Fischen in Schweden mit Silvesterraketen

In Schweden waren wohl noch ein paar Raketen von Silvester übrig, die man dann kurzerhand zum Unterwasser-Torpedo umfunktionalisiert. 😀

Fischen Schweden Rakete


YouTube-DirektlinkDownload HD MP4

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
Tom
16.01.2015 12:07

Und wo sind die Fische?

M.Yoda
Antwort an  Tom
16.01.2015 13:00

Und vor allem: Wie kriegt er die jetzt raus?

Truedel
Aktives Mitglied
16.01.2015 12:20

Was beißt da an? Japanische Feuerfische?

(-> http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerfische)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.01.2015 12:43

Wie geil ist das denn?

Man, wann friert es wieder,
ich habe da noch ein paar Raketen … 🙂

gregor XIII
gregor XIII
16.01.2015 16:10

Das ist NICHT geil.
Vor allem nicht für ALLE Lebewesen im Wasser
Vor allem wenn oben noch Eis drauf ist .
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamitfischerei
„Dynamitfischerei ist in fast allen Staaten der Erde verboten oder geächtet.“
„Die Schäden für die Umwelt sind sehr hoch. Durch den Sprengsatz werden alle Lebewesen getötet, egal ob sie für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Vor allem wird auch der Nachwuchs getötet, so dass es sehr schnell zur Überfischung kommt. Giftige Reaktionsrückstände der Sprengsätze belasten das Wasser….. etc pp“

tabacchi
Antwort an  gregor XIII
16.01.2015 16:32

Och nööö, ein Öko-Jünger auf Weltrettungsmission. Hast du keinen Frisör dem du die Ohren kraulen kannst?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  gregor XIII
16.01.2015 18:05

Ach gönn ihnen doch diesen Jungsstreich. Klar hast du Recht aber wer hat das nicht in seiner Jugendzeit gemacht?? Brunnen Kloschüsseln etc (Kloschüssel habe ich zum Glück nie ausprobiert)

Me
Me
Antwort an  gregor XIII
18.01.2015 21:10

Das ist kein Jugendstreich mehr!
Bei solchen Aktionen sterben hunderte Fische – für einen kurzen Lacher.

Zündet ihr auch Wälder an – als Jugendstreich?

tabacchi
Antwort an  Me
18.01.2015 22:02

„Hunderte Fische“ …durch eine winzige Rakete im See. Hast du Sand im Getriebe? =))

ulki
Vertrautes Mitglied
16.01.2015 18:34

damals, 42 in Norwegen, da haben wir einfach ’ne Handgranate genommen und anschließend die ganze Kompanie satt bekommen

8-}

Schizobär
Schizobär
16.01.2015 19:38

Ja… da bedankt sich doch Mutternatur.. die armen Fischis… die sich eh schon den Pelz frieren und die armen Fischbabys… ein Trauma fürs Leben… immer diese Raktenpsychopathen…. %-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.01.2015 16:59

Lieber gregor XIII

Den Fischen Passiert bei so einer kleinen Oberflächen Explosion überhaupt nichts.
Sie gehen bei Eis und winterlichen Temperaturen ohnehin nach unten in die Tiefe ,weil es dort für die Fische etwas wärmer ist . o:-)
Ich habe auch als Kind meine Böller in die Elbe oder in den Teich geworfen ,mit wachsender Begeisterung . %-( %-( %-(

Me
Me
Antwort an  Baumkillerwolle
18.01.2015 21:13

Da bist du leider falsch informiert. Die Fische sterben wegen der Druckwelle, und die breitet sich in Wasser wesentlich weiter aus als in der Luft.

barbapapa
barbapapa
19.01.2015 10:14

Ja Leute,

der Einzige der hier nachgedacht hat war der „Me“
Der hat es erkannt.

Die Druckwelle breitet sich unter Wasser viel weiter aus und zerstört die Schwimmblase der Fische. Deshalb sollte man auch nie bei einem Teich die Eisschicht zerschlagen, den auch diese Druckwelle kann die empfindlichen Schwimmblasen der Fische zerstören.

Für mich sind so etwas keine Scherze und auch keine dummen Streiche. Es ist ignorant und dumm.

Immer wieder verwunderlich, wie sehr der Mensch an seinem Leben hängt und alles dafür tut das er es behält aber andere Lebewesen ignoriert.

Hier mal eine Rakete als Streich, da mal Millionen Liter Öl ins Meer, hier ein paar Hektar Bäume weg machen, ect. ect. ect.

Alex
Alex
19.01.2015 12:22

Hi Leute,

ja ich esse Fisch und Fleisch, nein ich werde nicht bei Greenpease einsteigen, ja ich „verpeste“ auch die schöne Bergluft mit meinen Motorradabgasen. Aber so was muss echt nicht sein!

Da fehlt es schicht weg etwas an Hirn!