Virtual Reality Striptease

Wer von den männlichen Besuchern möchte das nicht mal ausprobieren? Einen Striptease von einer aufregenden Frau mit der Oculus Rift Brille genießen!

Virtual Reality Striptease

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tommy
Tommy
25.03.2016 01:25

ey boah der typ ne
ey so wabbel schwabbel bohahaha
is das gierich ey
ich packs nich ey geil geil :-j

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.03.2016 01:41

Oh mein Gott, dieses brennen in den Augen! X_X
Auch wenn ich jetzt erblindet bin, werde ich jemals diese Bilder aus meinen Kopf bekommen? :((

7of9
7of9
Antwort an  Reviersheriff
25.03.2016 11:55

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
Sonnenuntergang, Sonnenuntergang, Sonnenuntergang, Sonnenuntergang,

Fatah
Fatah
25.03.2016 02:06

Das ist doch gar nix. Danny Tresors tacoessen machen mehr Spaß als tittyboomboom

Dr. K. Nickel
Antwort an  Fatah
25.03.2016 09:04

Toll, jetzt habe ich Hunger…

Sag mal, der Typ hinten links in der Ecke, ist das nicht auch Danny? Und warum legt Danny beim ersten Taco vor dem Trinken das letzte Stückchen weg und isst es danach auch nicht auf? Hat er so dreckige Finger, dass er nicht essen mag, was er in der Hand hatte? X_X

Finn
Finn
25.03.2016 11:00

Zum Glück hat das ganze noch ein gutes Ende genommen, sonst hätten die das Teil nie mehr abgenommen und wären sofort der Virtuellen Perfektion verfallen.

Jetzt fehlt nur noch der Schritt zur richtigen interaktion und wir können das echte Leben endlich an den Nagel hängen *:D*

garfield
Aktives Mitglied
25.03.2016 12:27

Nicht lustig aber ideenlos und abgekupfert, der „Gag & Kack“ wurde doch schon tausendmal abgenudelt.

Huf
Huf
Antwort an  garfield
25.03.2016 13:35

Och katzimuschi, nich alles so ernst nehmen. Geh doch ma die Treppe aus dem Keller hoch, oben kann man auch lachen. Und warum denkst du nur so häufig ans kacken? Stehst du auf die braune Pampe? Ich denke schon. Lässt dich im kackclub anscheissen und schmierst es dir aufs Brötchen und deine abgenudelte 3cm Nudel.
Ändere deinen Namen in „kackjesus“

Hagen
Hagen
Mitglied
25.03.2016 17:21

Hätte nicht gedacht das sich die erste an Grazie, Schönheit und Sexappeal steigert ….. X_X X_X