Abonnieren
guest
134 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dani
16.03.2006 13:47

scheiße das es Audio is! Aber sonst ganz cool!

alexa
alexa
16.03.2006 16:39

..wer ist Olaf Kaspriki???

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.03.2006 16:46

die kommen aber nicht aus „tief im westen“

Muamahumpapa
Muamahumpapa
16.03.2006 17:08

Geile audiodatei, is halt schade das es keine video gibt musste aber auch nach dem 10 mal nahören noch lachen (bin großer HdR-Fan)

doof
doof
17.03.2006 13:03

doof

marcel
marcel
17.03.2006 19:45

Absolut geil

utgn|leon
utgn|leon
18.03.2006 00:09

einfach endgeil

Snake
Snake
19.03.2006 22:18

Das Audio ist einfach mal der Hammer! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!

WasPassierteTomaten?
WasPassierteTomaten?
20.03.2006 00:22

Naja, nicht mein Humor. Finde es irgendwie ziemlich bescheiden und nicht lustig. Aber wer’s mag…

HellFire
HellFire
21.03.2006 12:46

Also ich finde das File voll genial
Schade nur, dass es nicht länger geht

Kleingeist
Kleingeist
11.04.2006 10:01

Ultimativ! Habe es 20mal gehört und jedes Mal wieder gelacht.

chris
chris
21.04.2006 22:40

schade das es kein bild gibt

Harry
Harry
22.04.2006 17:46

Voll hammer aber blöd das kein video dabei ist

jens
jens
08.05.2006 15:39

die jungs die dies vollbracht haben kommen aus meiner heimat, aus dem schönen mansfelder land, frag mich wie das hier rein kommt, ist bei uns schon sehr bekannt, gibt mehrere cd´s von denen, mit nur so´n krams

Micha
Micha
10.05.2006 09:52

Dat Dingen is doch voll der Hamma. Hab Bekannte im Mansfelder Land, die haben genau diesen Dialekt drauf, könnt ich mich schlapplachen drüber.

Flo
Flo
10.05.2006 18:38

IST VOLL GEIL ALLE DIE DAS SEHEN BOH EY HAMMER

shuser
11.05.2006 22:45

Auf meiner Homepage habe ich ein kleines ICQ-HDR-Soundpaket bereitgestellt, eben aus dieser Audio-Datei…
Wer Lust hat, kann es sich herunterladen 😉
( Installationsanleitung inklusive 😉 )
http://www.shuser.de/pages/downloads-icq.htm

derjan
derjan
15.05.2006 16:31

sau geil so gelacht habe ich schon lange nicht mehr!!!!dachte echt da gibts mehr echt schade?!
da mus mal der olaf kaspriki mal weiter machen damit!!!!wäre echt geil,vielleicht auch ein video…mfg

Ugalabugala
Ugalabugala
20.05.2006 01:53

isch witzig

Lucy
Lucy
23.05.2006 16:58

Einfach nur genial,… wenn mal wieder alles daneben geht, muss „Gollum“ dran glauben, dann gibts ein Kreis-Grinsen auf den Gesichtern und weiter gehts!!!!

wer  weiß?
wer weiß?
31.05.2006 20:02

geil

Checker
Checker
01.06.2006 12:26

Kann mal jemand den Namen der Truppe posten,
die das gemacht haben ?

MeGaGeIeL
MeGaGeIeL
01.06.2006 12:28

@shuser
Gibt es die CD`s irgendwo zum download????????

rob
rob
14.06.2006 00:28

nein aufhören bitte, mir tut alles weh vor lachen, absolut geil und zum todlachen

guZn
guZn
17.06.2006 19:35

jojo diese leute nennen sich „ELSTERGLANZ“
also wer was haben will soll danach suchen 😀
sie haben insgesamt 3 alben 😉

nur zum Verständnis:

Olaf Kaspriki ist ein Obdachloser aus meiner
Nachbarstadt, der viel seines „Kapitals“ in
solche kleinen „Kaugummi-Automaten“ steck um
Plastik-ringe zu bekommen 😀 diese trägt er
natürlich alle 😀

DESHALB IST OLAF KASPRIKI DER ECHTE HERR DER RINGE

Sachsenhasser
Sachsenhasser
26.06.2006 13:55

was für ein Dreck …

extrem unlustig !!!

Dirk
Dirk
03.07.2006 20:06

Einfach Spitze müsste mehr sachen von denen geben

heiko
heiko
07.07.2006 07:12

einfach nur genial.

allerdings bedarf es einiger ostdeutschkenntnisse um das wirklich zu verstehen. worte, die man aus seiner kindheit kennt und heut nicht mehr so viel alltäglichkeit haben.

einfach nur wahnsinnig geil!!!!

Chrissi
Chrissi
09.07.2006 18:13

Ich würde die CDs auch gern haben! Elsterglanz ist hammergeil!

LG Chrissi

Basti
Basti
13.07.2006 13:26

Die Jungs sin Hammer …. Kommen bei mir auser Region dem schönem Mansfelder Land … geb jedem den Tip … wenn ihr CDs von Elsterglanz angeboten bekommt …. greift ZU !!!!!!!!!!!

Marc
Marc
20.07.2006 17:11

Was ist denn hier los?

Bekomme ich eine andere Audiodatei als ihr oder bin ich nicht in der Zielgruppe?

Ich find das sowas von öde.

Marc

felix
felix
21.07.2006 11:25

ist der download von herr der ringe kostenlos??

Anonym
Anonym
21.07.2006 19:12

fingch echd jud
jeschrebt von ahln triwich

Basti
Basti
22.07.2006 12:46

Olaf Kaspriki ist ein Obdachloser in einem Örtchen im Mansfelder Land (aus dem offensichtlich auch die Autoren kommen), der sein Geld in “Kaugummi-Automaten” steckt um Plastikringe zu bekommen, die er dann natürlich alle trägt …

truckerfranz
truckerfranz
30.07.2006 19:26

der truckeraspekt ist auch nicht ganz ohne. mancher wird wissen was ich meine. echt wahnsinn!!!

Olessa
Olessa
05.08.2006 21:41

Ich komme ursprünglich auch aus dem Mansfelder Land und zum teil könnte das echt mein Vater oder einer meiner Onkel lesen!
Da ich jetzt ständig schwäbisch zu hören bekomme, ist das mal ne richtige Entspannung für meine Ohren. 😉

Katharina
Katharina
10.08.2006 22:21

Echt klasse! Schade das es noch nich in den Läden is,nur bei uns im schönen Mansfelder Land…

Dieter aus Leipzig
Dieter aus Leipzig
23.08.2006 00:31

Die haben ne Homepage
http://www.elsterglanz-dieband.com
unbedingt die Audio-Datei anhören die im Hintergrund läuft!!! der Hammer

nicinator
nicinator
04.09.2006 21:14

jo richtig geil:D:D:D

olem
olem
05.09.2006 22:34


Du hast so was von recht ich schlaf ein so boring is das

DaRon
DaRon
06.09.2006 23:52

„Elsterglanz“ und „Olaf Gasbricki“ (wie schreibt man das?) sind in meinen Bekanntenkreis einfach KULT! Wohnen ja auch in der Nähe vom Mansfelder Land – das sollen die Jungs wohl herkommen. Und es wurde wohl schon herausgefunden wer der „wahre Herr der Ringe“ (Olaf) ist. Es soll sich wohl um einen Juwelier aus Eisleben handeln!

Kathrin
Kathrin
09.09.2006 20:03

Die Band ist der volle Kult und ein Muss für jeden aus der Gegend!! Ich wohn grad mal 20km entfernt von denen! Ich kann nur sagen, dass jeder, der das blöd findet entweder totale Spießer sind oder nur die Sorte von Wessis, die sowieso schlecht über Ossis denken!

Beesener Hackebeiler
Beesener Hackebeiler
11.09.2006 20:59

Elsterglanz hat auch bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, die Jungs sind einfach total genial
wir kommen auch aus der Nähe (1 Landkreis weiter) aber wir alle verbreiten die Tracks wie blöd! ehrlich wie kommt man auf so ein Scheiss?
wen irgenwer weiss was die für Drogen nehmen
SAGT bescheid ich will das auch!

Zur Frage wer Olaf ist kann ich auch nichts sagen es gibt allein bei uns viele Theorien
am liebsten ist mir der Obdachlose!
(und die ist auch am warscheinlichsten)
ZUM ABSCHLUSS: Jeder der noch nicht mehr von Elsterglanz gehört hat, wird es Zeit!!
ich allein hab 38 Tracks und alle sind irgendwie genial, wenn auch total bescheuert

UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN!!

nita
nita
16.10.2006 13:11

Echt, das ist so was von geil!! Mir kommen jedesmal die Tränen vor Lachen. SUPER!!!
Und jene, die diesen Kram nicht toll finden, verstehen ihn einfach nicht!

Domi
Domi
22.10.2006 14:03

Der link oben für den download funzt nicht, kann mir jemand einen geben der geht, weil ich muss mir die audio datei einfach runterladen ^^, danke

shuser
23.10.2006 23:11

Hi nochmal.
Wie oben schon erwähnt, biete ich auf meiner Website ICQ-Soundpackets an, u.a. auch eines aus den Sounds dieser genialen Comedy!
Die Website ist nun jedoch unter neuer Adresse zu erreichen!
Wer also Interesse hat: http://www.shuser.de -> Downloads -> ICQ-Soundpackets.
Viel Spaß noch

Rene´ Letsch
25.10.2006 18:51

Dat is ja woll de Hammer!!!!
Wenn ick ditt früher gehatt hätt, hätt ich kehne Unfälle jehabt ( Müdichgeid )!!!
Ick hoff ihr jommt janz jioss raus, wa!
Ick drügg euch de Daumen, wersbrochen 🙂
Macht weeder so. Euer Letscho

John
John
05.11.2006 18:11

also wer mehr über elsterglanz erfahren will hier ist die webseite: http://www.elsterglanz-dieband.com/

Neminius
Neminius
08.11.2006 16:50

Wie kann man sich des runterladen?

Björn Kaiser
Björn Kaiser
08.11.2006 16:57

Hey Leute das ist der Hammer!Ich brauch die CDs.wer mir helfen kann neonic4all@web.de oder unter ICQ 228-196-206 Danke im voraus!!!

Hopser
Hopser
21.11.2006 08:34

Zum Ende des Jahres gibt es endlich das Konzert auf das wir schon so lang warten.

Morpheus
Morpheus
21.11.2006 21:56

Genial !!!!!!!!!!

adapor
adapor
22.11.2006 00:10

Olaf Kaspriki is n Audi-Händler aus Eisleben, und wegen der 4 Sterne ist er der Herr der Ringe

Katja
Katja
07.12.2006 19:22

Also ich hab gehört, Olaf Kaspricki war DDR Meister im Ringen. Deshalb ist er “ Herr der Ringe“.

Anonym
Anonym
Antwort an  Katja
09.10.2009 08:13

bist du so blond 😡

Earthman
Earthman
15.12.2006 13:37

Olaf Kasprinki (oder wie man´s schreibt gibts wohl wirklich. Der kommt aus dem Ort aus dem die Macher dieser Datei stammen. Er hat dort ein Schmuckgeschäft – ist als der wahrer Herr der Ringe…….

bunny777
bunny777
18.12.2006 11:30

Hey Ihr’s…
Kann mir jemand von euch verraten, wo ich irgendwelche Audio-Dateien von Olaf Gasbricki bzw. Elsterglanz finde?
Wäre prima wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!
Gruß die Jule

Spatzmann
Spatzmann
19.12.2006 22:50

Elsterglanz ist Welt die haben auf ihrer Homepage was neues ist absolut spitze,nur weiter so Jungs.
mfg Spatzmann aus Hedderschlemmm

Wonnay
Wonnay
25.12.2006 10:56

Absolute Spitze

Levi
Levi
27.12.2006 21:14

Suuper, dass ist doch genau dass, was man hören will. Ganz toll, weiter so (immer die Muttersparache im Blick) Auch im fernen Westen freut man sich über eure Sachen.

PS: bin ja aber nur zu besuch im Westen. und ich glaube Kaspriki ist doch der Läufer aus ML, der bei regen und wind spazieren geht, bzw gegangen ist?? Kenn ich nämlich!!!

Grüße, Levi.

Wo gibts euer CD´s???

uschi
uschi
30.12.2006 14:19

elsterglanz haben einen auftritt im januar hier bei uns im schönen mansfäller land

Raufi
30.12.2006 22:58

Jaja, hab ich auch gehört. Auftritt im Wiesehnhaus Eisleben! bloß Wann endlich???
Macht hinne, junga, sonst kreiter ä bar off de jacke, junga! awwer ne jerade!
http://www.elsterglanz-dieband.com

baxter
04.01.2007 09:58

04.01.07
so – eine darbietung soll es vor dem jahreswechsel ja nun schon gegeben haben. man sagt, die karten waren binnen 1 std weg. ich frage mich nur, wie man an die infos bzgl livegigs kommt. die website von eglanz is ja nicht sehr mitteilungsfreudig. ich hatte auch schon emilkontakt zu denen aber wirkliche infos gab es auch da nicht.
das hier scheint sich ja doch mehr zum eglanz-forum auszubauen.
guck mr mal

schenerahl
schenerahl
05.01.2007 16:54

ähnfach geniahl die trubbe, an dihser ställe ma schähne grieße vun dor ostseeh in meine haimaht LE-Nord, die bänd älsterklans un ann alle lukenblääker, simmpels un jaahnerte.

PS:ä hohch off ALUU

Mikey76
Mikey76
06.01.2007 16:31

Hallo Leute,

der Live-Gig im Eisleber Wiesenhaus war bereits am 21.12. und ich war live dabei! Einfach nur der Hammer. Das Programm heisst „LariFariTour“. Alles neue Sketche, wenn man das so bezeichnen kann. Und natürlich diverse Songs von den bekannten CD’s sowie auch neue. Glaubt mir, wer auf sowas steht, wird sich nicht mehr einkriegen vor Lachen. Das beste war eine „neu syncronisierte“ 6-Minuten-Episode von einem der Rambo-Filme. Einfach nur geil. Also wer die Möglichkeit hat, die Jungs live zu sehen, sollte unbedingt hingehen. Man munkelt, dass im Februar noch ein zweiter Gig im Wiesenhaus geplant ist, da die Karten für die Verstaltung am 21.12. in kürzester Zeit ausverkauft waren. Also nix wie hin !

baxter
08.01.2007 09:23

moin,
und, ich kann ja nicht jeden abend zum wiesenhaus fahren und guggen ob eglanz da spielt.

wo hattest du denn die info her???

grüße baxter

P-666
P-666
10.01.2007 09:54

die jungs sind schon ziemlich weit verbreitet. ich kenne diese band erst seit nem dreiviertel jahr ungefähr. ich bin aus der nähe von zeitz und habe es auch schon leuten aus gera (thüringen) vorgespielt. sehr jude garre

Matthias J
Matthias J
11.01.2007 10:02

Ich und mein Schwager finden Elsterglanz richtig richtig Geil Und wir kommen aus dem Kreis MQ wirmöchten auch gerne mehr höhren und CD s Kaufen von der Band Warum machen sie die CD s in so einer kleinen Stückzahl und verraten nicht wann und wo die live Auftritte sind???????

Mikey76
Mikey76
13.01.2007 00:18

Hi,

hab das nur durch Zufall mitbekommen. Das lag daran, dass die Veranstaltung bereits „ausverkauft“ war, bevor überhaupt Karten offiziell in den Verkauf kamen. Ich hatte das Glück, dass mein Physiotherapeut da als Sponsor aufgetreten ist und der mir 3 Karten besorgt hat. Wie gesagt, man munkelt, dass die nochmal eine Veranstaltung planen wegen des großen Interesses. Und wenn ich irgendwie an Karten komme, brauch ich gleich 14 Stück für Freunde, Kollegen etc.. Ergo: Das wird wieder „ausverkauft“ sein, bevor das wieder öffentlich gemacht wird. Denn ich bin da sicher nicht der Einzige. Wenn ich näheres erfahre, werd ich das hier mal reinschreiben. Achja, und die CD’s waren bereits bis zur Pause ausverkauft. Soviel dazu. Hatte ich aber schon alle … 🙂

DerNeger
DerNeger
15.01.2007 15:12

der hammer… hab alle alben…
muss man kennen… leute verbreitet es weiter!
ich bin nach thüringen gezogen (jezochen) von ML aus :'( aber den ersten morgen gleich hier bei mich im schulbus hawwwichs jehört „weißte wie der herr dder ringe richtich heißt?“ ich hab mich umgedreht und mir so jedacht „lol… ihr noobs… ihr wisst garnichts^^“

naja denne
haut nei
und kakelt nich so viel^^

Härzi
Härzi
16.01.2007 20:03

Absolut geil ich habe es auf cd und auf handy geht voll nach vorne selbst meine 47 jahre alt mutter geht voll einer ab !!!!!!!!!

ella
ella
25.01.2007 17:11

echt geil XD *lol* wo ist der mansfelder wald?..ist es dort dunkel? XD

Maddin
Maddin
26.01.2007 15:41

alta elsterglanz is sowas von affengeil ich könnt mir die cds 100 ma anhörn und mich immmer wüdder kranklachen
grusss Maddin

Mikey76
Mikey76
27.01.2007 10:56

Hi,

ich mal wieder. 🙂
Für alle, die an Tourdaten interessiert sind:

http://www.elsterglanz-dieband.com

Unter „Life is Life“ könnt ihr die aktuellen Tourdaten einsehen. Steht aber im Moment noch nix weiter drin, außer der Gig im Wiesenhaus.
Dates werden aber folgen.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Ergattern der begehrten Tickets ! 😉

K1-Weg
K1-Weg
28.01.2007 19:55
Friemel 68
Friemel 68
01.02.2007 22:11

Hab das Teil in Goslar das erste mal gehört (Wochen-westdeutscher).
Fand die Nummer wirklich genial, wir haben uns alle total amüsiert. Kann mich nur den anderen anschließen, Jungs macht mehr davon. Gruß anden Sachsenhasser, das Mansfelder Land liegt in Sachsen -Anhalt, aber das wissen wir ja. Jungs machd weider so un schen Gruuß aus Gwerfurd (Querfurt)

dktwho
dktwho
03.02.2007 17:48

Son dummen scheiss kann ich auch labern wie ihr alle, wo kann man sich das zeug denn nun runterladen, wenn man es schon nicht kaufen kann?

frau holle
frau holle
05.02.2007 21:06

olaf gasbricki kommt immer mit seinem lkw bei netto markendiscount eisleben einkaufen.olaf wohnt in wimmelurg bei eisleben und sein lkw ist in wirklichkeit ein fahrrad.er hat es immer eilig,weil er mit diesem immer im parkverbot steht.

frau holle
frau holle
05.02.2007 21:08

ich meinte natürlich wimmelburg

hässlon
hässlon
09.02.2007 22:37

@Frau Holle:
Sowas hawwich ahch schon jehört. Der iss immer mit ä riesen Helm unn schutzausrüstung offen fahrrad im janzen Mansfäller Land ungerweechs…
Gann das einr bestätchen?

bleistift der sohn von mutter bond
bleistift der sohn von mutter bond
12.02.2007 20:31

mir hat das auch einer zugekakelt.

Mithrandir
Mithrandir
17.02.2007 18:49

echt genial!
großes lob an die typen die das gemacht haben
ich hab mich vor lachen weggeschmissen–lol

lanzi
lanzi
19.02.2007 15:42

hey leutz, kann mir ijemand sagn wo ich mir was von denen runterladen kann?? wär voll geilo! könnt mich au ma anschreiben: icq numma:476031851

bleistift der sohn von mutter bond
bleistift der sohn von mutter bond
20.02.2007 17:42

es gibt noch karten für erfurt und leipzig!

doomassen
doomassen
21.02.2007 15:06

Kann euch Licht ins Dunkle bringen.Fragen?Die Jungs kommen aus Helfta…..

sindbad 22
sindbad 22
21.02.2007 15:28

am 3.3.steht das steintor kopf-eintritt nur für doofe und solche,die es werden wollen.
absolviere schon 14 tage lachübungen
habe 42 titel von denen und jeder is ä brüller

baxter
23.02.2007 08:26

@frau holle: käse den du meinst ist falko und kommt aus wolferode und läd den leuten immer die einkaufskörbe aus und gagelt dumm

möchte stolz verkünden, karten für erfurt bekommen zu haben.

na denn

sindbad 22
sindbad 22
23.02.2007 21:05

tach frau holle,
glückwunsch für erfurt,aber denkste die thüringer kennen den lenin vom plan und wissen das der aus nem janz jeheimen jummi war.
und das die kumpels den im schacht im king kong spind versteckt hatten?
verklicker es den türringern!!!!
sindbad 22

Der Micha
Der Micha
26.02.2007 22:12

Hi Leute
also die leute elsterglanz wohnen hier im schönen lutherstadt eisleben kenne 2 persönlich durch meinen bruder sie haben 3 cd´s in leider nur begrenzter stück zahl falls jemand noch mehr wissen will habe mal meine email addy angegeben usw. dieser olaf iss hier in eisleben ein schmuck geschäft mal so zur info. deswegen herr der ringe

Mit grüße aus eisleben der micha

Der Micha
Der Micha
26.02.2007 22:17

die leute kommen um es genau zu nehmen aus helfta und gingen in die thomas müntzer schule auf der ich jetzt bin bzw. seit 10jahren also einfach mailen mfg micha

dOri
dOri
27.02.2007 14:44

voll geil *fg*

RÜBE
RÜBE
27.02.2007 20:35

ich rübe kann das bestätigen bei 90 grad.habe karten für leipzig.höre elsterglanz immer im auto.kriech ich jute laune!und könnte danach alles kaputtschlahn.

olaf gasb.
olaf gasb.
27.02.2007 20:40

ihr habt doch alle keene ahnung.kauft euch lieber mal ne jacke aus holz.

sindbad 22
sindbad 22
27.02.2007 21:18

jacke aus holz is ja bequem aber neuer anzug in gibraltar bei frankreich is ville billjer

grütze
grütze
02.03.2007 19:41

da könnt ich die anbauwand aus dem fenster hauen und im jasherd hinterherspringen!

grütze
grütze
02.03.2007 19:42

der plumsack geht rum………………………………………………kaputtschlaaaannn

grütze
grütze
02.03.2007 19:42

wo ist der rainer?

Peggy
Peggy
06.03.2007 22:13

Kommen ja auch aus Hergisdorf das is im mansfelder land! *gg*

van Mario
van Mario
09.03.2007 10:20

– ich suche seit langem die CD´s von Elsterglanz – kann mir da jemand helfen?

EyRaufiAldar
12.03.2007 13:49

@Rübe: Mario, bisst du’s? Ey, was macht die malerei? und ist der lange Zottelbart noch an dir dran? der sieht fetzig aus. Will mir auch mal so ein Sauerkohl züchten.

Enni
13.03.2007 21:18

Elsterglanz haben auch eine Fan Seite! -> http://www.elsterglanz-diefans.de

Viel Spaß

Jennifer
Jennifer
19.04.2007 20:51

Das is sooooo endlos geil!!! Das Kann man tausend mal hörn und es is immer noch zum abfeiern. Einsame Spitze. Oscar reif.

MaNiAc
MaNiAc
20.04.2007 16:43

super geil

Du kannst mich auch Onkel nennen
Du kannst mich auch Onkel nennen
07.05.2007 17:10

Geile Scheiße! Wenn ich das höre, würdsch am liebsten ne Rösterdauwwe fliechen lassen!
Und wer Ossis „hasst“: der kreit ne Krade, awwer volle Bude! Oder eene offen Detz! Der Brummer. Soll er mal herkommen und mitkriechen wie locker hier alle sin!

BloodyBlasphemy
BloodyBlasphemy
20.05.2007 19:11

Geiles Ding….und an den Sachsenhasser….ich komm aus Sachsen und weiß das das kein sächsisch ist!VOLLSPAST!

LE | Daimchen
24.05.2007 11:46

looool geilo gibts das auch als mp3 ??

Ichesseierjerne
Ichesseierjerne
27.05.2007 12:21

Absoluter Hit! Bin hier nur durch Zufall gelandet, weil ich was von elsterglanz gesucht habe. Die Texte sind einfach nur der Hammer!

WARLORD
WARLORD
11.06.2007 19:40

Olaf Kaspriki ist der Juwelier aus Eisleben!! ^^
dem Ort, woher Elsterglanz kommt, ca. 40 km von Halle weg!

geiles Ding übrigens!
und Elsterglanz is net West, die sind rein Ost!! 😀

biba
biba
16.06.2007 22:06

Olaf Gaspriki ist ein Obdachloser aus der Lutherstadt Eisleben. Dieser investiert seine Kohle zur hälfte in Bier und zur anderen hälft in Plastikringe ausm Kugummiautomaten.Diese Ringe steeckt er sich dann an alle Finger und erfreut sich daran.So jetz isses mal jesacht worn.

stefföönnn
stefföönnn
27.06.2007 13:10

einfach nur geilo!!!!

Maus
Maus
01.07.2007 02:48

moin leute

Maus
Maus
01.07.2007 02:52

moin leute. ich komme ausm landkreis bitterfeld (seit heute bitterfeld-wolfen) und auch bis uns ist die botschaft von elsterglanz vorgedrungen! jeder zweite hat genau diese datei schon auf dem handy und vebreitet sie munter weiter! ich finde es immernoch geil! und jeder der trabi mit chrom-teilen fährt, kann auch mit dem begriff „elsterglanz“ was anfangen^^ (ich zähle dazu) und deshalb finde ich den bandnamn scho genial! macht weiter so! euer maus (mariusklinger@freenet.de)

Urielseptim
Urielseptim
14.07.2007 21:04

Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Urielseptim
Urielseptim
14.07.2007 21:06

Wirklich das geilste was ich je gehört habe!

Florian
Florian
16.07.2007 10:05

hallo, war auf dem sachsenring am wochenende und habe durch zufall ein paar lieder von „elsterglanz“ gehört , der absoulute hammer !!! wie auch sicher schon tausend andere frage ich auch noch mal ist es möglich eine cd zu bekommen ? ersteigern? kaufen? mit naturalien bezahlen (mein hund ist weiblich….fg ) oä , wer kann mir helfen? bitte einfach mal mailen FlorianNadine@msn.com ,,, danke und viele grüße florian

Urielseptim
Urielseptim
19.07.2007 15:55

jo klar geht das

thueringer
08.08.2007 20:43

thueringer dreckslang auf säschisch gemacht – würde ich sagen –
aber das fällt vielen „ausländern“ ja nicht auf 😉

na iche
na iche
18.08.2007 03:11

Iche bin ah von Helfta un bin in de Müntzer jejangen, junge das wor noch jut frieher. Jetze hockn´de übrichjebliem´nen bei dor Feuerwehr in dor Hauptstr. und schlaahn sich de Schäddäl ein.

friedi
friedi
23.08.2007 17:47

wenn ihr ma lachen wollt
das is das offzielle video dazu……

Marcel
18.11.2007 18:14

Hammer 😀 😀 … klauschwein, der schatzzzzzzzz (mach ma de augen zu, dann weeßte was deen is) 😀 😀 😀 Nimm deine Drecksgriffeln ausm Handschuhfach

dan
dan
27.11.2007 02:36

Neues von Elsterglanz. Checkt mal
http://de.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

dan
dan
27.11.2007 02:39

P.S. Rambo, der beste Koch der Welt

Maik
Maik
08.12.2007 13:29

für alle, die die audio noch nicht haben und haben wollen 🙂

habe den Quelltext durchforstet und diesen Link gefunden 😛

[audio src="http://www.dirtymedia.de/2007-10-28/media/1mp3/Herr_der_Ringe.mp3" /]

Mfg Maik und fröhliche Weihnachtszeit unf 2ten Advent 🙂

stefan
stefan
14.03.2008 18:13

die welt ist im wandel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stefan
stefan
14.03.2008 18:14

ich bin der beste wandel in der welt

sachsenhasser hasser
sachsenhasser hasser
24.03.2008 03:22

also ich bin aus leipzig(sachsen) find es saugeil und an „sachsenhasser“ elsterglanz kommen aus ML eisleben was sich nicht in sachsen sondern in sachsen anhalt befindet

also bevor man scheisse labbert lieber mal nachdenken oder glei fresse halten

tim
tim
28.05.2008 20:47

Olaf Kaspriki is n Audi-Händler aus Eisleben, und wegen der 4 Sterne ist er der Herr der Ringe.
also hab ich so gehört!=)

dude
dude
05.09.2008 18:43

einfach nur geil!
einfach nur elsterglanz!!!

Baldi
Baldi
19.10.2008 11:03

Olaf Kaspricki heißt eigentlich Rene… soviel dazu…

banjy
banjy
21.01.2009 21:23

ist das cool oder is das cool??  :thumb:  :thumb:

LadyOfCookis
LadyOfCookis
08.02.2009 15:09

lustig… 😆
„Hesslon“ Ey das ist zu gail xD
„Olaf…“ wer ? xD xD xD das ist einfach genial…. aber ich musste es schon zwei mal höhren und Sinn und Zweck des ganzen zu verstehen. :blink:
Ich find Audi genügt völlig ….. auch wenn ein Video schon lüstig wär. xD
bb Hanna :schein:

BúDLîghT
BúDLîghT
06.05.2010 21:13

xDDDDDDD
omg wie geil is das den!!!

sandra
sandra
15.10.2010 19:31

elsterglanz sind aus sachsen anhalt……einer kommt aus aschersleben ergo sie sprechen mansfelder dialekt

STIPE
STIPE
31.03.2011 11:55

Hirnloser Menschenmüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Idiotenhumor