Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Erschreckend! Aber nach diesen 50 Sekunden frage ich mich auch, wo die Kamera stand und wer die bediente…

    • dasBrot Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      die Kamera stand vor dem Wald und bedient hat sie hoffentlich ein Mensch… sonst fang ich an, mir sorgen zu machen .. >-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 12

        Die Antwort war 100% korrekt und beinhaltete keinerlei Information, die der Fragende noch nicht wusste. DU MUSST EINDEUTIG POLITIKER SEIN. Die können das auch in Perfektion – solche Antworten geben.
        Falls Du kein Politiker bist, überleg mal, ob Du nicht das Fach wechseln solltest? Werbespots für Dich kommen ja auf KIKA nach 22 Uhr schon die ganze Zeit!

      • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ‚tschuldigung!! Dann hab ich dich falsch verstanden… :))

      • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        vielleicht hilft dir das ja weiter… um es ein wenig zu konkretisieren:

        die Kamera stand in Texas vor einem brennenden Wald… und bedient hat sie offensichtlich ein Mensch… =))

      • my way Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Nadelwald, oder Laubwald?

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei dem Qualm musste aber echt fix zu Fuß sein, damit dich das Feuer nicht einholen kann :arrow: .

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder auf dem freien Feld entgegengesetzt drüberlaufen. Und ein feuchtes Tuch vors Gesicht halten. Im Notfall ist das dann egal, wie Du das Tuch feucht kriegst (überlasse ich Deiner Phantasie) – Hauptsache überleben!

      • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        .. es lesen ja sicher Kinder mit.
        Für die wäre interessant, wie sich das ganze dann im Wald verhält…
        Bei der Geschwindigkeit, wie sich das Feuer ausbreitet, würde ich es nicht mehr schaffen, auf mein Taschentuch zu strullern… /:)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        OK, dann erst man das Wichtigste für das Brot:
        Gelben Schnee niemals essen!

  • Der Frosch Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Schon mal was von Teleobjektiv gehört ?

  • Lycaner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Desinfiziert, da kann man jetzt vom Boden Essen :-bd

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      kann man… man kann sich auch ne frikadella ans knie nageln und solange dran drehen, bis man radio luxembourg empfängt. aber ob man das WILL is noch ne andere sache ;-)

  • Ste-Fun Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oder einfacher!!! Gegenfeuer
    Vorsprung rausholen! Feuer vor dir anzünden! Warten! Fertig! SChon stehts du „relativ“ sicher.
    Bekämpfe Feuer mit Feuer.
    Verhindert zwar den Waldbrand nicht aber rettet dein Leben!

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gegenfeuer sind schon eine blöde Sache, wenn man sie „Mal so eben“ legt und der Wind sie dann in die gleiche Richtung wie das Hauptfeuer treibt.

      • fool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das gegenfeuer legt man natürlich auch hinter den wind, und läuft dann hinter ihm her, so kann das feuer das von hinten kommt keine nahrung mehr finden und man ist in sicherheit. gut ne?

    • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist aber bei dem Wind auch eher negativ weil eine Feuerschneise nur dann funktioniert wenn sich dein selbst gelegtes feuer nicht auch mit hilfe des Windes in deine Richtung ausbreitet ^^

    • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stichwort Gegenfeuer: Ich glaube, da sollte man sich mit auskennen, sonst wird das vermutlich heftigst in die Hose gehen. X_X

  • panther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seht ihr auch das rote Fernglas auf einem der Bäume :-)

  • Kommentare sind geschlossen.