Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.09.2011 09:21

Erschreckend! Aber nach diesen 50 Sekunden frage ich mich auch, wo die Kamera stand und wer die bediente…

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
12.09.2011 10:15

die Kamera stand vor dem Wald und bedient hat sie hoffentlich ein Mensch… sonst fang ich an, mir sorgen zu machen .. >-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 13:19

Die Antwort war 100% korrekt und beinhaltete keinerlei Information, die der Fragende noch nicht wusste. DU MUSST EINDEUTIG POLITIKER SEIN. Die können das auch in Perfektion – solche Antworten geben.
Falls Du kein Politiker bist, überleg mal, ob Du nicht das Fach wechseln solltest? Werbespots für Dich kommen ja auf KIKA nach 22 Uhr schon die ganze Zeit!

dasBrot
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 14:11

‚tschuldigung!! Dann hab ich dich falsch verstanden… :))

dasBrot
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 14:19

vielleicht hilft dir das ja weiter… um es ein wenig zu konkretisieren:

die Kamera stand in Texas vor einem brennenden Wald… und bedient hat sie offensichtlich ein Mensch… =))

my way
my way
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 15:07

Nadelwald, oder Laubwald?

Painkiller
12.09.2011 09:23

Bei dem Qualm musste aber echt fix zu Fuß sein, damit dich das Feuer nicht einholen kann ➡ .

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Painkiller
12.09.2011 09:40

Oder auf dem freien Feld entgegengesetzt drüberlaufen. Und ein feuchtes Tuch vors Gesicht halten. Im Notfall ist das dann egal, wie Du das Tuch feucht kriegst (überlasse ich Deiner Phantasie) – Hauptsache überleben!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
12.09.2011 14:27

.. es lesen ja sicher Kinder mit.
Für die wäre interessant, wie sich das ganze dann im Wald verhält…
Bei der Geschwindigkeit, wie sich das Feuer ausbreitet, würde ich es nicht mehr schaffen, auf mein Taschentuch zu strullern… /:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.09.2011 14:32

OK, dann erst man das Wichtigste für das Brot:
Gelben Schnee niemals essen!

Der Frosch
Der Frosch
12.09.2011 09:41

Schon mal was von Teleobjektiv gehört ?

Lycaner
Lycaner
12.09.2011 10:27

Desinfiziert, da kann man jetzt vom Boden Essen :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lycaner
12.09.2011 17:50

kann man… man kann sich auch ne frikadella ans knie nageln und solange dran drehen, bis man radio luxembourg empfängt. aber ob man das WILL is noch ne andere sache 😉

Ste-Fun
Ste-Fun
12.09.2011 10:41

Oder einfacher!!! Gegenfeuer
Vorsprung rausholen! Feuer vor dir anzünden! Warten! Fertig! SChon stehts du „relativ“ sicher.
Bekämpfe Feuer mit Feuer.
Verhindert zwar den Waldbrand nicht aber rettet dein Leben!

gestiefelterKater007
Antwort an  Ste-Fun
12.09.2011 17:26

Gegenfeuer sind schon eine blöde Sache, wenn man sie „Mal so eben“ legt und der Wind sie dann in die gleiche Richtung wie das Hauptfeuer treibt.

fool
fool
Antwort an  gestiefelterKater007
15.06.2012 01:46

das gegenfeuer legt man natürlich auch hinter den wind, und läuft dann hinter ihm her, so kann das feuer das von hinten kommt keine nahrung mehr finden und man ist in sicherheit. gut ne?

Wolf
Wolf
Antwort an  Ste-Fun
12.09.2011 17:31

Das ist aber bei dem Wind auch eher negativ weil eine Feuerschneise nur dann funktioniert wenn sich dein selbst gelegtes feuer nicht auch mit hilfe des Windes in deine Richtung ausbreitet ^^

Al
Al
Antwort an  Ste-Fun
12.09.2011 21:06

Stichwort Gegenfeuer: Ich glaube, da sollte man sich mit auskennen, sonst wird das vermutlich heftigst in die Hose gehen. X_X

panther
panther
12.09.2011 21:42

seht ihr auch das rote Fernglas auf einem der Bäume 🙂