Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarFlex Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    geht nicht :-(

  • AvatarAndi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Der Ball ist schuld. Zuviel Harz dran

  • AvatarShobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schön. Mit einer schwungvollen Bewegung in das Tor transportiert. Respekt ! :D

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wehe die Fans finden heraus wo er parkt.

  • Avatarkampfkeks Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Also ich würde mal sagen ein gut ausgebildeter Kreisläufer -> gut aufgepostet. den Ball unter Kontrolle gebracht und sicher eingelocht ;)

    • AvatarMark77 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      augen auf!

  • Avatarkampfkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    haha guter kreisläufer. -> gut aufgepostet. den ball unter kontrelle gebracht und sicher eingelocht

    • AvatarMark77 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      mach mal augen auf!

  • Avatarkampfkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    Also ich würde ja mal sagen dieser Spieler ist ein gut ausgebildeter Kreisläufer -> gut aufgepostet. Den Ball unter Kontrelle gebracht und sicher eingelocht. 1A ;)

    • AvatarMark77 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Mach mal deine Augen auf!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der DHC gewann letztendlich mit 33 vs. 28 gegen die HSG

  • Avatarbukkake Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    teamkiller

    • Avatarrechts zwo drei vier Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      so ein starrrrrkerrrrrr mann mit blonden haaarrrrren und blauen augen.
      den könnte man auch auf dem schlachtfeld gebrrrrrrrauchen

  • AvatarAndi Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Absichtlich ins eigene Tor werfen, muss eigentlich mit ROT geahndet werden, weil es ein grob unsportliche Aktion ist.

    • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das war doch keine Absicht. Der hat nur im falschen Moment den Ball losgelassen (Stichwort: Harz).

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Video geht nicht:
    „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt“….
    dass ist das einzige was kommt…
    Hä? Lebe ich denn in China? Bis jetzt sahs immer nach schweiz aus, aber ich hab mich wohl getäuscht.
    Ich sag ja immer: bei Youtube arbeiten nur Idioten, und die die es nicht sind, werden von Idioten befehligt…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klares Stürmerfoul auf der Halb-Links-Position vorher: mit ausgestrecktem Arm in den Abwehrspieler.
    Aber das ist genau der Grund, weshalb ich Handball nicht mehr gern gucke: die Angreifer dürfen alles, die Verteidiger nichts.

  • Avatarstrohimopf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Internet vergisst nie:

    https://www.youtube.com/watch?v=rZJS7ZrlLIk

    hier ist der Film auch für alle Nahoststaaten einsehbar. Vorsicht dass dich nicht das FBI oder das KGB erwischt… ;-)

    • The CatRalf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hmm … die Schweiz ist so neutral, dass sie keine unsportlichen Eigentore sehen will.
      „Dieses Video enthält Content von Sport1. Dieser Partner …. bla bla bla“

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    noch nie in meiner ganzen „Karriere“ gesehen^^

  • AvatarDjango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cafe King hat auch hier seine Finger im Spiel..

  • AvatarLeague of Legends Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was für ein Troll.

  • Kommentare sind geschlossen.