Osteuropäische Kampfeinlagen

In Russland und Tschechien wird nicht viel rumdiskutiert, da gibts gleich was auf die Fressleiste….

Russland, Tschechien, Kampf, Boxen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Griasei
Griasei
04.08.2011 10:26

Beim ersten Video musst ich noch lachen

Aber das 2? So etwas gehört nicht hierher [-X

bambi9000
bambi9000
Antwort an  Griasei
04.08.2011 11:15

Ich fand es lustig, am ende wusste man gar nicht mehr wer zu wem gehört hat bis auf die typen in den weißen T-Shirts xD

Wolf
Wolf
Antwort an  bambi9000
04.08.2011 12:34

Ja aber da waren 2 oder 3 mit weißem T-shirt ^^

Ne mal ehrlich ich musste in dem Moment irgedwie an den Delfin denken wie verstörend muss das sein wenn immer wieder Leute da in das Becken fallen

Tomcat
Antwort an  Wolf
04.08.2011 15:26

genau… die schwarzen gegen die weißen

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Griasei
04.08.2011 14:44

Warum? Das Mädel neben dem Kameramann war doch hübsch! 😡

BGZ
BGZ
Antwort an  Griasei
05.08.2011 14:34

@ Griasei, Sie haben vollkommen recht!

BiW_Alex
BiW_Alex
04.08.2011 11:51

Einfach nur herrlich

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2011 12:08

Die Entwicklungsgeschichte der Menschheit zeigt es uns:
Nur die Krone der Schöpfung ist zu so etwas fähig!

Die Primaten des Tierreichs bringen es nicht fertig, sich gegenseitig zu vertrümmen, außer es handelt sich um Revierkämpfe, die Erlangung oder den Schutz von Nachwuchs (das schließt den Kampf um Geschlechtspartner ein) und um Nahrung.

Solche Videos gibt es garantiert auch in deutscher Sprache.
Die stammen dann aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, stimmts?

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  der kleine dummfug
04.08.2011 12:31

Da muss ich widersprechen; auch viele Tiere zeigen durchaus aggressives Verhalten und besonders einige Affenarten. Schimpansen z.B. können sehr aggressiv sein, dort werden die Aggressionen dann durch Sex abgebaut.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
04.08.2011 14:05

Sag ich doch, aber es gibt nur wenig Gründe dafür. Beim Menschen reicht dagegen schon wenig aus – Vielleicht ein Spruch wie: „Ey, alter, ich habe Deine Mutter gef*ckt!“ – „PAPA!“ – und schon gibts Zoff. Bei den Tieren gibts nur wenig Gründe, und die Bonobos reagieren sich dabei noch viel geschickter ab, oder meinst Du nicht?

Nocom
Nocom
04.08.2011 12:16

Also das erste war ja Slomoboxen allererste Güte 😀
Bei 2. Video bin ich der Meinung, dass die Security eindeutig die Schuld trägt, weil die sofort mit Schläge „argumentierten“. Da sieht man eindeutig, das PROLL und ALKOHOLISIERTE ganz klar NICHT zusammenpassen.

Hm, aber ne hübsche Frau, die „Co-Moderatorin“, oder?

😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
04.08.2011 12:31

Asoziales Verhalten ist international…………

Info9
Info9
04.08.2011 14:00

Schade, dass das kein Hai im Becken ist…. der arme Seelöwe

dasBrot
04.08.2011 14:41

das erste Video hat mich an Dick und Doof erinnert .. da waren die Schläge auch immer lustig vertont… 🙂

2dangerous4u
2dangerous4u
04.08.2011 14:49

Und solche Leute werden mit offenen Armen in Deutschland empfangen… Kann mir jemand sagen, warum es mich jetzt nicht mehr wundert, dass einem Freund von mir vor kurzem ohne Grund die Zähne ausgetreten wurden? 😕

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  2dangerous4u
04.08.2011 23:22

er stand ja auch mit den raten in verzug. Die mussten eingefordert werden

momo
momo
Antwort an  2dangerous4u
05.08.2011 09:37

weil deutsche sich ja nie prügeln.

Grobi
Grobi
04.08.2011 16:17

Es ist jetzt schon über ein Jahrzehnt her, aber da haben DEUTSCHE bei einer WM in Frankreich einen Polizisten halb tot getreten. Gewalt ist überall Fehl am Platz – egal von wem sie ausgeübt wird.

Skandy
Aktives Mitglied
04.08.2011 16:52

Flink wie Katzen 😀
PS die Russin ist ja süss :X

antibob
antibob
04.08.2011 19:53

sie ist so süss!!

Der Kritiker
Mitglied
05.08.2011 01:19

Die sogenannte „Security“ im zweiten Teil hat noch Glück gehabt. Wenn ihre Kontrahenten ähnlich sauer reagiert hätten wären jetzt die Schnabeltasse angesagt. Die hängen da am Seil genau in Tritthöhe.
Unfähig, dumm und aggressiv -> eine gefährlich Mischung.
Eine gute Security versucht die Lage immer zuerst ohne Gewalt zu lösen – aber wenn diese eingesetzt werden muß, dann aber auch effektiv.

momo
momo
05.08.2011 09:32

fressbrett oder kauleiste – ne fressleiste gibt’s nicht, admin xD

stevostar
stevostar
16.10.2011 15:05

blöde Russen