Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    falscher link site admin. :mrgreen:

    • site admin Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      das ihr auch immer so schnell sein müsst….

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 18 Daumen runter 10

        Jetzt fängst du auch schon wie meine Frau an, die behauptet auch immer dass ich zu schnell komme ;-) :mrgreen:

        • site admin Daumen hoch 23 Daumen runter 1

          dann muss ja wohl was dran sein… :mrgreen:

    • Pömpel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Streber ;-)

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 7

        Nix da Streber!
        Ich lechze nach Aufmerksamkeit von unseren geliebten „ site admin“, da lasse ich doch nicht so eine Gelegenheit sausen. :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    jetzt ist es der richtige :mrgreen:

  • Spyfire Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    now it’s away :mrgreen:
    wieso ist aufeinmalder Tonweg?
    und wieso winkt der Jungemit der Hand?

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 5

      Ich schätze er gräbt die Schauspielerin an, das war ein Hinweis auf seine Kronjuwelen :mrgreen:

    • MrJoe2308 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich glaub genau das ist die Frage, die sich hier jeder stellt. Aber danke für deinen Beitrag, dass der mit der Hand winkt, wäre mir gar nicht aufgefallen!

  • Iceman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich gehe mal davon aus das der Junge in die Hose gemacht hat

  • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    hä? da gibs doch nix zu sehen, der junge bewegt halt seine hand.
    So wie andere z.B ihre hände verschränken und sie durchdrücken um sie zu entkrampfen / entspannen. Er dachte wohl man würde es nicht im Bild haben.
    Also total langweilig und uninteressant oder nich?

  • nein du otto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich fands WTF und lustig :D

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Naja, eindeutig ist den Filmeschneider da nicht aufgefallen dass der Junge Signale geben wollte, dass er bald Pipi machen muss! :-)
    Das Leuten sowas auffällt… :-)

  • Splinter2k6 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    mal ehrlich, wie soll der kleine jung sonst mitten im dreh den anderen signalisieren das er dringend aufs klo muss!
    und ein paar sekunden vorher sieht man im das im gesicht auch an!
    fands nicht lustig :|

  • lausebengel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und nachdem er winkt, macht er auch noch was komisches mit der Zunge xD

  • Pömpel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ist das nicht “ Zurück in die Zukunft “ Teil drei ?
    :?: :?: :?: :?:

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nein, „Zurück in die Zukunft“ 3 – steht im Titel.

      • Konfuzius Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ne ich glaub das is Zurück in die Zukunft Drei :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          ihr labert doch scheisse! es handelt sich hier eindeutig um den dritten teil von „zurück in die zukunft“ !!!

        • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Stimmt, ist allerdings Teil 3.

        • tonne Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Und ich hätte schwören können, es wäre „Zurück in die Zukunft“ Teil 3 gewesen.

        • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Son Schmarrn!! Ihr habt ja mal keine Ahnung von Filmen, dass ist der letzte Teil der Trilogie „Zurück in die Zukunft“, also der dritte Teil!!

        • häh??? Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          da ihr scheinbar alle keine zurück in die zukunft fans seid, klär ich euch ma auf. der ausschnitt ist aus zurück in die zukunft III

    • Pömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Seit ihr da sicher ?

      Ich habe Zweifel :roll:

      Was drauf steht muß nicht immer drin sein .

      Aber ich glaube euch . :lol: :lol: :lol:

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      „Die Drei in der Zukunft zurück oder Jetzt erst recht!“

  • Konfuzius Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also ich glaub ja auch das er mal dringenst Strullern muss der arme^^
    Das hät aber womöglich die Zukunft verändert, immerhin hätte es dann das Video nicht gegeben und ich würde nicht hier hocken und sinnloses Zeugs schreiben und ihr würdet es nicht lesen und überhaupt hät ich jetzt nicht das Verlangen mal ne ordentlicher Klosession abzuziehen … na denkt mal drüber nach!

  • Hardcore-Hans Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich hab eher das gefühl das der panik hat auf diesem Zug zu stehn, sieht fast aus wie wenn er kurz vorm flennen wär und lieber zu Mamma möchte.
    Aber is denk ich mal nicht der erste oder zweite teil ^^ wtf? :D

  • Emanon Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich denke, der Junge gibt Regieanweisungen !
    Er winkt, dass die Kamera jetzt langsam an die Szene heranfahren und dann etwas weiter nach Rechts schwenken soll.
    Das kann man an der Kamerabewegung super erkennen…..
    Sehr wahrscheinlich ist das der Regisseur in einem Kinder-Kostüm.
    So – Rätsel gelöst…8)

    • macwoern Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      … sehe ich auch so! das ist eindeutig robert! :-)

  • Antonio Krämer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Haha, also ich fands auch lustig :D

  • 4f Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    …in die Zukunft 3… daß, was ein Kind von Doc Brown in dieser Szene treibt,….

    das/daß fail

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Admin, damit war deine Überschrift gemeint ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.