Original Werner Wurstblinker nachgebaut

Bin gespannt, ob er ihn im Gegensatz zu Werner, beim TÜV eingetragen bekommt! Der Original-Werner-Wurstblinker!

Werner Wurstblinker Simson


YouTube-Direktlink

Und hier noch einmal das Original von Werner!


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2015 11:09

Hmmm…
Vielleicht ja ganz praktisch beim Hunde Gassi fahren…

Thomas
Thomas
16.04.2015 11:29

Muss ich haben!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.04.2015 12:25

Als staatlich geprüfter TÜV-Prüfer für Wurstwasser und Beleuchtungsanlagen für Gulaschkanonen die mit einem Verbrennungsmotor betrieben werden, bekommt dieser Wurstblinker natürlich meinem Prüfsiegel! :B :-bd

Kuki
Kuki
16.04.2015 13:27

Mit Essen spielt man nicht!

Kuki
Kuki
16.04.2015 13:29

Mit Essen spielt man nicht! [-X

Painkiller
16.04.2015 17:53

Das kann der TÜV nicht eintragen, überleg doch mal wie viele Köter da hinter her rennen tun!

Na gut, das Lied passt nicht ganz, aber es gibt ja noch kein Lied über nen Wurstblinker… also seid kreativ …  :rock:

DerFred
DerFred
16.04.2015 17:57

„Die ist nicht original, das sach ich dir so“ 🙂
Gott.. hab ich denn damals oft geschaut, bekomme ich niewieder ausm Kopf:
„Eckhard, ich glaub die Russen sind da.“ „Geb mi mol die Tang her!“ „Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!““Zuckerei!“ „6x Saft!“

BaracKus
BaracKus
19.04.2015 07:04

wäre besser wenn er silvester raketen draus schießen könnt
oder gleich fahnen wenn des licht schon nicht geht zum blinken