Der Mann, der mit den Truthähnen spricht

Total rührend! Es scheint der schönste Tag im Leben dieses Mannes zu sein. Endlich hört ihm jemand zu und antwortet gleichzeitig auch noch!

Truthahn, Flüsterer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Owlytic
Owlytic
09.08.2012 13:20

Das ist mal ein sehr amüsantes Video! Musste echt selber lachen, nicht zuletzt wegen der Lache des Mannes 😀

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Owlytic
10.08.2012 07:03

Hat der Gelacht oder doch nur Geweint?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2012 13:25

Oh, ein Drive In!
Kommt noch was zu Trinken dazu? Dann bitte zum nächsten Schalter vorfahren…

Snikkas
Snikkas
Antwort an  der kleine dummfug
09.08.2012 16:43

Ist wahrscheinlich eh das letzte was die Truthähne zu hören bekommen 😮

Ernst
Ernst
09.08.2012 13:48

Gar nicht lustig.

Das ist ein Selbstmörder, der sich totlachen will.

Mr.Weidla
Mr.Weidla
09.08.2012 13:48

jetzt weiß ich auch woher das HIntergrund gelache bei den ganzen sitcoms herkommt… 😉 einfach ein paar gubbl gubbl in den raum gestellt und aufgenommen 😀

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Mr.Weidla
09.08.2012 14:06

By the way: Fakt ist es, das die meisten Sitcom Lacher in den 50er und 60er Jahren produziert /aufgenommen wurden. D.h. man hört beim TV schauen vorallem die Lachen von toten Leuten :-S

Robin01
Robin01
Antwort an  Mr.Weidla
10.08.2012 06:32

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Der Amerikaner braucht die Lacher um zu erkennen wo er lachen muss oder nicht. Genauso wie in den alten Serien der Bösewicht entweder einen deutschen Wagen fuhr oder zumindest einen deutschen Namen hatte.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Robin01
10.08.2012 07:04

Robin, wann ist Deine Taufe mit dem neuen Namen? :-*

Nobody
09.08.2012 13:50

erinnert mich an age II

Salom
Salom
09.08.2012 14:03

lachendes burgerfleisch

Mädle
Mädle
09.08.2012 14:15

Oh weh, mein Bruder darf das Video nie sehen, sonst Gnade Nachbars Gobbelgobbeltruthähnen:D

garfield
Aktives Mitglied
09.08.2012 16:28

So kann man auch mit einfachen Sachen, den Leuten eine Freude machen. =))

Tomcat
09.08.2012 18:53

Das war doch Göbbels ansprache nur aus Truthänisch, ich bin sicher die Worte „wollt ihr den totalen Krieg“ gehört zu haben
:mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
09.08.2012 22:26

Tomcat: Das ist auch in Truthänisch NICHT LUSTIG !!!!!
Bis heute habe ich deine Texte gerne gelesen, aber das hier ist so richtig SCHEISSE. :-&
Bitte nicht wiederholen.sondern, nachdenken. Das war ein Rohrkrepierer von feinster Sorte.
Zeig uns, daß du nicht braun bist!!!!!!!!!!

Tomcat
Antwort an  garfield
10.08.2012 03:01

Alle Welt was glaubt ihr bloß? Meine zwei besten Freunde sind ein Türke und ein Russe.. Tolle Menschen und ich würde ihnen mein Leben anvertrauen!
Der „gag“ ging mehr in die richtung Truthanrevolution, wegen dem Käfig und so..
Aber wenn mans erklären muss isses bekanntlich nicht witzig..
Ich bin Deutscher ja, aber ganz sicher nicht Braun, im gegenteil.. Ich denke nur nach so langer Zeit dürfen wir Deutsche es auch wieder wagen parodisch und belustigend zurück zu schauen..
In diesem Sinne, wollte nicht das es so rüber kommt. hoffe damit ist das auch vom Tisch 😕

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  garfield
10.08.2012 07:07

Garfield, fangen wir heute mal damit an!

„… wegen des Käfigs und so…“
(KAMPF DEM DATIV!)
Ergo: Üben, üben, üben!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
10.08.2012 10:24

O.k. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß du dies ernst meinst. Bei Witzen, Anspielungen etc. in diese Richtung ist Fettnäpfchen riesengroß.
Verstehe nicht was du von mir willst, und wenn schon dann: Kampf für den „Genitief“. \m/

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  garfield
10.08.2012 12:20

Klar – ganz tiev ….

Garfields Mudda
Garfields Mudda
10.08.2012 11:35

Irgendwie witzig das Garfield mal nen Joke nicht rafft da es ja sonst so ist das Garfield „Dinger“ raushaut die irgendwie nie lustig sind!

Auch sinnlos hier einen wegen solchen Säzen „anzuprangern“…wenn es hier einen nicht gefallen „darf“ dann den Admin!
Denke das man auf Cartoonland auch mal eine gewisse Ironie und Sarkasmus loslassen kann…auch in diese Richtung!
Wenn man solche Anspielungen nicht rafft dann sollte man sich vielleicht von „Garfield“ auf „Odie“ umbenennen!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Garfields Mudda
10.08.2012 12:21

Nee, besser nicht, dann kommt ja auch noch Sabber dazu! X_X

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  J.J. - The Defender
10.08.2012 12:22

Natürlich bezogen auf Odie … :o3