Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
13.08.2007 22:48

wann kommt endlich ein Werbespot den die Menschen brauchen und wollen???
Wann kommt der erste Werbespot für Stehtrittleitern?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
13.08.2007 23:02

@www.reviersheriff.de
Den jibbet erst,…..
…wenn du kopfüber drinsteckst.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Erscheint dann aber unter ‚Pleiten, Pech & Pannen‘ beim Sch’n’autzer.

chief wiggum
13.08.2007 23:09

die werbung versteh ich nicht…
waren das etwa zwei berühmte sportler? muß man die kennen?

wurz
wurz
14.08.2007 00:21

ich versteh nur nicht was tiger woods damit jetzt zu tun hat

Funimal.de - Lustige Tiere
14.08.2007 00:41

Hehe, sehr geil 😀

Marcus
Marcus
14.08.2007 02:05

Zu Boris Becker und Steffi Graf Zeiten war Tennis bestimmt noch ziemlich cool! …

www.BUSHBILDER.de
14.08.2007 10:36

@Marcus…. jepp, glaub ich auch. Die wirklichen Tennis-Zeiten sind vorbei!!!

Charles Darwin
Charles Darwin
14.08.2007 10:54

zu 6. und 7.:
Ihr habt ja keine Ahnung! Federer ist ein Gott der das Tennisspiel perfektioniert hat.

Abdul
Abdul
14.08.2007 10:59

@ chief wiggum hoff des is ironisch gemeint…..zum vid. : joa !!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.08.2007 11:17

Wenn ihr ganz genau Aufgepasst habt, könnt ihr mich kurz am Spielfeldrand sehen, wo ich auf meiner Hailo Stehtrittleiter sitz.
Wenn ihr es noch nicht wusstet, ich bin auch ein international anerkannter Schiedsrichter für Damentischfußball. Eine noch sehr junge Sportart, die aber immer mehr Fans findet. Besonders bevorzuge ich bei dem Spiel am Ende den Trikottausch der Spielerinnen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.08.2007 11:24

Eine kleine Frage noch, warum heult in diesem Video der Mann mit der Vase in der Hand?
Hat ihn seine Freundin verlassen und nur diese hässliche Vase nur zurück gelassen? (Ich verstecke immer meine Brieftasche)
Und dieser Schwarze am Ende, ist es schon soweit das in jedes Video ein Quotenschwarzer muss?

FakeFinder
FakeFinder
14.08.2007 13:21

Fake! Fake! Fake!

Das ist nicht der Federer. Das ist Ottfried Fischer. Ganz klar erkennbar am vierten Kinderbild von links. Nur bei den Nahaufnahmen – also wenn der Mann mit der Vase heult (das macht er, weil die Vase einen Sprung hat und das gute Selters ausläuft), dann sehen wir das Körperdouble vom echten Federer.

Bananabombo
Bananabombo
14.08.2007 17:36

Sehr cooles Video!!!
Tennis ist der Sport Number 1!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.08.2007 18:17

@FakeFinder auf der Stehtrittleiter:

Respekt!

Deinem Adlerauge entgeht aber auch nichts.

Fox
Fox
14.08.2007 19:28

Der beste tennisspieler aller Zeiten?? Kennst du evtl. einen Boris becker? NOOB

Iain
Iain
14.08.2007 20:00

@Fox
hast du vielleicht gemerkt das roger viel besser ist als boris?!?! N00B!!

Iain
Iain
14.08.2007 20:03

noch was:
federer hat 5 mal wimbledon gewonnen, boris nur 3 mal.
also schieb dir deinen boris irgendwohin

chief wiggum
14.08.2007 20:12

boris becker?? muss man den etwa auch kennen????

Michi
Michi
14.08.2007 20:40

roger ist eine lebende legende er wird jeden rekord brechen und Nächstesmal Rafael nadal im Final vom French Open schlagen
viel glück

Michi
Michi
14.08.2007 20:45

was habt ihr deutsche deenn überhaubt zu melden ihr habt und hattet noch nie einen besseren

chief wiggum
14.08.2007 20:54

ohooo! endlich hat die schweiz mal nen anderen helden als heidi und wilhelm tell!!! 😉

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
14.08.2007 22:22

sport is net so eure kategorie was ?

Geier
Geier
15.08.2007 10:31

Nach dem Video interessiert mich zwei Fragen:
Was ist die Summe von 3+8?
und warum hat chief wiggum gar keine Homepage?

mäusemelk gmbH
mäusemelk gmbH
15.08.2007 10:59

tja, da ihr anscheinend so viel von sport versteht wie eine fliege von mäuse melken, hab ich einen link für euch vom besten ballwechsel (tennis) den ich je gesehen hab. laut kommentator müsste es sich um eines der wichtigsten turniere in südostnordsüdamerika handeln, oder so

https://www.youtube.com/watch?v=2Hp-EArV6s8

Fox
Fox
15.08.2007 14:39

@ Iain
Du kleine Verrätersau. Steck Dir deinen Käsefresser in deinen Anus und hol Dir einen auf die 5 Wimbledonsiege runter. NOOB

Timo
Timo
15.08.2007 17:15

Für mich ebenfalls der beste Tennisspieler allerzeiten, sein einziger „richtiger“ Rivale ist im Moment Nadal!

Iain
Iain
15.08.2007 21:20

@Christiane Sabinsen

nur so zum sagen, wir schweizer sind gut in:

– Tennis
– Segeln (Alinghi; wieder einmal Americas Cup sieger)
– (waren gut in) Skifahren
– Snowboard
auch fussball spielen können wir!
und was habt ihr zu bieten??

chief wiggum
15.08.2007 21:36


also gut:
-wir sind erstmal besser im fussball als ihr
-wir sind besser im handball als ihr
-wir sind besser im hockey als ihr
-wir sind besser im saufen als ihr
-wir sind besser im stehtrittleiterherstellen als ihr….

(wer will kann diese liste noch weiterführen…) 😉

Mishra
Mishra
15.08.2007 22:33

Mich würde interessieren, wie das Lied heißt, das im Hintergrund für diesen Spot läuft!

Vielen Dank!

Cordelia
Cordelia
16.08.2007 15:33

Ich find den spot klasse.

Iain
Iain
16.08.2007 20:37

ok ok ich geb auf. ihr seid einfach besser als wir….ihr habt ja schliesslich auch frau merkel…

skuzzer
skuzzer
16.08.2007 21:58

Dieser Roger Federer ist scheinbar so eine Art Michael Schumacher im „weißen Sport“. Der ledert alle Spieler (leider auch die Deutschen) gnadenlos ab.
Ich denke, dass dieser Junge nicht normal sein kann. Der nimmt doch bestimmt irgendwelche „Medikamente“. Man müsste den mal genauer beobachten.

Simon
Simon
18.08.2007 14:09

Ist klar das er der beste ist. Ist auch ein Schweizer 🙂
hehehe

Ybrig
Ybrig
18.08.2007 14:23

chief wiggum bass uf was seisch bim suffä. Ihr scheiss preussen sind no lang nid die beschtä

chief wiggum
18.08.2007 20:28

sehr geehrter ‚Ybrig‘!
ich habe auch sehr viel ‚Ybrig‘ für euch schweizer! ich mag das land, die schokolade und meine nummernkonten auf euren banken.
du solltest aber nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird!
das ist doch alles nur ein spaß (ihr hattet doch auch mal einen der witzig war… emil!)
also mach dir nix draus und finde dich damit ab das wir preussen einfach besser sind ;o)

huhu
huhu
29.08.2007 18:05

boris becker? is das nich dieser halbaffe? ja den hab ich mal in einem streichelzoo gesehn!
roger federer is the best!!!