Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pixelmonster
pixelmonster
09.02.2010 13:31

Ha, großartig! 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.02.2010 13:49

die drum rum stehen sind aber auch mutig 😯 wenn losgelassen hätte (!) und das im falschen moment, dann is das n recht gefährlicher querschläger.

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.02.2010 14:12

Vermutlich gefährliche Produktfälschung(Plagiat) aus China.
Wie der Experte sofort erkennt, handelt es sich überhaupt nicht um einen Hammer!
Leider kämpft die Deutsche Werkzeugindustrie seit Jahren gegen Produktfälschungen, die keinerlei Sicherheitsstandards entsprechen und zu gefährlichen Unfällen führen.

Hier ein paar Tipps für den Verbraucher wie er einen Hammer erkennt:
Der Hammer besteht aus einem Kopf und einem Stiel. Der Hammerkopf hat eine Bahn und eine Finne, auch Pinne, Breit- oder Schmalbahn genannt. Die Finne bezeichnet den keilförmig zulaufenden Teil des Hammerkopfes. Die flache Schlagfläche heißt Bahn.
ACHTUNG!
Ein Hammer ist nur zum Zerschlagen, dem Einschlagen und dem Formen geeignet. Nicht zum werfen!
Das werfen des Hammers ist nur erlaubt, wenn man sich auf den Finger haut, oder Lehrling wieder faul in der Ecke rumsteht! :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 15:46

Oder (um bei China zu bleiben) er hatte einfach Milch aus China getrunken, hatte etwas gematscht und hatte noch Milch an den Händen. Da wir nun ja alle wissen, dass die Chinesen zum Strecken der Milch Klebstoff hinzufügen, ist der Hammer einfach an seinen Pfoten fest geklebt gewesen *fg*

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 17:22

Boah… Reviersheriff…., du hast auch kein Leben oder?

www.reviersheriff.de
Antwort an  BloodyEra
10.02.2010 18:56

Boah… BloodyEra…., du hast auch kein Leben oder?

Oder wie soll man deinen lustigen Kommentar betrachten? Jemand der nichts andere zu tun hat, als sich über die Kommentare anderer Leute auszulassen. Meine Kommentare mögen vielleicht armselig sein, aber was für ein armseliges Leben muss man führen, um solch einen Kommentar wie deinen abzugeben?
Jetzt kann du dir was einbilden, das ich dir überhaupt Beachtung geschenkt habe oder zu deiner Mutti rennen und weinen, weil der Reviersheriff so böse war!

Aber am besten, du wirst einfach mal erwachsen!

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 19:54

Leben ist eine Erfindung. Eigentlich sind wir nur ein riesiger Bündel kurzlebiger Glühbirnen, die den Schein für das Sein halten…

Schein oder nicht Schein, das ist hier die Frage! 💡

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 20:31

sheriff,du hast definitiv kein leben…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
10.02.2010 21:28

Anonymus (oder BloodyEra etc.), du hast definitiv kein leben…

Heul weiter, oder werde endlich erwachsen.

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 21:46

oooochhh….der kleine sheriff ist verärgert…

ist übrigens auch sehr erwachsen von dir,jeden kommentar zu wiederholen 😛

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
10.02.2010 23:15

oooochhh….der kleine anonymous ist überfordert… 😳

das Ganze nennt man in der Psychologie, jemand einen Spiegel vorhalten, um das Fehlverhalten zu verdeutlichen. Wirkt leider nicht immer, wie man bei dir sieht, mein Hosenscheißer! Ist aber kein Problem, kommt schon mal des Öfteren vor, dass der Patient seinen Therapeut nicht versteht und ihn dann verzweifelt nachahmt (oder warum zitierst du mich: „erwachsen“!) 😯
(Nochmal den Spiegel vor halten): oooochhh….der kleine anonymous ist verärgert…
Also werde langsam erwachsen oder geh schlafen mein Kleiner!

Jetzt habe ich aber den „Kleinen“ genug Aufmerksamkeit geschenkt und den Kommentarbereich genug strapaziert (ich hatte meinen Spaß, aber wende meine Kommentare jetzt lieber an ebenbürtige Gegner und nicht an Kleinkinder). :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.02.2010 09:30

Flamewar! 😆 JA! Schlägerei!
– Ich hab eine fiesere Birne als Du!
– Nein DU bist ein Apfel!
– Und du hast eine Mudda!
– Ja, und ich frage mich, ob deine Walnuß von Verstand sich jeden Abend in den Schlaf weinen muss.
– Na klar, du hast als DEN Apfel gefressen, oder?
– Ich lass mir doch nicht von dem Gemüse wie dir die Welt erklären!

👿 😆 😥 😯 😈

Basic No_Ob
Basic No_Ob
09.02.2010 15:09

Wieso musste ich gerade an die Filme denken wo die Kinder immer den Ball in die arme Kamera schießen 🙄

Sneaker
Sneaker
09.02.2010 15:46

seit wann macht man auch in sandalen sport?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Sneaker
09.02.2010 15:57

Die Frage kann eigentlich nur „Jesus „The Master“ Christ“ beantworten. Der Ober-Sandalen-Träger von cartoonland :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 16:04

Wo ist eigentlich „the Master Christ“, wenn man ihn mal braucht? Hängt er etwa wieder mal nur rum? 🙁

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.02.2010 16:19

Er hängt gerade in der Telefonwarteschleife von Birkenstock, er will sich über seine neuen Sandalen beschweren (ist eine Schnalle gerissen)
An sich nichts besonderes, nur das sie als Hintergrund Musik „Always look on the bright side of life!“ spielen :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 16:25

Toll! Jetzt habe ich das Lied wieder als Ohrwurm und stelle mit den Master Christ vor, wie er sich mal wieder hängen lässt 🙄

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 21:23

jaja, durch die tür, linke reihe, jeder nur ein kreuz…
ich weiß schon 😕

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.02.2010 21:23

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 21:25

warum musst du eigentlich immer auf meinen sandalen rumtrampeln?! das tut doch weh! 😥

wie gesagt, alles nur neid, weil du in deinen sheriffstiefeln immer schweißfüße kriegst 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Sneaker
09.02.2010 21:27

wow. da hab ich ja mit der kommentar-antwort-funktion was richtig schönes gebaut 😛

Nakamura
09.02.2010 15:47

Und überhaupt, warum steht da ein Kameramann? O_o
Seeehr verdächtig 😈

kritik
kritik
Antwort an  Nakamura
09.02.2010 16:30

sowas faked doch keiner freiwillig 😀 😀 😀

Spyfire
Spyfire
09.02.2010 16:41

Wo gibt es denn bitte sone schebigen Turnhallen? 😕

TOM
TOM
09.02.2010 18:25

HAMMERWERFEN IN DER HALLE? alles klar…..

Brummer
Brummer
09.02.2010 18:52

ich sag mal: Hammer Wurf! 😆