Flucht durch den Waldbrand

Apokalyptische Bilder aus Kalifornien. Ein Mann filmt seine Flucht mit dem Auto durch den brennenden Wald.

Waldbrand Kalifornien


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.09.2015 15:58

Als seine Freundin sagte: „Komm, lass uns ein paar heiße Szenen im Wald drehen!“ hatte er sich das aber etwas anders vorgestellt.

Nightmare
Nightmare
16.09.2015 16:48

Auf dem Highway to Hell 😈

garfield
Aktives Mitglied
16.09.2015 16:59

Also nach Flucht sieht das nicht aus, eher nach Sensationslust. Wohin will er sich den retten wenn es überall brennt?

Viktor popov
Viktor popov
Antwort an  garfield
16.09.2015 17:52

Also nach Intelligenz sieht das nicht aus, eher nach einem dummen Kommentar. was will er uns denn damit mitteilen wenn das Video so eindeutig ist?

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Viktor popov
16.09.2015 23:42

Ich bin Garfields Meinung, es brennt dort seit Wochen/Monaten. 2000+ Häuser sind schon Opfer der Flammen geworden. Also sooo plötzlich ist das Feuer da nicht aufgetaucht. Nicht so dass er des Nachts da lang fahren muss. Und dann bietet er die Rechte an dem Video auch noch über Y-Tube an. Und Spenden sind auch willkommen.
Keine Polizei oder Feuerwehr die für Sicheren Abzug sorgt.
Also nach Flucht sieht das nicht für mich aus.
Eher nach „Da fahr ich nochmal durch, und dann mit laufender Kamera.

Jemand
Jemand
Antwort an  garfield
16.09.2015 17:52

Ich schätze mal, genau das hat er sich auch gefragt – manchmal kommt man sich eben vor wie im falschen Film und wenn das dann auch noch aus dem Real-Endzeit-Genre kommt, was willste machen außer draufhalten?

kurz überlegen,
kurz überlegen,
Antwort an  garfield
16.09.2015 18:10

Dahin wo es nicht mehr brennt…………

Lobo
Lobo
16.09.2015 18:15

Etwas rätselhaft. Die Flammenwalze ist ja schon durchgezogen, übrig sind Glutnester und einzelne Brände (Häuser?), wo das Feuer noch viel Nahrung findet.

Workaholic
Workaholic
16.09.2015 18:29

Zunächst: Auch wenn amerikanische Häuser im Prinzip aus Pappe bestehen und daher wie Zunder brennen, tragisch, wenn man dadurch ALLES verliert.

Aber sicher, dass das in USA ist? Kein omg, holy s… usw.? :-??

KaroX
KaroX
Antwort an  Workaholic
16.09.2015 20:31

Kommt doch bei 0:56…

Schumi
Schumi
Antwort an  KaroX
17.09.2015 01:35

Ganz nach dem Motto…
comment image

Manne
Vertrautes Mitglied
16.09.2015 18:34

Find es komisch, dass da nicht mal ein größerer Ast auf der Straße liegt.

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
17.09.2015 02:00

Der hat wahrscheinlich, wie es jeder von uns tun würde, sein Zuhause solange mit Wasser genässt/gelöscht, bis es keinen Sinn mehr macht/Wasser leer ist und das Feuer alles platt macht. Hätte ich genauso gemacht. Klar, die Versicherung zahlt – aber niemand kann emotional wertvolle DInge ersetzen, die man nicht im Auto wegfahren kann. Ich hätte Frau und Kinder bei akuter Gefahr sofort weggebracht, wäre zurückgefahren und danach zu retten versucht, was zu retten ist…. ein Glück, dass kein Baum auf die Straße gekippt ist. Armes Schwein….

Al
Al
17.09.2015 11:08

Immerhin keine Zombies auf dem Weg… :-S

Skandy
Aktives Mitglied
17.09.2015 16:18

Ich frage mich ob er die Klimaanlage an hatte? 😕 😀

soCram
Aktives Mitglied
19.09.2015 00:04

Schon doof, wenn man keinen Feuerlöscher dabei hat! 🙂