Nützliches Handyzubehör aus Japan

In Sachen Hightech und Innovation sind die Japaner uns immer noch meilenweit voraus. Selfie-Sticks sind dort schon wieder out. Die haben jetzt was viel besseres! Wo kann ich so ein Ding nur im Internet bestellen? Endlich Whatsapp-Nachrichten lesen ohne die Hände zu benutzen 😉

Handyzubehör Japan


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.04.2015 15:38

Zwar ohne Smartphone-Halterung,
aber so was habe ich von Natur aus! 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.04.2015 15:50

Angeber! Das muss doch lästig sein so etwas mit sich herum zu schleppen, was nur an Weihnachten benutzt wird. 😀 (%)

wtf
wtf
08.04.2015 15:44

kranke!!!
ganzen sieht schlechtesten aus. X_X

Sammy
Sammy
Antwort an  wtf
08.04.2015 16:30

So isses.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.04.2015 16:19

Model Geisha wird optisch sehr ansprechend beworben…

Horst Horstmann
Horst Horstmann
08.04.2015 16:45

Da fällt mir doch gleich diese Aktion der „Yes Men“ wieder ein:

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
08.04.2015 17:44

Der Arm von Hulk wäre dafür gut geeignet …

Al
Al
08.04.2015 19:14

Japan ist und bleibt das beste Land der Welt! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
08.04.2015 23:41

Sorry aber da muss ich Dir leider widersprechen!
ad 1: wir Europäer werden die Menschen des asiatischen Raums wohl nie verstehen, außer mann/frau lebt da schon seit x Jahren.
ad2: Für mich sind die Japaner ein ganz besonderes Volk, einerseits sind Bilder einer weiblichen „Uschi“ verpixelt, auf der anderen Seite sind japanische Erotic-Comix so brutal und deutlich, das unsereins das Kotzen kriegt.
Fazit.
Wir werden diese Menschen nie wirklich verstehen können.
Trotzdem und da „oute“ ich mich mal, waren meine ersten erotischen Bilder, Aufnahmen von
wunderschönen Japanerinnen, z.b. Chiasa A, bekleidet siehe oben.
:-??

El Barto
08.04.2015 19:36

😯