Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sammy
Sammy
23.01.2018 15:00

Die Macher sollten sich mal der „Lindenstraße“ annehmen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
23.01.2018 15:26

to be honest: zwar von gehört, aber nix gesehen

schlimm?

Jupp
Jupp
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
23.01.2018 16:18

Du solltest dir die Serie ansehen. Ich beneide jeden der sie noch nicht gesehen hat. 2 mal hab ich sie mir angesehen.
Die ersten anderthalb staffeln ziehen sich hin und es ist etwas langweilig. Aber dann zieht es immer mehr mehr an und es wird immer besser.
Anthony Hopkins nannte die Serie dass beste was er an schauspielerischer Leistung je gesehen hat.
Dannach du ein besser Mensch. Mit allem viel was macht gute Charakter fein. Arbeide, schlaf, alles an Qualität plus dazu. Schöne Licht aus Auge dann bei dir.

Fonzy
Fonzy
Antwort an  Jupp
24.01.2018 00:26

was?

Jupp
Jupp
Antwort an  Fonzy
24.01.2018 00:37

Schöne Licht aus Auge dann bei dir. 😀

isimsiz
isimsiz
29.01.2018 01:19

hey, wie kann man fette Kommentare schreiben?