Fensterspringer Dominik Sky

Für den slowenischen Freestyler Dominik Sky ist kein Fenster zu klein um es mal eben zu durchspringen.

Dominik Sky Window Jumps


YouTube-DirektlinkDownload HD MP4

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
16.01.2015 12:16

Wenn man in so einer Gegend wohnt, dann entwickelt man wohl unwillkürlich Fluchtgedanken.

Sein Aus-dem-Fenster-springen ist dann, tiefenpsychlogisch beleuchtet, nur eine artistische Übersprungshandlung.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2015 12:27

Jungen werden 12. Danach wachsen sie nur noch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2015 12:28

Wie gut dass ich auf meinem Rechner kein Windows habe.
Wenn der zu Besuch käme, wären meine schönen Monitore gleich kaputt…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2015 13:00

Hallo! Auch Windo..f-Verweigerer? Was läuft denn bei Dir?
Bei mir Linux Mint Debian Edition, sehr feines System aber nix für Linux Anfänger, da empfehle ich das normale Mint in der akuellen Version.

dasBrot
Antwort an  garfield
16.01.2015 13:04

Immer diese Schwanzvergleiche .. :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.01.2015 16:41

Schwanzvergleiche? Aus welche Schublade holst Du das denn?
Meinst Du:
kurz und dick
oder lang und schmal
Davon ist in meinem Text aber keine Rede.

dasBrot
Antwort an  garfield
19.01.2015 15:40

Na ja.. „Immer dieses Windows Bashing“ war mir zu stupide

M.Yoda
16.01.2015 12:58

Und warum ist der jetzt nicht durch den Basketballkorb gesprungen? :-O

M.Yoda
Antwort an  M.Yoda
16.01.2015 12:58

Wahnsinn, welche Körperbeherrschung der hat. Schön aber das auch gezeigt wird, das es nicht ohne Verletzungen abgeht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  M.Yoda
17.01.2015 13:44

Jetzt willst Du mir aber nicht sagen den hättest nicht Du ausgebildet? :mrgreen:

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  M.Yoda
16.01.2015 13:52

Die Antwort ist wohl bei 6:16 zu finden.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
16.01.2015 16:19

Batman-Shirt und Pluderhose geht mal garnicht.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
16.01.2015 16:28

Batman-Shirt und Pluderhose geht ja mal gar nicht. 😕

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
16.01.2015 16:31

Da hat wohl mein Firefox gesponnen und den ersten Beitrag verschluckt und plötzlich wieder angezeigt …sorry!

Schizobär
Schizobär
16.01.2015 19:36

Damals in der Schule:

Ich + Flugrolle = Schleudertrauma 8-|

:-??

Kickboxritter
16.01.2015 23:36

Ich bin mir gerade nicht so sicher ob ein Sprung in eine Mülltonne der richtige Einstieg ins Video ist 😕

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.01.2015 13:45

Der soll das nie in Prag machen, sonst haben wir gleich wieder 30 Jahre Krieg am Hals 😀

El Barto
Antwort an  einanderer
22.01.2015 17:13

=)) Selten einen so guten Kommentar gelesen =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.01.2015 16:36

Sieht ja gut aus wenn der Stunt hin haut ,wie Leicht das alles ist sooooooooo völlig mühelos .Gibt bestimmt wieder jede menge :-bd Nachahmer die es dann auch nach Cartoonland schaffen .
Freue mich schon mit meiner Schadenfreude darauf . =)) =)) =)) =))

Aber das er auch zeigt wie viele Blessuren und Schrammen er davon hat und bekommt ist auch völlig OK .Hält aber die Idioten und Trottel trotzdem nicht davon ab es nach zumachen. 😕 #-o :-&