaufen weil sie angst haben nach hause zu kommen,und der auf daumen runter geklickt hat kann keine kinder haben,oder ist selbst eins.

  • Kommentare sind geschlossen.