Ohnmächtig werden – Videomix

Ein plötzlicher Bewusstseinsverlust und schon landest du bei Cartoonland! ;)

ohnmächtig werden, Faint Fail Compilation


YouTube-Direktlink

20 Kommentare zu Ohnmächtig werden – Videomix

  1. Mc Mc Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Do legst di nieder.

  2. pinky Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    einige ohnmachtsanfälle sind echt erschreckend

  3. djan-go djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gute Nacht…und weg!

  4. yääs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mal bitte jemand erklären wie und warum das passiert? den gerade bei solchen leuten wie dem priester kann ich keine besondere aufregung oder anstrengung erkennen

    • Dali Dali Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ich denke mal, dass solche Ereignisse wie Hochzeiten etc. trotzdem anstrengend bzw. aufregend für jeden sind. Dann kommt noch das lange ungewohnte auf einem Fleck stehen dazu und in Kirchen vllt. die warme, stickige Luft hinzu. Es gibt immer wieder Menschen, die es einfach mit dem Kreislauf haben (ausgelöst etwa durch bestimmt Reize oder Gefühle wie z.B. Angst, Schmerzen etc. aber auch durch bestimmte Erkrankungen). Auch bei den Sportausschnitten würde ich darauf schließen, dass die zu viel oder vorher vllt. gar nicht in diesem Ausmaß trainiert haben. Ist jetzt nur hypothetisch gemeint. Im Krankenhaus habe ich auch viele Personen gesehen, die es umgehauen hat ganz plötzlich. Irgendwann macht der Körper halt mal schlapp.

      • . Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        hauptsächlich passiert sowas durch Stressbedingte Hypo-(zu wenig ) oder Hyperventilation, wodurch man entweder zu viel CO2 oder eben zu wenig im Blut hat (meistens weniger das Problem)
        ersteres fürht aber zu einer Übersäuerung des Blutes und desshalb die Ohnmacht..

  5. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Glaube ja eh, dass 50 Prozent der Ohnmachtsanfälle bei Hochzeiten nur gestellt sind. :-?
    (Ich hab mich auch so versucht, vor meiner Ehe zu drücken. :-" Hat aber nicht geklappt und mein Schwiegervater hat eine Schrotflinte dabei.) :((

  6. Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das dieses Werbevideo für die allgemeine Helmpflicht in allen Lebensbereichen?

  7. Heinz Erhardt Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Bei 1:07 sieht man den amtierenden Weltmeister im Teilnahmslosdanebenstehen. Als echter Profi zeigt er hier sogar einen lässigen “handsinpocket”.

  8. Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wer so etwas mal live erlebt hat wie jemand seiner Bekannten einfach so umfällt der weiß erst wie schlimm das ist wenn ich überlege was mir alles für Gedanken durch den Kopf gegangen sind. Und dazu kommt noch wie schwer ein Körper plötzlich wird wenn keine Spannung mehr vorhanden ist. Dann ist es nicht mehr lustig.

  9. Joerg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Fiese an der Sache ist ja, dass die Person, die da gerade wie ein gefällter Baum umkippt, keinerlei Reflexe mehr auf die Reihe bekommt. Dass heißt dann oft: Gehirnerschütterung und 2 Wochen mit einem peinlichen Nasenstützverband und blauen Ringen unter den Augen rumlaufen.
    Und dann hat man quasi noch Glück gehabt.

  10. Best comment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wahr, wie wahr, lieber Admin! 8->
    Jedoch nicht nur ein plötzlicher Bewusstseinsverlust kann dazu führen, dass du bei Cartoonland landest, sondern auch ein dauerhafter. ;)

  11. Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist euch auch aufgefallen, dass da viele Verkaufssender dabei waren? Was sagt uns das?

  12. Blinzler Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ein plötzlicher Schwächeanfall – muss nicht mal ne Ohnmacht sein – kann einen überall treffen. Mich hat’s damals im Unterricht erwischt. Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt gesessen bin, sonst wäre ich ebenso umgekippt. Bewusstsein habe ich nicht verloren, dafür aber so schwach, dass der Stift in der Hand ne gefühlte Tonne wog. Nein, kein Trinken am Vorabend/selben Tag/Kater/übermüdet/körperlich untüchtig/übermäßig gestresst etc. und am Unterrichtsmaterial/Lehrer/Luft/Klima lag’s auch nicht – völlig gemäßigte Konditionen, völlig durchschnittlicher Tag und bam!
    Danach nie wieder (der Tag ist auch schon sechs Jahre her), hat mich damals aber schon erschreckt.

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie bereits gesagt wurde; da kann es viele Ursachen geben.
      Meine Schwester ist mal wegen Eisenmangel umgekippt. Seit dem gibt es öfter mal Haferflocken, Linsensuppe & Co.
      Mich hats mal in der Nacht erwischt. Aufgewacht wegen starkem Nasenbluten (hatte damals Probleme mit der Nasenscheidewand), ins Bad gelaufen (nackte Füße, kalte Fliesen) und bin dann kaum noch zum Waschbecken gekommen^^ bin aber gleich wieder aufgewacht. War einfach für den Moment zu viel gewesen.

  13. Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unglaublich wie hässlich der Typ bei 3.20 ist!

  14. sascha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viele wissen nicht, das es sich in dem video auch um plötzliche todesfälle gehandelt hat. geplatzte aneurysmen, plötzlicher herzstillstand……das passiert jeden tag und öfter als plötzlicher ohnmacht. ich habe einige dieser videos hier schon auf anderen seite unter erschreckenderen kategorien gesehen.

Schreibe einen Kommentar