Piaggio Ape Holztransporter

Der nahezu perfekte Holztransport, doch leider haben sie den steilen Berg nicht mit in ihre Berechnungen einkalkuliert…

Holztransporter Piaggio


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
06.02.2015 14:13

Aussteigen und helfen, das hätte Klasse gehabt.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
06.02.2015 16:47

Ach nöö. Ich finds toll wie der Fahrer es mit Humor nimmt.
Tut ja niemandem weh und Schaden entsteht auch keiner.
Und das viele Leute Weltweit ab so einer Lappalie lachen können ist doch auch schön.

Minion
Antwort an  Mc
06.02.2015 18:09

Was geholfen? willst du dahinterstehen wenns umkippt ? sie sind ausgestiegen um zu gucken obs ihm gut geht und sie sind ausgestiegen um ihnen zu helfen das Ding auszuladen, hochzufahren und dann wieder einzuladen. Auf jeden Fall gehe ich Aufgrund der allgemeinen Stimmung schwer davon aus…

Mc
Mc
Antwort an  Minion
06.02.2015 20:20

Ausladen? hochfahren? Etwas praxisfern gedacht. Einfach 10 Meter etwas schieben und das Gefährt bis zur Kuppe stabilisieren reicht.

DrunkenCobra
DrunkenCobra
06.02.2015 14:33

Das ist doch ein Lamborghini, zumindest scharrt er am Berg mit den Hufen wie ein Stier 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
06.02.2015 14:34

Anfänger! der hätte einfach wenden und mit dem Rückwätrtsgang fahren sollen, das geht problemlos auch noch viel steilere Berge hinauf

garfield
Aktives Mitglied
06.02.2015 14:34

Rückwärts hätte es es sicher gepackt!
Den lachenden Typen so lange in die Fresse hauen bis sie weinen.
O.k.: Ulki war schneller

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
06.02.2015 19:00

„Rückwärtsgang“ wollte ich auch erst sagen, aber jetzt glaube ich, dass ein Roller vielleicht gar keinen Rückwärtsgang hat… :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.02.2015 14:57

Der Kameramann kann sich mit dem Video aber nicht mehr bewerben – selbst wenn es nicht vertikal gefilmt ist – im entscheidenden Augenblick: Draufhalten!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.02.2015 15:36

Je kürzer das Ssst, desto schneller das Bums!

Maxx
Maxx
06.02.2015 16:21

Früher hätte man da geholfen, anstatt zu filmen …

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Maxx
06.02.2015 16:42

Früher hatte man ja auch keine Kameras zum Filmen dabei 😀

karolkarol
karolkarol
07.02.2015 11:30

Die Lache von den beiden ist die Beste. Selbst wenn Sie aussteigen können die sich vor lachen kaum halten 🙂

kybdf2
kybdf2
07.02.2015 12:59

Der Ape sitzt da hinterm Steuer…

ulkinator.de
ulkinator.de
08.02.2015 00:47

Schon gemein! Man hätte helfen können! Wenigstens lacht auch der Fahrer am Ende ein bisschen.

Mc
Mc
Antwort an  ulkinator.de
08.02.2015 21:14

Boh, Deine Seite ist aber schon dreist nachgemacht.

intelschweinchen
intelschweinchen
10.02.2015 12:53

Ich würde rückwärts fahren probieren…