Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
05.04.2017 13:29

Ich habe ein wenig recherchiert. Das Video ist ein Coub. Coubs sind scheinbar eine Art Vines. Ein Mix verschiedener Videosequenzen und/oder Sounds und das ganze im Loop. Hier ist die Seite http://coub.com/

Der mit der Ukulele
Der mit der Ukulele
Antwort an  Brummer
05.04.2017 13:38

Auch ich habe ein wenig recherchiert… das Wort „Brummer“ hat mehre Bedeutungen, die folgende war die für mich befriedigendste: [1] umgangssprachlich: großes und dickes, meist auch lästiges Insekt, insbesondere Vertreter der Schmeißfliegen

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
05.04.2017 14:52

dazu höre ich mal das hier

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
05.04.2017 16:17

Wichtig ist beim Ukulele-spielen die richtige Körperhaltung und auch die richtige technische Ausstattung.
Dann schaut man auch schon mal über den einen oder anderen schiefen Ton drüber hinweg (oder drunter hinweg).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.04.2017 13:58

F:A:K:E
Die Nummer als Hilfsbedürftiger habe ich auch immer gebracht, wenn ein Bernhardiner mit Schnapsfässchen in der Nähe war. 😛